Netter Fernsehabend
Gestern war es recht ruhig im BC, acht Frauen sahen sich in der Spitze fünf Herren gegenüber. Die Mädels langweilten sich und versuchten jede auf ihre Art den um ca. 45° geneigten Gast in die Horizontale zu befördern.
Die Frauenriege war gut besetzt mit: Aida, Cheyenne, Justin, Steffi, Sibel, Tina(?), sowie eine dunkelhaarige schlanke Rumänin und eine attraktive H2O2-blonde Osteuropäerin (Sophia?).

Das Essen war auch gut, neben belegten Brötchen in DB/EasyJet Qualität :lol: gab es Hühnerfrikassee mit Reis.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#2
Gepoppt haste also nicht.Was gabs denn in der Flimmerkiste?

FrieseVerwirrt
Zitieren
Warum sind denn wohl zwei Namen unterstrichen? Wink

Im Fernsehen gab es Moonlight, der Guru, sowie Buffy und Angel. Big Grin

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#4
graf zahl schrieb:Warum sind denn wohl zwei Namen unterstrichen? Wink

Im Fernsehen gab es Moonlight, der Guru, sowie Buffy und Angel. Big Grin

VGGZ


Ach Mensch,natürlich hast du Recht.Dann nix für ungut und Danke für diesen ausführlichen BerichtAugen Roll

FrieseVerwirrt
Zitieren
Friese schrieb:Ach Mensch,natürlich hast du Recht.Dann nix für ungut und Danke für diesen ausführlichen BerichtAugen Roll

FrieseVerwirrt

Unser Graf hat aber nur mit "Unterstrich" markiert, wenn es eine echt geile Nummer gewesen wäre, hätte er "Fettdruck" verwendet, oder?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
graf zahl schrieb:Warum sind denn wohl zwei Namen unterstrichen? Wink

VGGZ
Ich komme mir schon FAST unhöflich vor den kompletten Bericht zu verlangen ... aber ich bin mir sicher der Graf reicht den noch nach Wink

Danke & Gruß
Lustwandel - wartend auf den geilen Bericht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
@ den Grafen:
die dunkelhaarige schlanke Rumänin war sicherlich Nadja. Poppmäßig sicherlich verbesserungswürdig aber für mich, supergeiles Aussehen !!!

Ist Sibel diese kleine Türkin, etwas propper ?
Zitieren
#8
Shyman schrieb:Ist Sibel diese kleine Türkin, etwas propper ?

Nein, sie geht optisch nicht als Türkin durch, hat rötlich gefärbte, lange Haare, blasse Haut und nach Berichten Dritter einen ordentlichen Service. Mein Geschmack ist sie nicht.
Zitieren
#9
OK, dann muß ich mal bei meinen nächsten Besuch drauf achten.
Der Shyman
Zitieren
Sibels Haare sind momentan Aubergine und sie hat blaue Augen, das Rot ist übrigens echt, zudem ist sie m.W. Halbtürkin, sieht man aber nicht. Altersmäßig dürfte sie bei ca. 30 Jahren liegen, ist sehr nett, fast herzlich, aber eben auch nicht mein Typ.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren