Sambagirl Carisia
#1
Moin,

ich war heute morgen scharf wie eine Currywurst Marke "Wuenschemeister deluxe", da ich schon vor einigen Tagen auf der hostessen-meile.de in der Rubrik Bremen die Carisia aus Brasilien gesehen habe, hatte ich heute die Möglichkeit mir diese kleine Maus vorzunehmen.

Ich habe 50 Euro für Franz mit, Eierlecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen bezahlt. Überrascht war ich von ihrer grossen Oberweite und ihrem guten Körper. Dass war makellos.

Wir zogen uns aus, ich legte mich auf ihr Bett, welchen sauber war, und sie fing an meinen kleinen Willy zu küssen und leckte an den Eiern. Dann stülpte sie das Kondom rüber und bliess Note 2-, leider war es doch recht kurz.

Der Verkehr ging in verschiedenen Stellungen, erst sie in der Reiterstellung, dann ich oben, zum Abschuss in der Doggystellung, welche sie mit gutem Gegenhalten parrierte.

Sie meinte zu mir, dass sie sich ihre Gäste aussucht und nicht so gern Osmanen als Gäste hat. Also erst Haare blond färben und etwas weniger "was kuckst du" sprechen. Hahaha.

Carisia
Grosse Weidestr. 7
Bremen nähe HBF
Zitieren
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...ndard.html

Reklame schrieb:Carisia, ein heißes Samba Girl wartet auf Dich.
Eine Haut wie Samt und Seide, ein schlanker, lustvoller Körper und eine Traumbusen (BH:85C).
Sie ist 160cm groß, hat schulterlanges schwarzes Haar und liebt geile Erotik!
Genieße Spanisch, gleite mit Deinem prallen Prachtstück zwischen Ihre vollen Brüste.
Hast Du Lust auf Dildospiele oder Badeerotik?
Wie wär´s mit Rollenspiele oder warmen Sekt?
Erlebe heißen Französisch, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Heiße Sinnlichkeit pur!

BITTE BEACHTE MEINE SERVICE ZEITEN!!
21 Jahre, 160cm, Konfektion: 36, BH: 85C

Mobil: 0176 - 29 54 42 52

Stuart, lecker Mädel
Zitieren
#3
Komm uns im Norden besuchen, wir können alles ausser Schwäbisch ! hahahaha
Zitieren
#4
ein feiner Bericht, Kollege Hevele.

Leider macht Madame trotz 50 Euro nur FM, und keine ZK Böse, daher für mich trotz Beuteschema und guter Optik nicht geeignet.

Schade eigentlich, da Bremen als Vorort von Hannover ja ruck-zuck erreichbar ist. Big Grin

Hevele schrieb:Sie meinte zu mir, dass sie sich ihre Gäste aussucht und nicht so gern Osmanen als Gäste hat. Also erst Haare blond färben und etwas weniger "was kuckst du" sprechen. Hahaha.
Eine völlig überflüssige und rassistische Bemerkung.
Ich vermute, du meinst unsere türkischen Freunde und Mitbürger.
Zitieren
#5
Nur ist Bremen doch etwas grösser als deine Provinzstadt.
Zitieren
#6
Mönsch Hevele, öööhm Punkboy, in welchem Forum biste eigentlich noch net angemeldet???

Greetz BfBLaut Lach
Zitieren
So, Schluss jetzt mit dem Gelaber! Ist ja nicht auszuhalten mit der gegenseitigen Anmache hier. Geht lieber ficken und berichtet anständig!

Sarado, der als Anreiz mal die Bilder hier reinstellt:



[Bild: th_30342_2_420_HM_123_152lo.jpg][Bild: th_30346_5_420_HM_123_855lo.jpg][Bild: th_30347_7_420_HM_123_583lo.jpg][Bild: th_30352_20_420_HM_123_386lo.jpg]
[Bild: th_30353_23_420_HM_123_260lo.jpg][Bild: th_30358_43_420_HM_123_1061lo.jpg]
Zitieren
#8
Lecker, habe mir gerade wieder die Fotos angeschaut, muss ich wieder hin.
Zitieren