Pamela — Latina Lolita
Frage 
Kontaktdaten
Pamela
Hannover
0157-31221051
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Seit einiger Zeit inseriert eine junge Latina namens Pamela in Hannover..
Wenn ich mich nicht irre, waren zuerst nur diese Fotos in der Anzeige, die mich nicht so sehr angefixt haben.

[Bild: f4686ba1-c0e8-4536-alxjwi.jpeg] [Bild: 214a9ace-cfa5-49c4-b4xkix.jpeg] [Bild: d62d7447-5e59-456b-8p5k3d.jpeg] [Bild: 6c9e7598-e237-4e1d-bcsk97.jpeg] [Bild: b72e64be-d57a-4585-aipkls.jpeg] [Bild: a80fa152-545e-4819-98qjn4.jpeg]

Heute sind mir zum ersten Mal diese Lolita Gesichtsfotos mit dem süßen Schmollmund aufgefallen.

[Bild: 95171c96-d30e-4c5b-8fak80.jpeg]

[Bild: 2192b051-ff3e-4096-8mrksu.jpeg] [Bild: 95171c96-d30e-4c5b-8fak80.jpeg] [Bild: 0572fb10-2946-45c2-ahrk9c.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: Latina
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pamela

NEU NEU NEU PAMELA!

Die heiße & leidenschaftliche Pamela verzaubert Deine Sinne!
Lass Dich verführen & genieße das Abenteuer der Erotik & entfliehe dem Alltagsstress!

Die Telefonnummer ist mit einem WhatsApp-Unternehmensaccount eingerichtet (was immer das genau heissen mag Grübel )

Meine Recherchen haben nix ergeben, ausser, dass sie wohl auch schon Anzeigen in Sindelfingen laufen hatte.

Hat jemand vielleicht sachdienliche Hinweise?

Br Winke nto, dankt schonmal für Infos
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Clemenza,siola,Xatax,limbo,HSV96N7,Stimpy
Moin
War mittlerweile jemand bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Moin
Bitte Jungs keiner von euch war bei Pamela so einer scharfen Latina?
Aktuelle Anzeige ist von der Optik wirklich gut
https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/e...la-9849240
Bitte nur ein klein Tipp ob man hingehen kann oder nicht
Zitieren
Versuch dich doch selber an der jungen moppeligen Latina-Lady mit den dicken Titten.
Sie scheint wohl nicht den Geschmack der anderen Foristi zu treffen.
Mach den Anfang und berichte uns.
Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,toomm,sch.sch,Doctordick,
kann ich dir nicht weiterhelfen, ist mir zu viel Frau,
kann ich mich Jazzman1975 nur anschließen - selbst ist der FK
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Kontaktdaten
Pamela
0157-31221051
Ich hatte sie kontaktiert. Leider gab es keine Schnittmenge zwischen ihrer Arbeitszeit (erst ab Nachmittag) und meiner Freizeit :-(

Sehr schade....

[Bild: 5e268610-cd2a-4dc8-9m9kun.jpeg] [Bild: bddce243-4a0b-4e75-9cek40.jpeg] [Bild: e1828718-2274-4897-96bkh3.jpeg] [Bild: 230f6612-f438-489e-ao9jo4.jpeg] [Bild: 848442e6-0024-420f-bulkiv.jpeg] [Bild: 2421a520-ed87-417e-87rjwx.jpeg] [Bild: 040a329d-ce99-4f68-afiks3.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,sch.sch,Stimpy,
Ich hatte ihr Profil schon länger im Blick und habe letztens den ersten Besuch gewagt.
Sehr viele Sachen haben mir bei ihr gefallen, leider gab es aber ein (für mich) großes Problem:

Vorab Kommunikation lief gut, abgemacht wurden 130 4 60.

Bei ihr angekommen hat sie mich im sexy Schülerinnen Outfit begrüßt, so würde ich es mal beschreiben.
Sie ist wirklich eine hübsche junge Latina mit großen Natur Brüsten (Fotos original) , relativ normalem/kleinen knackigem Po und einer netten Ausstrahlung.
Deutsch sprechen kann sie fließend und macht auch gerne Smalltalk, hat Humor.

Die Wohnung ist modern ausgestattet, es gibt frische Handtücher, ein stabiles Boxspringbett und entspannte Musik.

Nun zum wirklich Wichtigem: 
Sie fing an mit Fellatio und machte dies absolut top und ausgiebig, mit verschiedenen Variationen bzw. Zungenspielereien. Kein Zeitdruck
Dann wollte ich ein bisschen an ihrer Mausi spielen, sie zog also ihren Tanga aus und da merkte ich, dass sie unten herum leider sehr "weiblich" riecht um es mal vorsichtig zu formulieren. Manch einen mag das vielleicht nicht stören oder evtl. sogar anturnen, für mich ist es ein totaler Abturn und spricht einfach für eine gestörte Scheidenflora. Ich habe sie nur ca. 5 Sekunden gefingert und trotzdem hat meine Hand nach dem Händewaschen, desinfizieren und zuhause Duschen und Haare waschen immer noch etwas nach Hamburger Fischmarkt gerochen....

Sowas bin ich von Latinas nicht gewohnt.
Naja wäre das nicht gewesen würde ich jetzt wahrscheinlich jede Woche zu ihr gehen, aber so warte ich erstmal ab auf weitere Berichte, ob das immer so bei ihr ist oder ich nur Pech hatte an dem Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,wolle,HSV96N7,Stimpy,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Lustvoll,Checker Hacker,Erich1951,ReucoMars,Klark-Kent,Freddy k,,tiger1
hast du dann abgebrochen oder es irgendwie anders "zu Ende gebracht" - (Cunnilingus brauche ich ja nicht zu fragen) es gibt ja noch Möglichkeiten.

und Mitleid für dieses Erlebnis
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: immergeil,ReucoMars,
Ich hab sie dann einfach weiter blasen lassen und es hat zwar etwas gedauert aber irgendwann bin ich dann zum Glück noch zum Abschluss gekommen.
Vielleicht hätte ich sie mal drauf ansprechen sollen, immerhin hat sie einen lockeren Eindruck gemacht und alles andere drum herum war super, aber habe mich nicht getraut.  Fisch
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Klark-Kent,,HSV96N7
Kontaktdaten
Pamela
Hannover
0157-31221051
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

möchte Euch von meinem Treffen mit Pamela aus der Dom-Repp.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...#gallery=4
berichten. Kontakt ist coronabedingt etwas schwierig. Sie macht 
nur bei einemTermin die Tür auf.
Die Bilder bei Ladies geben Sie zu 100% wieder. Auch der
süße Schmollmund lacht mich in Natura an. 70€ für 30min. inklusiv 2 Extras übergeben.
Man kann sich übrigens mit Ihr in perfektem Deutsch unterhalten.
Nun zum Eigentlichen. Sie ist sehr zurückhaltend. Ich hatte den Eindruck, ich bin Ihr
allererster Kunde. Abgreifen der herrlichen Naturtitten und fingern war erlaubt.
Nach 10 min. blasen lassen. Das war überraschend gut. Blowjob Dann nochmal
in die 69 und zu und wieder Blowjob Gefickt wurde nicht. Wäre natürlich auch möglich.
Aber auch so ganz gut gewesen. Pamela ist für mich ein Rätsel. Ich weis nicht,
wie die da gelandet ist. Was solls, Gehe noch mal hin, weil neugirieg.

Grüße   Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Bronto8,memphis,donpepe1,ReucoMars,Klark-Kent,Al-B.,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,M0rty,wolle,tiger1
(03.12.2020, 14:05)Dings-bums schrieb: Die Bilder bei Ladies geben Sie zu 100% wieder.

Dann sichere ich die Bilder erst recht:
[Bild: 9849240-a78sjlk.jpg] [Bild: 9849240-a6e6j0x.jpg] [Bild: 9849240-a5cpjug.jpg] [Bild: 9849240-a46ojkj.jpg] [Bild: 9849240-a3cuk24.jpg] [Bild: 9849240-a210k0c.jpg] [Bild: 9849240-a1o9kpl.jpg]

(Das rückwärtige Selfie, kniend vorm Spiegel... Lachen )
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,Checker Hacker
Die Süße haben wir hier schon

Winke


verbunden, memphis
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,sch.sch
@  Bronto    ups.  nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Kontaktdaten
Pamela
Neue Fotos.

[Bild: ME12RMKV_t.JPG] [Bild: ME12RMKX_t.JPG] [Bild: ME12RMKY_t.JPG] [Bild: ME12RMKZ_t.JPG] [Bild: ME12RML0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Seacloud,Al-B.,Jazzman1975,caracho,grifi,Zauberlümmel,Andyy,HSV96N7,superdriver,Klark-Kent,cunilungus,MMikee,karsten666,Checker Hacker
#15
Hallo 

möchte auch von meinem Treffen mit Pamela aus der Dom-Repp. berichten.

Motiviert hat mich ihre leichte Ähnlichkeit mit der Alicia aus der Krepenstr., Pamela ist kleiner.

Kontakt/Termin per Whatsapp gemacht. Am Tag des Dates vorsichtshalber nochmal anschreiben.

Die Bilder bei Ladies geben Ihren Körper zu 100% wieder. Bei meinem
Treffen war sie mit wenig make Up unterwegs, da sieht sie schon etwas anders aus.
Habe die 30 min Variante gewählt zum testen
Sie spricht perfekt Deutsch/Spanisch, ob sie 19J. ist weiß ich nicht, aber sicherlich eine Junge Dame.
Es kam während des gesamten Dates keinerlei Hektik auf.
Angefangen hat es mit ausdauerndem Blasen / 69 und lecken der Eier.
Danach gabe es einen schönen Ritt, bei dem ich die schönen großen Brüste abgreifen konnte.
In dieser Position bin ich dann auch zum Abschluss gekommen.

Die Wiederholngsgefahr beträgt 70% , da sie leichten Überbiss(die oberen Zähne stehen leicht vor) hat.
Einige wird das sicherlich nicht stören, ist halt Geschmackssache.
Falls ich noch Mal hingehen sollte, würde ich eine Stunde buchen, um andere Positionen zu wählen und vielleicht eine Body-to-Body zu geniessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,Marc Aurel,tiger1,Bronto8,sch.sch,Tenderly Trust,Andyy,M0rty
Was hast Du für die halbe Stunde bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#17
(04.01.2021, 22:57)Stuart schrieb: Was hast Du für die halbe Stunde bezahlt?

70€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Kyo11,Klark-Kent
Mich hatte sie mal versetzt. Stundentermin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen, angerufen....mailbox über ne Viertelstunde lang. Später hatte sie sich dann per WA entschuldigt. Hab mich dann mit Melissa, heute nennt sie sich Sofia, vergnügt.

Schade, aber vielleicht gebe ich ihr nochmal ne Chance. Reizen tut mich die Kleine schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo LSH'ler,

in einem Bericht ist von gestörter Scheidenflora die Rede gewesen, können das die nachfolgenden Berichtschreiber bestätigen?.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein Erlebnis, habe die SDL darauf auch angesprochen, sie war sichtlich dankbar für den Hinweis, bei meinen nachfolgenden Besuchen war alles tippi-toppi.

Nur mal so als Hinweis.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Marcel1918000