unbekannte aus Moldavien oder so
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Munchen 234
Frankfurt
Hessen
Deutschland
nicht möglich nur WhatsApp
Karte Anzeigen
Tja also das war an diesem Abend mein eigentlicher Grund mit kurz entschlossen aus dem Haus zu begeben.

Nach dem ein erster Versuch einers Dates um 20 Uhr fehlschlug - hatte ich da mein anderes Thema (siehe Alisa Post).

Nun denn nach dem mein anderer Post relativ schnell erledigt war und ich daher die Nachricht dieser Dame bekam, dass sie nun um 22 Uhr Zeit hätte, dazu dann noch ein sehr einladendes Foto von "ihr" dabei war - dachte ich mir - ja gut - zweite Chance auf geht's.

Nun denn nach dem ich dann bis fast 22:45 warten musste bis die Dame dann aus dem Bad zurück war und mich in ihr Hotelzimmer lotste - kam ich da heute nicht weiter als bis zur Tür und auf dem Absatz gewendet wieder raus.

Die 24 Jahre und die Fotos muss Sie bei wem abgeschrieben haben.
Die Dame die da die Tür aufmachte war mindestens Ende 30 und hatte zu den Bildern von der jungen Dame mindestens auch 15-20kg mehr auf den Rippen.
Ähnlichkeit mit dem einladenenden Photo doer der WA Profilbild maximal vor 10-15 Jahren mit mindestens 20 kg weniger.

Nun denn, wie schon geschrieben - ich spiel dann Mal morgen/heute Lotto das kann nur besser laufen.
Drei Nieten hatte ich damit die Woche schon - zum Glück waren die letzten Zwei kostenfrei wenn auch Zeitintensiv.

Gute Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Lustwandel,Gabriel,Al-B.,Homer J,Bronto8,Der Stenz,hermescali,papa,Chris33
Mittlerweile ist die Anzeige bei Markt auch schon wieder weg.
Schade, hier hätte es sich gelohnt, den Text und die Bilder zu sichern.
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#3
Kontaktdaten
Munchen 234
Markt Anzeige

Zitat:

Geiles Anal -LUDER mit MEGA-SERVICE *** Spritzluder mit heißer Muschi *** immer bereit *** 24h *** naturgeil - Frankfurt (Main)

Finanzielles Interesse
   ja - FI

Hi ich bin 24
die kleine geile von nebenan. Komm und lass uns Spaß haben und richtig geil ficken. Ich denke an nichts anderes, deshalb dachte ich mir, ich verbinde hier das Angenehme mit dem Nützlichen und und bessere mir so mein Taschengeld etwas auf.
Ich mag es zärtlich verschmust genauso wie wild und verdorben.
Besuche mich in der


ALLES NUR SAFE!!!!!
[Bild: ME127GQ1_t.JPG]

So Sicherung erfolgt.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pfl.,muggel,Bronto8,Al-B.
#4
Und das ist das Profilbild das ich gesehen habe...

Gelöscht, fsk, memphis
Zitieren
Kontaktdaten
Geiles Analluder
0151-71611097
Ich hab noch die Telefonnummer aus der Anzeige gefischt. Falls jemand doch noch mal.....Smile
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Chris33,muggel
Passend zum Erlebnis und für alle, die ihn schon lange vermisst haben, hier ist er: Kotzender Smiley Einfach ": kotz :" ohne die Leerzeichen vor/nach dem ":" eingeben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Chris33,Xaverle,Marc Aurel,Wonno,Thomas071