Club Freubad, 09.07.20
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beatrice
Club Freubad
Schweiz
Karte Anzeigen
Die Not ist groß in Germanien

Auf ins gelobte Club-Land Schweiz. 
Diesmal war mein Ziel der Club Freubad, Recherswil. 
Erstbesuch.

Nach längerer Anfahrt aus dem Rhein-Main am Donnerstag, 09.07. ins Freubad eingelaufen um circa 16:30 Uhr. 
Auf dem Parkplatz 3 deutsche, 2 französische, 2 italienische und 7-8 schweizer Kennzeichen. 
Insgesamt Parkplatz zu einem Drittel belegt.

Am Empfang muss man zwingend seinen Ausweis vorzeigen, seine Telefonnummer angeben und die E-Mail Adresse. 
Die Telefonnummer wird gleich überprüft mit einem Kontrollanruf.

Der Grund ist eine neue Verordnung: 
In diesem Kanton sind kürzlich Corona Fälle in einem Laden aufgetreten (ich weiß nicht was für ein Laden). 
Die Nachverfolgung der Infektionskette durch die Behörden scheiterte wohl, da es sich herausstellte, dass, welch eine Überraschung, durchweg nur falsche Identitäten vorlagen.

70 Fr. Eintritt gelatzt.

Ab im Spindraum, welcher als Durchlauf von der Reception zum Hauptraum auch von den Mädels genutzt wird. 
Gleich einige Modelle gesichtet.
Die Duschen waren sehr gut ausgestattet, alle funktionierten. Handtücher nur an der Rezeption.

Mit Spannung begann ich die Entdeckungstour, da Erstbesuch.
Von Spindraum über einem Gang gelangt man im Clubbereich, zunächst in einem abgetrennten 60 qm Raucherraum, dann im Hauptraum ca. 300 qm mit einer mittig liegender Bar, mehreren Liege- und Sitzmöglichkeiten, ein Indoor Pool, hinten ist denke ich der Wellnessbereich.

Im Raucherraum waren circa 4 Mädels, an der Bar und im Hauptraum circa 6 Mädels, 2 Stecher. 

Am Ende des Hauptraumes rechts tritt man dann im Gartenbereich ein. 
Da hat es einen schönen Swimmingpool, etliche  Liegen, 2-3 Fickhütten nicht klimatisiert und verwaist bei circa 32° an diesem Tage, sowie auch Plätze im Schatten, sehr nett insgesamt.
Rechts gab es das Buffet mit Grill sowie mehrere Tische zum Essen.
Kaffee und Tee nur im Restaurant im OG.

Draußen waren circa 12 Mädels und ca. 7 Männer.
Bei den Mädels war für jeden etwas dabei, einige Silikon + einige Botox-Modelle, mehrere schlanke jünge Damen in prächtiger Natur.

Bei dem schönen Wetter genoss ich eine Zeit am Pool und nahm ein Bad. 
Richtig relaxen ist schwierig, da die Autobahn sehr nah verläuft mit entsprechendem Lärm.

Genüßlich schaute mir die Mädels an, die immer mal wieder aus dem Hauptraum raus kamen.
Total hatte es ca. 25 Mädels. Damen stets in Überzahl.
Alter zwischen 20 und 29 Jahren.

Insgesamt einen guten Eindruck nach der Entdeckungstour. 
Habe gleich mindestens 3 Mädels gesehen, die mir gefallen haben.
Einige kam zu mir und stellten sich vor, waren aber alle sehr freundlich und korrekt, keine insistierte, als ich es nicht wünschte.

Hab schließlich eine vollschlanke entdeckt, blond gefärbt, mit sexy und elegantem Gang.
- Die hat wirklich gut gelernt, auf den hohen Nuttendinger zu stolzieren. 

Dann schaue ich mir die Titten an und dachte mir, die sind zu groß für den Körper.  Verwirrt
Nahm an, die sind angeschraubt. 
Umso länger ich es mir aber betrachtete, auch während des Gehens, kam ich zu Überzeugung dass sie Natur sein müssen - sieht man selten diese Proportionen.

Die Dame war dann gebucht ne halbe Stunde, im Hauptraum wieder gesehen und angesprochen.

Beatrice, 25 Jahre, Rumänien, 173 cm.

Sehr nette Einführung, wir gingen am Pool und unterhalten uns ein bisschen.
Dabei schaue ich die ganze Zeit auf die Titten, boah sind die geil. 
Schön groß und perfekt geformt für den Körper, sexy.

Der Körper sehr schlank und zudem durchtrainiert, kein Gramm Speck, schönes Becken und lange Beine.
Hübsches Gesicht, lächelnd und einladend.
Keine Tattoos, ein circa 3 cm großes Muttermal linker Oberbauch.

Aufs Zimmer. Das war sauber und gut klimatisiert, sehr angenehm.
Bettwäsche wird nach jedem Zimmer Gang gewechselt.

Halbe Stunde 150 Fr.

Beatrice ist erfahren, sowohl Blasen als auch Ficken in mehreren Stellungen nichts zu bemängeln.
Willig geht sie geht sie auf meine Wünsche ein, insgesamt eine gute Nummer.

Danach das Buffet probiert, Essen okay, nichts Besonderes.

Da es schon spät war für die lange Rückfahrt ging ich um circa 21:30 Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt war der Club merklich leerer.

Insgesamt ist das Freubad nicht verkehrt, gerade im Sommer mit dem Außenbereich. 
Für deutsche Verhältnisse natürlich Schweiz üblich teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mar347,ffwuer,Stuart,Spider1hb,Marc1969,streuner-strolch,Bennny,Gonzo,mygirl,arno_nym,sarut,Dr. Vidal,papa,blow69,Jack Sparrow,Cronauer69,gotty
Erotische Dienstleistungen:
Halbe Stunde Fr. 150.-
Ganze Stunde Fr. 260.-
sind auch für schweizer Verhältnisse teuer.
Auf der Homepage werden "Sexpackete täglich wechselnde all inclusiv Sexangebote zu fairen Preisen" angekündigt. Kannst Du dazu etwas sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(12.07.2020, 20:50)mygirl schrieb: Erotische Dienstleistungen:
Halbe Stunde Fr. 150.-
Ganze Stunde Fr. 260.-
sind auch für schweizer Verhältnisse teuer.
Auf der Homepage werden "Sexpackete täglich wechselnde all inclusiv Sexangebote zu fairen Preisen" angekündigt. Kannst Du dazu etwas sagen?

http://freubad.ch/index.php/events

Nur etwas weitersuchen auf der HP Wink

Da sind die Preise dann deutlich erträglicher
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Hab die Packete auch gelesen, die Info lag auch an der Rezeption, gleich deren auf der Webseite.
Wird insgesamt billiger.
Weil ich zum 1. Mal dort war und nicht wußte wie die Damen in diesem Laden sind, hab ich nicht danach gefragt.
Das nächste mal würde ich es machen.
Meiner Meinung nach, kann dort jeder das für sein Geschmack passende Girl finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#5
Besonders hervorzuheben die 15 Minuten Taktung.
So zahlen Schnellspritzer nicht unnötig mehr als unbedingt notwendig.
Zitieren
Das Freubad war bei mir auch in der engeren Auswahl:

Pros:

-Außenbereich mit Pool
-Essen inklusive
-Mit einem der Packages preislich erträglich


Cons:
-Bei Buchung der Packages muss ich mich von vorne herein festlegen (oder zu 150.-Sfr /30min nachlegen)
-Geografisch richtig weit ab vom Schuß für mich
-Vor allem: Der auch hier erwähnte, omnipräsente Autobahnlärm im Außenbereich
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amalia
Am Donnerstag, eingelaufen um ca. 16:00 Uhr.

Parkplatz ca. 60 % gefüllt.
Am Eingang, wie üblich, Ausweis vorzeigen sowie Kontroll Anruf aufs Handy.


Es gibt täglich wechselnde Pakete, die den Eintritt und Zimmerzeiten inkludieren, meistens ohne Essen.


Auffällig war, dass die Pakete in der Woche teurer sind als am Wochenende.
Das wurde begründet mit einem gleichzeitig gewähten Gutschein für freien Eintritt, der 2-3 Wochen gültig ist.


Allerdings habe ich mir ausgerechnet, wenn man die Paketen wählt, ist es insgesamt günstiger, so das man den freien Eintritt gar nicht verwenden wird. Er dient ja dann nur für Werbung.

Habe ein Paket genommen halbe Stunde, 199 CHF, ohne Essen.

Erfreulich war, dass ich 2 Stunden später, vor dem Zimmergang, das Paket umändern konnte in einem teureren, mit mehr Zeit auf dem Zimmer. 


Auf meine Anfrage, ob bei nicht Nutzung der Zimmerzeit diese Anteile erstattet werden, bekam ich die Auskunft, dass das möglich sei, allerdings als Zimmergutschein für das nächste Mal.

- Einwurf:


Was mir im Freubad aufgefallen ist bezüglich des Bademantels, dass ich diesen Typ noch nirgends hatte, er weist 2 Besonderheiten auf:


Zum einen ist das Etikett am Hals außen angenäht, welches mich beim Innenliegendem meistens stört. Sehr angenehm.


Zum anderen sind Bademanteltaschen Öffnungen nicht waagerecht sondern fast senkrecht angebracht.Ich benutze die Taschen regelmäßig, da ich ständig einige Sachen bei mir haben möchte.

Bei den üblichen horizontalen Taschen ist der Gurt so nahedran, dass man mit der Hand schwer hereingreifengreifen kann.
Das besteht bei den fast senkrechten Taschen nicht, und erstaunlicherweise sind sie so konstruiert, dass trotzdem nichts ausfällt. Angenehm.



Zugegen waren stets ca. 16 Mädels im Blickfeld, insgesamt stimmte die auf der Webseite angegebene Anzahl von ca. 28 Mädels an diesem Tag.

Den schönen Außenbereich genossen und den Pool mit Schwimmen. Wenig wurde ich angesprochen, was mehr sehr recht war.

Da ich letztes Mal vor ca. 10 Tagen mehrere attraktive CDLs gesehen habe, hielt ich Ausschau nach etwas Passendem:


Dann sah ich Sie.  Unentschlossen


Amalia, 20 Jahre alt (Webseite 19), RO, ca 160 groß, Körbchen A-B, alles Natur pur.

Richtig Teenie, schlanker Körper, aber dennoch sehr weiblich mit nicht zu kleinem Becken.

Mann ist die attraktiv... und sehr hübsch...die muss ich haben.  Herz

Sie ist relativ nüchtern, im Außenbereich wollte sie nicht gehen, aus welchen Gründen auch immer.

Dann eben im Barraum small talk und ab auf Zimmer.
Wie oben erwähnt habe ich das Paket problemlos ändern können in einer ¾ Stunde.

Schön, dass die Zimmer klimatisiert sind.
Eva ist sehr jung und nicht verdorben, nach kurzem Aufwärmen gibt sie alles was sie hat, anfangs GFE, dann immer wilder, sie macht sehr gut mit, war sehr zufrieden.

Wenn ich das Freubad vergleiche mit den Imperium Clubs, finde ich persönlich, dass es hier insgesamt mehr Damen gibt die jünger sind und noch nicht so lange im Geschäft. Das mag ET gerne.


Daneben der vorhandene und schöne Außenbereich.

Wenn man die Pakete nimmt, ist es auch nicht so teuer.


Fahre sicher nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Chris33,Marc Aurel,Vögelfreund,blow69,Jack Sparrow,Cronauer69
Danke für deinen Bericht. Warst du jetzt mit Amalia und Eva zimmern?
Da du Im Text von Amalia sprachst und plötzlich ging es mit Eva weiter.
Vielleicht kannst du ja noch etwas vom Service mit Amalia beschreiben.
Danke
achtzöller
Zitieren
War ein Schreibfehler, es war Amalia.

Bzgl. Service war es das, was ich von einer 20 jährigen erwarten kann.
Gut alle Stellungen mitgemacht, Blasen bis ich genug hatte. Lies sich gut steuern in Geschwindigkeit und Intensität. Küssen mag ich zumindest z.Z. nicht.
Insgesamt ein sog. Modell Fick.
Ehrliches, junges Karpaten Weib, mir hats gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ynra
Zunge 
Kontaktdaten
Alexa
Samstag, von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Es war der 3. Besuch im Freubad.

Bei diesem heißen Wetter hat für mich das Freubad das beste Paket, welches ich in der Schweiz bislang gesehen habe, aufgrund des Außenbereiches sowie der klimatisierten Zimmer, zumindest normalerweise, siehe unten.

Um 17:00 Uhr angekommen bei brütender Hitze und nach 1 Stunde im Stau, sofort ab im Swimmingpool, das erfrischende Bad war herrlich.

Es war allerdings derart schwül bei 34 Grad, dass die Erfrischung kam eine viertel Stunde hielt, an der Bar ging es auch, etwas kühler als draußen.
Mich am und im Pool locker eineinhalb Stunden aufgehalten, für ne Action war es einfach zu heiß.

Beobachtete, dass wohl auch draußen in den Hütten gefickt wird, die sichtbaren 3 Hütten sind aber nicht klimatisiert und in der prallen Sonne gelegen, dahinter ist wohl noch eine, da war ein Pärchen ne halbe Stunde drin. Wie die das ausgehalten?  Verwirrt

Es waren immer circa 20 Mädels im Blickfeld, meistens draußen am Pool oder an den Tischen, gemischt mit Stecher. 
An den Tischen, wenn Männer mitsitzen und mit den Weibern quatschen, weiß ich nie, ob sie besetzt sind oder nicht, Blickkontakt gibt es zwar, aber irgendwie traue ich mich nicht hinzugehen.

An der Bar und im Raucherraum sind immer 4-5 Mädels, die gehen auch selten raus und sind eindeutig ansprechbar. 

Da saß auch Amalia, RO, die ich letztes Mal hatte.
War ja gut letztes mal mit Ihr, heute aber nicht nochmal, hab Bock auf Change.
Im Vorbeigehen sagte ich Hallo zu Ihr, Sie guckt blöd, antwortet und erkennt mich nicht  Engel
Macht nix, zwar selten, aber das gibt es. Mein Instinkt war richtig, ein zweites Zimmer wär sicher nichts geworden.

Nach dem schönen Weiber Kino wurd ich spitz und spitzer, die Zeit war reif.

Erblickte an der Bar ein junges Mädel, schlanke Figur, gut gebaut, für mich das Gesicht nicht so hübsch, lächelte aber schön. Irgendwie kein Funke und unentschlossen. Und wie es immer ist: Zack ist sie weg aufs Zimmer. 

Wie heißt es so schön: Das Leben ist kurz, ergreife den Augenblick!

Weiter gesucht und dann sah ich Sie:


[Bild: ME129TM9_t.jpg] [Bild: ME129TMB_t.jpg] [Bild: ME129TMC_t.jpg] [Bild: ME129TMD_t.jpg] 

Bilder sind real


Alexa, RO, 22 Jahre, circa 1,65 m, vollschlank, Titten B, alles natur.
Herz
Wow, hat die nen geilen Körper, und auch noch das hübsche Gesicht dazu! 

Und wie die auf den Stöckelschuhen elegant und sexy rumstolziert Unentschlossen
Die muss ich haben, sofort hin und angesprochen.

Und dann die Antwort die keiner gerne mag:

Biessi, biessi..

Na klar, enttäuscht, dachte nun: Gut, dann wartest du halt mal ne halbe Stunde, bei Ihr lohnt sich das ja. 
Das Warten wirkt ja meistens luststeigernd. - Oder quälend, habs auch erlebt -

Halbe Stunde und nix kam. Geiler und geiler mich umgeschaut nach ner Anderen.
Dann nach 1 Stunde kam sie endlich. 

Ich sofort wieder hin, und schon wieder: 

Biessi, biessi..

- Kann das nicht mehr hören, das scheiß Wort!  Verärgert

Gut das war's, kann nicht mehr warten. 

Mit Sperma in ganz Aug und Ohr, torkelt ET durch den Club und schaut nach was Fickbarem.

Plötzlich von hinten: Hello, hello!

Drehte mich um und sah Alexa wieder: Sie sei jetzt nicht mehr busy.

- Glaub hab schon nen Orgasmus ... Big Grin

Sehr freundlich, nettes Lächeln, super Figur, was soll ich sagen, Teenie Geil,
auf aufs Zimmer. 

An der Rezeption musste ich dann erfahren, dass leider alle klimatisierten Zimmer besetzt seien. 
- Nix mehr kann warten, auf in den Schwitzkampf.

Wunderschöne Küsse von ihr, anschmiegsamer schöner Body, ganz GFE.
Fühlt sich richtig geil an, bewegt sich gut, wunderbar proportioniert, insbesondere das Becken, da passt die Hand wunderschön im Schritt.

Blasen kann sie, nur vereinzelt Handeinsatz, tief und lange.  Blowjob
- Die Technik ist aber nicht mehr Teenie like, schon ganz fortgeschritten, die Hübsche..

In mehreren Stellungen gut gefickt, sie ist leidenschaftlich und nimmt jeden Rhytmuswechsel an.
Muss mich stark zurückhalten, will das lange genießen, das tut richtig gut..
Dann endlich abgespritzt in die schöne Fut.

Netter after Fick talk und Küsschen.

ET mit wunderbarem Erlebnis nach Hause gefahren ausgefallen, kommt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,blow69,jr1231,Jack Sparrow
Ich verstehe ja, dass der ein oder andere das Clubfeeling vermisst und daher einige Strapazen auf sich nimmt. Aber war das jetzt bei der Hitze eine lange Anfahrt (>4h mit Stau?) wert? Für eine Nummer? Das ist nicht als Kritik gemeint, ich frage das ernsthaft.
Zitieren
(06.08.2020, 16:44)Stuart schrieb: Ich verstehe ja, dass der ein oder andere das Clubfeeling vermisst und daher einige Strapazen auf sich nimmt. Aber war das jetzt bei der Hitze eine lange Anfahrt (>4h mit Stau?) wert? Für eine Nummer? Das ist nicht als Kritik gemeint, ich frage das ernsthaft.

Da hast schon Recht, das letzte mal hab tatsächlich 3 Tage am Stück in CH verbracht, 4-5h Fahrt sind lang.
Andererseits hab sonst auch aus Rhein-Main immer mal wieder Tagesausflüge nach Köln/Düss./PHG gemacht.

Für das Hobby nehme das aber gern in Kauf: Wer arbeitet, soll sich auch belohnen. 
Mein Freund fährt zum Spiel Eintracht nach Mailand, und ich halt im Puff.  Big Grin

Dabei ist mir das Weiberkino fast noch wichtiger als die Nummer. 
Erlebe es wie ein Theaterbesuch, aber mitten drin im Stück, mit bester Unterhaltung. 
Die Nummer dann als Sahnehäubchen.

Die Wohnungsmädels sind hierfür leider kein Ersatz.

Und wie man zur Zeit sieht, dreht sich die Erde ziemlich schnell. 
Aus und vorbei - kann flott kommen, sowohl politisch, gesundheitlich als auch finanziell.

Eine Alternative ist die Bahn, geht sogar schneller, je nach Ziel 3h bis 3,5h + Taxi / v. Club abholen lassen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mygirl,streuner-strolch,oberroemer,Gimbla,sagesesam,Ynra,Vögelfreund,Karibikfan
Gibt Kerle die schon vor Corona in halb Europa rumgekarrt sind. Engel

Ist doch cool was der eltacano da macht und sich nicht das Leben vermiesen lässt.

Und dann schreibt er noch schöne Berichte mit geilen fötelis 


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
(06.08.2020, 18:08)eltacano schrieb:
(06.08.2020, 16:44)Stuart schrieb: Ich verstehe ja, dass der ein oder andere das Clubfeeling vermisst und daher einige Strapazen auf sich nimmt. Aber war das jetzt bei der Hitze eine lange Anfahrt (>4h mit Stau?) wert? Für eine Nummer? Das ist nicht als Kritik gemeint, ich frage das ernsthaft.

Da hast schon Recht, das letzte mal hab tatsächlich 3 Tage am Stück in CH verbracht, 4-5h Fahrt sind lang.
Andererseits hab sonst auch aus Rhein-Main immer mal wieder Tagesausflüge nach Köln/Düss./PHG gemacht.

Für das Hobby nehme das aber gern in Kauf: Wer arbeitet, soll sich auch belohnen. 
Mein Freund fährt zum Spiel Eintracht nach Mailand, und ich halt im Puff.  Big Grin

Dabei ist mir das Weiberkino fast noch wichtiger als die Nummer. 
Erlebe es wie ein Theaterbesuch, aber mitten drin im Stück, mit bester Unterhaltung. 
Die Nummer dann als Sahnehäubchen.

Die Wohnungsmädels sind hierfür leider kein Ersatz.

Und wie man zur Zeit sieht, dreht sich die Erde ziemlich schnell. 
Aus und vorbei - kann flott kommen, sowohl politisch, gesundheitlich als auch finanziell.

Eine Alternative ist die Bahn, geht sogar schneller, je nach Ziel 3h bis 3,5h + Taxi / v. Club abholen lassen.


Gruß

Guten Morgen,

ja, das mag Manchem komisch vorkommen. Aber genau so habe ich das auch gemacht.
Von meiner Region hier (Nähe Grenze zur CH) bin ich immer wieder ins Rhein-Main-Gebiet gefahren, nur um dort einen tollen Tag zu haben.
Das Angebot von Rom, Sharks und anderen ist einfach zu verlockend. Wenn es dann mit einem Kollegen vor Ort zu einem Gespräch kam und ich gesagt habe, dass ich
rund 3,5 Stunden Anfahrt habe, mir diesen Urlaubstag aus meiner  Sicht verdient habe kam meist Verwunderung. Aber ich habe es geliebt, auch wenn es nicht so oft war. Das letzte Mal war ich im Januar im Sakura in Stuttgart. Ein toller Tag...
Das fehlt mir schon sehr.
Allerdings habe ich die Anfahrt nicht wegen einer Nummer auf mich genommen... :-)  -  auch wenn die Zahl der Zimmergänge mittlerweile altersbedingt abgenommen hat...

Mein Plan ist ja, heute mittag in der Schweiz auf Tour zu gehen.
Noch zögere ich etwas wegen der Ausweisgeschichte... mal sehen.
LaVie wäre meine erste Wahl, aber die Fahrt ist schon etwas länger und vermutlich stau-belastet an einem Freitag mittag.
Wenn ich was mache wird es das Olymp.

Gestern haben die Mädels ja demonstriert in Stuttgart. Aber auch wenn es bei uns in DE wieder losgeht (ich denke mal Ende 2020 / Anfang 2021) wird auch hier mit entsprechendem Nachweis gearbeitet werden.

Sehne mich  nach der Zeit wenn alles wieder normal ist und freue mich dann auf meine 3,5 Stunden Anfahrt ins Shark oder ins Rom.

Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,eltacano,Karibikfan
Wenn du vom Shark träumst, darfst du nicht ins Lavie fahren...völlig unterschiedliche Konzepte!
Im LaVie stellen sich die Mädels der Reihe nach vor. Du hast viel Zeit und Spaß, eine nach der anderen kennenzulernen Engel 
Das ist eher wie im Wohnungspuff.

Kein wirkliches Clubleben wie in den deutschen Großclubs!

Aber denk nicht so viel nach, geh einfach in irgend einen Laden, überall kann man Spaß haben, oder eben nicht Lachen 

Die krassesten Erlebnisse in diversen Clubs machen oft am meisten Spaß...paar Tage danach Mad 


Hau rein, VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
BREAKING NEWS:

Freubad fusioniert zum 01. Oktober 2020 mit der Zeus-/Aphrodite-/Cleoclub-/Olymp-Gruppe.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
(21.09.2020, 08:53)Nedski schrieb: BREAKING NEWS:

Freubad fusioniert zum 01. Oktober 2020 mit der Zeus-/Aphrodite-/Cleoclub-/Olymp-Gruppe.

Gibt es erkennbare Auswirkungen?
War mal jemand dort?
Zitieren
Soviel ich weiss war nix mit Fusion 
Also wohl alles beim alten 

Sagesesam
Zitieren
(05.10.2020, 22:53)sagesesam schrieb: Soviel ich weiss war nix mit Fusion 
Also wohl alles beim alten 

Sagesesam

so ist es.

War nur rumgepolter vom ehemaligen Geschenke verteilenden Managaer vom Freubad. Sollte vielleicht auch eine Kampfansage (Kriegserklärung) in diese Richtung sein.
Fehlen jetzt nur die üblichen schweizer Rotlichtspielchen. Wie Webseitenangriffe und Buttersäureanschläge
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Bist du sicher das da nur gepoltert wurde  Grübel 

[Bild: ME12GXC9_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren