Warnung Sandy6272 Heusenstamm und FFM
Kontaktdaten
Sandy6272
Frankfurt Griesheim
Karte Anzeigen
Mangels alternativen in meiner Umgebung tat sich auf Markt eine Gelegenheit namens Sandy6272 auf, die ich spontan anschrieb und spontan ein Termin vereinbart. Anzeige lautete auf Heusenstanmm, das Date soll aber bei ihr in FFM Griesheim sein. großes Wohnhaus. Wir haben nach Mitternacht..

Das Schreiben und beigefügtes Fotos klangen noch ganz real, vor der Haus Tür im dunkeln dann die Nachrichten 'Du bist ja gar nicht da'.. Nach hin und her dann die Info, das sie zur Tür kommt, die Nachbarn sollen vom klingeln nicht wach werden.

Wer kam, war dein ein Typ der mich fragte ob ich zur Dame will.. Ja! Kurz vor der Treppe der Hinweis, das ich ihm vorab das Geld gebe und wir dann hochgehen. Hab direkt verneint und mich wieder verabschiedet.

Die Nachrichten danach mit ihr, das ich doch oben hinter der Tür bezahlen könne und er dann ins Nebenzimmer o.ä. haben nicht mehr gefruchtet, waren auch dazu gedacht um zu sehen wie fake der Fake ist oder ob er einfach nur ein zu dämlicher Boyfriend ist.
Etwas hin und her aber kein Stich, also wieder nach hause gefahren. Verärgert  Der User ist auch erst seit heute aktiv, ich hatte eben die Hoffnung das Girlie will einfach nur spontan Weihnachtsgeld machen.

Ok, wenigstens eine Warnung für euch kam dabei heraus.  Heul
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,Thomas071,wolle,Xaverle,Homer J,rondo9
Hast Du mal bitte einen Link für uns ? Auf Markt kann man solche User melden die werden recht fix stillgelegt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Sandy6272
63150 Heusenstamm
Hessen
Mitglied seit: 26.12.2020
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hey ihr Süßen 
Mein Profil hat euer Interesse geweckt ? 
Dann seid ihr genau richtig bei mir ! 
Bei mir könnt ihr eure Fantasien ausleben, denn ich habe nach Absprache mit euch fast keine Tabus. 
Meldet euch gerne einfach per PN bei mir 
 
Ich habe fast keine Tabus und bin für neues immer offen.
Schreibt mir  einfach damit wir das Date so schön wie möglich auf eure Vorlieben abstimmen können..

Weitere Angaben

Figur Sportlich
Körpergröße (in cm) 170
Raucher Nein
Finanzielles Interesse ja - FI
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka,Homer J