Blue Night Table Dance Reeperbahn - Abzocke vom Feinsten
Ich war letztes Wochenende mal wieder in Hamburg. An einem Tag meines Aufenthaltes habe ich mich mit einem alten Freund getroffen den es nach Norddeutschland verschlagen hat.
Normalerweise verbinde ich meine HH Besuche immer mit einem schönen Abend im FKK Harmony in Seevetal. Aber das ist ja gerade nicht - leider.

Wir waren Steak Essen im Bar-B- Q auf der Reeperbahn und sind anschließend noch einmal komplett die Reeperbahn runtergelaufen. 

Am Table Dance Club „Blue Night“ werden wir von dem Türsteher animiert in den Laden zu gehen. Die typische Animation wie man das aus Hamburg kennt. Mein Kumpel hatte ein gewisses Interesse daran aus Neugier da mal rein zu gehen. Wir drehen um und fragen was der Eintritt kostet.

Der Eintritt ist Minimum ein Getränk trinken. In unserem Fall 1 Cola für jeweils 5 €. Der Eintritt bzw die Cola wird direkt am Eingang auf der Strasse direkt fällig. Es werden 10 € Übergeben. Wir werden nach Übergabe des Geldes darauf hingewiesen das wir unsere Kontaktdaten hinterlassen müssen und füllen einen kleinen schmalen Zettel aus. Ein Abgleich mit einem Ausweisdokument findet nicht statt.

Der Club ist recht dunkel gehalten klein und etwas plüschig. Wir werden an einem Tisch gesetzt. Die Poledance Stange ist verweist, Zwei relativ unattraktive Damen hängen an der Bar ab und die ältere davon gesellt sich zu uns und quasselt uns wie ein Wasserfall voll. Durch persönliche Fragen und Inhalte wird bewußt versucht in kurzer Zeit einen gewisse Verbindung aufzubauchen. 

Nach ein paar Minuten fragt Sie ob wir Sie zu einem Getränk einladen. Die Getränkekarte steht gut einsehbar vor und auf dem Tisch. Mein Kumpel bejaht und sie bestellt ein Piccolo. Ich interveniere sofort und sage ich möchte erst nachschauen was das kostet. Wie sich rausstellt steht er mit 60€ auf der Karte und ich erkläre Ihr das das nicht läuft. Eigentlich wäre es Zeit gewesen direkt wieder zu gehen. Nach Verhandlung mit meinem Kumpel gibt es ein Getränk zu 20€. Auch das Getränk wird sofort in bar fällig. Mein Kumpel übergibt die 20. € und fragt wie es eigentlich mit etwas Tanzen aussieht, wir wären ja schließlich in einem Tanle Dance Laden. Hierfür möchte Sie extra 60€ haben. Wir lehnen dankend ab und nach etwas weiterem Smalltalk beende ich die Abzocke und wir verlassen den Laden. Wir sind mit insgesamt 30€ sehr günstig davon gekommen. Die Getränkepreise sind irrational hoch, für Spirituosen werden da ansolute Mondpreise aufgerufen.
Nach anschließender Recherche im Jnternet gehen da manche nach ein paar Getränken für 2 Damen die sich an den Tisch gesellen auch mal mit 700€ aus dem Laden raus und das quasi ohne jegliche Gegenleistung. Wie man liest wird es durch anwesende Türsteher ungemütlich falls man nicht zahlen will. 

Fazit: Absoluter Abzockladen vom aller Feinsten.  Seit Ihr mal auf der Reeperbahn den Laden bitte unbedingt meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Savage,pussyschmecker,memphis,Stuart,Bronto8,Chris33,r2d2,siola,ooooo,lust6,Tenderly Trust,reding71,ichausKiel,hjhjhj,froschkoenig,peterPowers,Merill,Marc1969
#2
Wären normale Zeiten, würde ich Dir nun raten in die Stader Str. 104, hinter der Spielhalle, südlich der Elbe zu fahren. Aber dort patrollieren Polizei und Ordnungsamt sehr penetrant und daher ist es dort extremst keusch geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2,ichausKiel
Laut Internet ein Wohnungspuff, oder? Dürfte auch geschlossen sein.

Auf bzw in der Nähe der Reeperbahn gibt es noch vereinzelt (verdeckten) Strassenstrich und in den Sex-Kinos auf der Reeperbahn läuft anscheinend auch noch etwas. Ich werde bei Gelegenheit darüber berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,r2d2,ichausKiel
#4
Klar ist die Stader 104 b - d zu. 
Und keinesfallls nachgucken, da man sehr leicht in eine Polizeikontrolle geraten kann, denn hinter der Spielhalle gibt es nur den Puff, sonst nichts mehr.
Alles in der Stader Straße ist zu, die verdammt lang ist bzw. war mit reicher Auswahl an Wohnungspuffs.
In Hamburg geht nur noch was per Internet über Modelle Hamburg, wo alle Adressen entfernt wurden. Und schon zu Normalzeiten, war dort sehr viel gefaked, z. B. die Fotos. 
Man wird per Handy hin und her gelotst, bis man endlich vor der offenen Tür steht. Viele bleiben dann, obwohl die Fotos nicht mal passen. Man kann sich natürlich auch im Hotel überraschen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2,reding71,ichausKiel
Bitte beim Thema bleiben, wir müssen nicht Information nicht übers ganze Forum verbreiten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
(16.07.2020, 08:49)sarut schrieb: Am Table Dance Club „Blue Night“ werden wir von dem Türsteher animiert in den Laden zu gehen. Die typische Animation wie man das aus Hamburg kennt....

Mein Kumpel bejaht und sie bestellt ein Piccolo. Ich interveniere sofort und sage ich möchte erst nachschauen was das kostet. Wie sich rausstellt steht er mit 60€ auf der Karte und ich erkläre Ihr das das nicht läuft. ...

Fazit: Absoluter Abzockladen vom aller Feinsten.  Seit Ihr mal auf der Reeperbahn den Laden bitte unbedingt meiden.

Das ist ja fast schon „legal“ Big Grin

Ich habe letztes Jahr mal eine geführte Kieztour über die Reeperbahn gemacht. Unser Guide, eine resolute und erzählfreudige junge Dame, hat uns von folgender Abzocke erzählt: Der Koberer draussen erzählt den potentiellen Gästen. „Kommt rein. Ein Bier kostet 2€ und ein Schnaps 3€.“ Der Gast drinnen bestellt: „Ein Bier und ein Schnaps bitte!“ Getränke kommen, Rechnung auch: 25€. Der Gast ist verwirrt. „Draußen sagte man mir Bier 2, Schnaps 3€ macht doch 5€. Thekenkraft: „Das gilt nur, wenn du einzeln bestellst. Ein „Herrengedeck Bier und Schnaps kosten 25€.“

Der Rat unseres Guides. Einfach rüber zur Davidswache. Die sprechen dann mit den Betreibern. Soll geholfen haben, die Abzocke halbwegs im Zaum zu halten....

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Analdehner,memphis,r2d2,Chris33,siola,reding71,ichausKiel
Das ist keine Abzocke, sondern seit ewigen Zeiten normales Gedchäftsmodell solcher Läden.
Und dazu muss man auch nicht nach HH fahren, sowas habe ich vor 30?? Jahren auch in Ffm erlebt,
mein Getränk war günstig, das der Dame, die mir Gesellschaft geleistet hat, sehr viel teurer, 
ich glaube, es war ein Coktail für 20 - 30 DM, ...dafür durfte ich den Arm um sie legen und sie hat sich angekuschelt.
Als der Coktail sehr schnell alle war, stand auch schon der Drache am Eingang Separee und wollte was Neues verkaufen,
um ihre Bluse öffnen und an den Titten spielen zu dürfen, hätte ich einen Piccolo für ca 50,- DM ordern müssen.
Als ich abgelehnt hatte, hat sich meine Begleitung so langsam verdünnisiert und nett verabschiedet.

Ich weiß nicht, was da möglich ist, aber ein Kollege hat sich dort mal einen runterholen lassen,
musste sich allerdings zwischendurch von seinem Kumpel was leihen.

Kürzlich hat ein Kumpel im Pure Paltinum in Ffm eine Privatsession gebucht, das war auch mit bisschen anfassen und fummeln,
bezahlt wurde auch hier per Fläschchen Puffbrause, ich glaube, er war zum Schluss so ca 300,- Euro los.

Wie gesagt, dort ist das "normal" , mit dem Preis/Leistungsverhältnis in einem FKK Club hat das nat nichts zu tun.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,r2d2,Sveto,schneekönig,sarut,Chris33,siola,ooooo,pussyschmecker,reding71,Chris983,ichausKiel,peterPowers
Da magst du Recht haben und wir waren (ich, aber insbesondere mein Kumpel) einfach zu unbedarft für den Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,reding71
Ich hatte das mal auf Gran Canaria. Exakt die gleiche Masche aber wesentlich härter im Durchsetzen aka. sich breit aufgebaut und richtig gedroht. Der Sekt war übrigens schon geöffnet und es war nur Wasser drin.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Man fragt sich echt, wieso sich die Reeperbahn immer noch angeblicher Beliebtheit erfreut, hat irgendjemand auch nur ansatzweise mal etwas positives geschrieben ? Ich erinnere mich gleich nach der Wende da mal meine Neugierde nachgeholt zu haben, das wars dann aber auch, darauf kann man doch echt verzichten, ich habe weltweit noch nicht so eine Abzocke erlebt, ok, in Rio kann man es auch erwischen, aber auch nicht so penetrant und abgezockt.
Es ist echt die letzte Gegend, die man gesehen haben muss.

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,schneekönig,pfl.
Sarut, Du hast in ca. zwei Jahren über 1000 Beiträge verfasst und wohl auch viele gelesen.

Dass die Reeperbahn hauptsächlich aus Touri-Abzocke besteht, sollte Dir doch nicht fremd sein, oder? Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
mir ist das nicht fremd, nur wird es wenig angeprangert, im GEGENTEIL, in den TV Medien brüstet man sich noch mit diesem gesellschaftlichen KulturStadt -Teil und man weint in Corona Zeiten jedem Abzockschuppen ihre Verluste nach, da kann ich nur lachen.
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack
und das schlimmste ist - nach Corona wird's genauso weitergehen Unglücklich

diese "Kultur" ist genauso wie das "urbane" in Berlin - dreckig und abgezockt, kann weg.
Zitieren
Das Blue Night Table Dance hat auch wieder geöffnet. Den Abzockerladen sollte man unbedingt meiden
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,pfl.
Seriösen Tabledance und transparente Preise gibt es im Dollhouse.
Zitieren
*lol* - naja... Unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig...
Zitieren
(11.01.2022, 13:39)MartyMcFly schrieb: Seriösen Tabledance und transparente Preise gibt es im Dollhouse.

Kann ich soweit bestätigen...
Besuch ist aber schon länger her...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
War vor Jahren mal im Dollhouse. Korrekt isses.  Die Performance und die Optik konnten leider nicht mit dem was ich aus Läden in Florida kenne, mithalten. Mann sollte also nicht zu viel erwarten.

Aber für ein paar Momente im Warmen mit nettem Ausblick sollte es reichen.
Zitieren