Shyman´s Erstbesuch im Bahama Club
#1
Shyman´s Erstbesuch im Bahama in Maintal – Dörnigheim

Na dann will ich Euch doch mal von meinem ersten Besuch im Bahama Club in Dörnigheim berichten. Hab ja schon viel darüber gelesen 8angefangen vom Wellblechcharme bis hin zum super Service der Mädels). Und um´s kurz zu machen: das kann ich nur bestätigen. Aber ein´s nach dem Anderen:
Eingelaufen bin ich letzte Woche Mittwoch so gegen 18:00. Der Club hat wirklich von Außen das Aussehen eines Asylantenheims (vielleicht war´s das auch mal ?). Wollte eigentlich schon wieder kehrt machen , bin aber dann rein. Den Obulus von EUR35 entrichtet, mir von der freundlichen Emfangsdame den Schlüssel und ein Handtuch geben lassen und ab in die Umkleide. Da mein Aktionsradius sehr beschränkt ist kannte ich bis dahin nur das Palace (und offensichtlich, kein Vergleich). Habe mich dann umgezogen und ab in den Clubraum. Es war ziemlich leer, vielleicht mal gerade 7- 8 Dreibeiner und 4 – 5 Mädels. Aber ich wahr doch (positiv) überrascht. Das Design hat mir gefallen, nicht zu übertrieben aber ok, die Duschen waren sauber, die Sauna hat funktioniert und die Dame vom Empfang ist ständig rumgewuselt um Ordnung zu schaffen. Habe dann erstmal geduscht, sauniert, dann wieder geduscht und ab in den „Außenbereich“. Ok, auch wieder kein Vergleich mit OASE oder FKKW. Aber trotzdem zum kurzen chillen ganz ok. Dann zurück zur Bar um von Sahra einen Kaffee serviert zu bekommen.
Sahra:
wie schon mal hier beschrieben, ca 25 J, Polin, etwas längere braune Haare. Guter Body und schöne Titts. Ihr Deutsch war fast perfekt und nach ca 10 Minuten gings dann auf´s Zimmer (natürlich auch wieder kein vergleich zum Palace aber…). Es gab von ihr ein klasse FO mit allem drum und dran, ausdauernde ZK, dann stieg sie auf mich auf und weil ich ganz gut geladen war wurde die Sache leider schon nach 10 min beendet. Vernünftiges Mädel, klasse Service, immer gerne wieder. Dann wieder zurück an die Bar und was getrunken und mir den Betrieb mal so ein bisschen angeschaut. Ist wohl wirklich so dass die Mädels nicht aktiv akquirieren (so wie i.e. im Palace was dann schon manchmal ganz schön nervt). Nein, man muss sich aktiv bemühen. Fand ich ganz angenehm. Leider war dann für ca 1 h so gut wie gar nichts los, alle Mädels wir vom Erdboden verschluckt und totale Langeweile. Man kann halt in so einem kleinen Club nicht viel anfangen !! Dann füllten sich die Hallen wieder und auch ein Mädel mit langen schwarzen Haaren (das mir schon ganz am Anfang aufgefallen war) betrat den Raum. Sie war mir schon 2mal vor der Nase weggeschnappt worden (wie gesagt, hier muß Mann aktiv werden). Ich winkte sie gleich zu mir.
Nadja
ca 20 – 25, dunkle lange Haare, Rumänien, voll mein Typ. Nach etwas quatschen auf der Couch (in Englisch, ihre Deutschkenntnisse sind leider nur rudimentär) ab in´s Zimmer. Da sie in Spanien als Tänzerin gearbeitet hat legte sie erst mal einen Striptease hin (sie mag es wohl sich im Spiegel selbst zu betrachten) . Und kam dann zu mir. Zärtliches FO und ZK (allerdings noch verbesserungswürdig !!), trotzdem machte sie mich richtig geil. Ich nahm sie dann zuerst im Missionar und dann von hinten. Hier schoss ich dann auch ab. Der Fick war ok, die Kleine bemüht sich sehr, kann aber noch verbessert werden. Trotzdem wie bei Sahra: gerne wieder.
Mein Zeitfenster begann sich langsam zu schließen, deshalb schnell umgezogen und raus.

Fazit für mich: Kleiner Club, von außen na ja (aber wen interessiert´s wenn man drinnen ist ?), innen ganz ok und sehr bemühte CDL.`s . Technik (Sauna, Duschen sauber und funktionierten). Service voll ok für mich.



Wie gesagt: kein Vergleich mit dem Palace, deshalb kostet der Eintritt ja auch 40EUR weniger !! was mir sehr positiv aufgefallen ist: kein permanentes Angebaggere wie im Palace, man sucht sich das Mädel selbst aus !!! Nicht so professionell und „geldgeil“ wie im Palace.Auf mich hat der Club einen guten Eindruck gemacht, ich werde wieder dort einkehren (auch möchte ich mal diesen hier heiß diskutierte Justin mal näher kennenlernen).
So, das war´s von mir, dem Shyman
Zitieren
#2
Hi Shyman,

besten Dank für deinen Bericht !

Teilst du uns bitte noch mit, wieviel du pro Lady gelöhnt hast?

Besten Dank und Grüße, Elmar
Zitieren
#3
Na, war nichst´s besonderes außer standard/ halbe Stunde gebucht (war ja mein Erstbesuch) und deshalb waren EUR 50 für jedes Girl fällig. Weder Sahra noch Nadja haben versucht , mir irgendwelche Zusatzpackete (i.e FT o.ö) zu verkaufen. Der Club ist mir echt sympatisch !!!
Zitieren
#4
Jo, die Abzockgefahr im BC tendiert gegen Null (was man von den Großclubs nicht gerade behaupten kann).
Zitieren
#5
Blöd ist halt nur dass ich nicht so oft dahin komme, bin leider nicht auto- mobil und daher auf den ÖPNV angewiesen. Gehe mal nicht davon aus dass einer von Euch weiß wie man da mit dem ÖPNV hinkommt , oder ?

Der Shyman
Zitieren
#6
Shyman schrieb:...bin leider nicht auto-mobil...

Hi Shyman,

kein Problem, denn hier im Forum wird dir, wie anderen auch, auf die
Sprünge :p geholfen...

Shyman schrieb:Gehe mal nicht davon aus dass einer von Euch weiß wie man da mit
dem ÖPNV hinkommt, oder ?

...in Frankfurt(Main)Süd steigst du in den Regional-Express (z.B. den um
17:36 Uhr; fährt täglich) und bist dann 13 Minuten später am Bahnhof
Maintal.

Dort steigst du aus, schwingst dich auf dein Rad (Fahrradmitnahme
möglich) und strampelst los: die Bahnhofstraße runter bis Kennedystraße
(541 m). Dort links und 1066 m immer geradeaus bis zur Honeywellstraße
rechts rein. Nach 168 m links in die Otto-Hahn-Str. einbiegen und nach
120 m wieder links in den Marie-Curie-Ring. Jetzt bloß nicht schlapp
machen und noch einen kleinen Endspurt hinlegen (denk an Olympia),
denn nach knapp 147 m und du bist endlich und glücklich beim Puff
angelangt, wo ich dir noch viel Vergnügen beim Blowjobund Fuckin usw.
wünsche...

Elmar
Zitieren
@ Shyman

Nun, Elmar2000 hat excellent die Kombi-Anreise Bahn/Fahrrad beschrieben. Alternativ gibt es noch die Busverbindung Frankfurt-Hanau und die Möglichkeit des Ausstiegs an der Haltestelle "ehemalige Honeywell".

Allein Abends wird es dann vielleicht mit der Heimfahrt und den Verbindungen nicht so wirklich prickelnd. Alternativ bliebe dann noch der Fußweg zu den Bahnhöfen Hanau-Wilhelmsbad (Da gibt es eine Abkürzung durch den Wald!) oder Maintal-Dörnigheim.

Wie heißt die diesbezügliche Bauernregel so schön? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Zeus
Zitieren