Rat für Club-Upgrader?
Bisher nur N&D und Flamingo besucht, aber süchtig nach mehr. Daher habe ich daran gedacht ins gelobte Land Hessen zu fahren, um mal einen richtig großen Club zu besuchen. Nach ausführlicher Recherche im Forum kann ich mich aber immer noch nicht recht entscheiden: Palace oder Oase? Ich weiß dass jeder Club seine Fans hat bzw. jeder seine persönlichen Lieblingsorte, aber könnte ich doch mal ein paar Ratschläge haben, wo ich es als nächstes versuchen soll? Preisunterschied zwischen beiden akzeptabel, da ich sowieso nur zwei bis höchstens 3 Zimmergänge fertigbringe, aber dann muss sich die lange Anfahrt und der Eintritt schon lohnen. Kriterien für mich wären auch, wie man nach der Sauna abkühlen kann (Innenpool?), Ruheliegen für nach der Sauna und zwischen den Zimmergängen und natürlich: Welche Tage und Zeiten sind im jeweils empfohlenen Club sinnvoll. Meine Optionen sind entweder Samstag der 4. Oktober - oder Donnerstag 2.10. abends bis spät am Morgen - oder Freitag 3.10. (Feiertag) 10 bis 17 Uhr.
Für alle Ratschläge dankbar ist :-)
(Oder sollte ich doch einen der kleineren Clubs in Südhessen aufsuchen, z.B. Maintal, Rüsselsheim, Altheim?)
Zitieren
Den 2.10. würde ich nicht nehmen, weil da noch Messen sind.

Falls Du einen kleinen Club nehmen möchtest würde ich um Altheim und Rüsselsheim einen Bogen machen, nimm lieber das Bahama oder Atlantik, wobei ich z.Zt. zum Atlantik tendieren würde

Bei den Großen möchte ich weder zu dem einen, noch zu dem anderen raten, weil, wie Du schon sagtest, es Geschmackssache ist.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
ok, es gibt 3 Messen in Frankfurt, die wohl zusammengehören, etwas mit Pharmazeutischer Technik und Geräten. Messeschluss ist um 16 Uhr, ist dann davon auszugehen, dass die Besucher und Aussteller noch einen Abend dranhängen und ins Palace gehen?
Zitieren
fröhlich schrieb:ist dann davon auszugehen, dass die Besucher und Aussteller noch einen Abend dranhängen und ins Palace gehen?
Du kannst davon ausgehen, das es gerade im Palace viele Messegäste gibt
Zitieren
#5
bei dem aktuellen Wetter würde mein Tip lauten: Palace.
Wenns allerdings aktuell noch 3 Messen hat (wenn wohl auch kleinere ?) werde ich meinen geplanten Besuch im Palast wohl doch nochmal verschieben Unglücklich
Zitieren
GrisuMZ schrieb:bei dem aktuellen Wetter würde mein Tip lauten: Palace.
Wenns allerdings aktuell noch 3 Messen hat (wenn wohl auch kleinere ?) werde ich meinen geplanten Besuch im Palast wohl doch nochmal verschieben Unglücklich
Also ich persönlich bevorzuge die Oase.

Wegen der Messen würde ich mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen.
obwohl ich in dieser Industrie arbeite sind mir diese beiden, bzw. drei, Messen gänzlich unbekannt.
Die nächste, für einen Clubgang relevante, Messe dürfte die Buchmesse 15.10 - 19.10. sein,
gefolgt von der Heimtextil 14.1.09 - 17.1.09
Richtig voll wird es dann wahrscheinlich bei der Ambiente (Internationale Frankfurter Messe) 13.2.09 - 17.2.09
und eventuell bei der ISH (Internationale Sanitär & Heizung) auch Interklo genannt Big Grin vom 10.3.09 - 14.3.09

die Paperworld kann ich nicht einschätzen
aber ansonsten sind 2009 noch
  • Musikmesse
  • Achema
  • Tencence?
  • natürlich die IAA
  • und die Buchmesse
Besuchermagneten die dann abends auch die Clubs füllen
ansonsten finden ständig irgenwelche kleineren ;Messen statt,
die oft nur eine halbe Etage einer kleineren Halle ausfüllen

wer geht schon zur Hochzeitsmesse, wenn er oder Sie nicht gerade heiraten will.,
oder zur Beautyworld 2009 wenn er nit Manager einer Drogeriekette ist.
Von der Christmasworld 2009 mal ganz zu schweigen.

Ganz grob kann man sagen messen die nur 2 Tage dauern,
so wie Veranstaltungen die sich an einen kleinen Kreis von Spezialisten wenden,
sollten nur geringen Einfluß auf die Besucherzahlen in den Frankfurter Clubs haben

Gruß und viel Spass beim Clubben
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Vergiß die Buchmesse, die Bücherwürmer gehen nicht ficken. IAA ist mittlerweile auch zur Familienmesse geworden, wenige Fachbesucher, weniger Clubber.

Der Eintritt in Oase oder Palace ist ja jetzt nicht soooo viel höher als im FI. Insofern - fahr hin und probiers aus. Palace hat eindeutig das schönere und vor allem sauberere Ambiente, halt keinen Aussenbereich, das bessere Essen, könnte zur Messe aber voll sein. Die Oase allerdings aus. Insofern - up to you.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Vergiß die Buchmesse, die Bücherwürmer gehen nicht ficken. IAA ist mittlerweile auch zur Familienmesse geworden, wenige Fachbesucher, weniger Clubber.

Der Eintritt in Oase oder Palace ist ja jetzt nicht soooo viel höher als im FI. Insofern - fahr hin und probiers aus. Palace hat eindeutig das schönere und vor allem sauberere Ambiente, halt keinen Aussenbereich, das bessere Essen, könnte zur Messe aber voll sein. Die Oase allerdings aus. Insofern - up to you.

Stuart, ?!

würde ich auch so sehen.

Allerdings hab ich auch schon Bücherwürmer in der Palace-Leseecke gesichtet.Eek

carolusMAGNUSCool
Zitieren