Johanna Latina WOB
Kontaktdaten
Johanna
Wolfsburg
Niedersachsen
0152-14037822
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei einem Kollegen in Wolfsburg und mußte seinen PC mal wieder auf die Sprünge helfen. 

Danach blieb mir noch Zeit mal nach den Damen dort zu schauen. 

Johanna habe ich entdeckt und war auch nicht so weit weg von ihr. 

Wer die Adresse von Nong noch kannte, weiß wo es hingeht  Engel

Termin wurde angenommen in sehr guter deutscher Unterhaltung. 

Ich hätte sie schon einmal zu später Stunde im Auge, aber als ich damals eingetroffen war, ist sie wohl eingeschlafen und hat mich dann erst angerufen als ich schon wieder auf dem Rückweg gen Heimat war. 

Die Bilder geben sie sehr gut wieder und ich hatte Schwierigkeiten ihr in die Augen zu sehen 

Das lag aber nicht an ihrer Größe, sondern eher an den Brüsten die meine Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen. 

Nach den neuen Vorschriften nach einer Massage gefragt und dafür 130€ übergeben.

Das kleine Bad aufgesucht und leider allein geduscht. 

Johanna schaute zwar zu, ging dann aber nach mir in die Duschwanne. 

Sie machte sich einen Spaß daraus alles schön einzuseifen und natürlich die Brüste nicht vergessen besonders lange zu behandeln. 

Hilfe hatte sie aber leider abgelehnt  Wein

Die Brüste kamen mir auch nicht ganz so groß vor wie auf den Bildern zu sehen, aber da kann ich mich auch täuschen. 

Vom Wesen her konnte es Jessika sein aus der Sv12

Strammere Schenkel, etwas Bauch aber recht gelenkig 

Massage recht gut und intensiv an allen Körperteilen durchgeführt. 
Dabei auch ein wenig die Beine weiter auseinander gedrückt um mehr Zugang zu bekommen. 

Dabei schlabberte sie meinen unteren Rücken und Po ab. 
Dann als es schon bald kurz vor dem Punkt war, wollte ich mich wenigstens mal umdrehen und. Mir die Sachen mal näher ansehen. 

Sie drückte mich aber wieder auf das Bett und wanderte mit den Brüsten über meinen Rücken. 

Ihre Hand war aber zwischen uns hindurch immer noch am PIN. 

Nun drehte ich mich doch einmal um und fast wäre sie vom Bett gerutscht dabei  Lachen

Rettungsgriff am Arm hat dann schlimmeres verhindert. 
Sie krabbelt an mir hoch und bespielt meine Brustwarzen.. 
Warum stehen die Latinas da immer drauf  Verwirrt

Mir selbst bringt das immer  recht wenig und so zog ich sie mal eben eine Etage höher.

Schon hatte ich die Brüste Gesicht.. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob das alles echt ist. 

Sie waren zwar recht beweglich, aber irgendwie beim anfassen doch fester im Unterbau  Verwirrt

Der Pin wurde kurz mal beschliddert, aber dann wohl doch aus der Gefahrenzone hinten an ihre Backen geklemmt. 

Wie früher die Frauen immer eine Falle schoben, wurde er an den Backen gerieben. 

War ja schön und gut, wobei ich ja die beiden Prachtdinger in den Händen hielt, aber so sollte es doch nicht enden. 

Ich durfte dann zwar auch bei ihr an die Schenkel und eine Weile auch dazwischen spielen, aber das machte sie wohl zu wild. 

Sie rutschte dann über den PIN hinweg nach unten auf meine Beine und der Pin wäre schon fast.. 

Naja Chance verpasst  Engel

Oberschenkel und PIN, sowie die Knickern wurden eingeölt und beidhändig behandelt. 

Das führt aber bei mir eher selten zum Erfolg und da brauche ich schon etwas mehr Körperkontakt. 

Sie merkte auch das es so nicht das Wahre ist und richtete sich auf, um mit Brustwackeln mich zu animieren. 

Da griff ich sie an den Oberarmen und zog sie weiter nach oben. 
Sie wollte gerade noch etwas sagen, da drückte ich sie ganz an mich und zog ihre Oberschenkel etwas nach oben. 

Erst schaute sie mich einen Moment an und verstand wohl was ich wollte  Engel

Geht doch ? und wie das ging, denn sie hat schon stramme Oberschenkel die genug Muskeln haben. 

Fräulein hatte wohl nun auch ihren Spaß und es war auch nicht zu überhören. 

Zum Schluß hab ich ihr dann noch ein wenig auf dem Weg zum Ziel geholfen und von unten gegen gearbeitet. 

Was dann auch zum Erfolg führte, wobei sie aber nicht gleich aufsprang, sondern mir die Brust kraulte und mit dem Becken kreisende Bewegungen machte. 

Dann lagen wir noch eine Weile nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. 

Feierabend war dann das Stichwort und es ging noch einmal ins Bad. 

Nette Verabschiedung mit der Bitte doch wieder zu kommen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pussyschmecker,muggel,Jazzman1975,Bronto8,Al-B.,sch.sch,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Gelegenheitsgänger,Brad,siola,BFA30,Checker Hacker
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
105 E(DD), natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
KF:
38
Gewicht:
60 kg
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Französisch, Spanisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Driver66,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Gelegenheitsgänger,siola,Bronto8
#3
[Bild: 9830579-A3.JPG][Bild: 9830579-A4.JPG][Bild: 9830579-A5.JPG][Bild: 9830579-A9.JPG]
Zitat:Johanna Latina
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Klark-Kent,Bronto8,Driver66,kleinerf,grifi,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,Tenderly Trust,hafa58,Gelegenheitsgänger,siola,DrBob,cunilungus,PrinzDieter
Kontaktdaten
Johanna
Siegen
NRW
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in Siegen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9873651
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
[Bild: ME12CTTV_t.jpg][Bild: ME12CTTX_t.jpg] [Bild: ME12CTTY_t.jpg] [Bild: ME12CTU1_t.jpg] [Bild: ME12CTU4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,arno_nym,Klark-Kent,Andyy,DanTheMan,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Johanna
Deisterstrasse 28
Hannover Linden
Niedersachsen
0152-14037822
3. Stock klingeln App. 18
Karte Anzeigen
Das Kraftpaket ist nun in Hannover ? 

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...na-9945580

Nur für 1 Woche! 


Hannover-Linden

Deisterstr. 28

3. Stock klingeln App. 18

nur besuchbar

Anfahrt
 

Heute: 09:00 - 23:00 Uhr

[/url]
mehr Zeiten
[url=https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-linden-johanna-latina-9945580#]

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Seacloud,mr. melon,Bronto8
Hallo Jungs,

Telefonisch in gutem Deutsch mit Johannas Freundin einen Termin vereinbart.  Johanna selbst spricht unsere Sprache nur rudimentär.  Ist allerdings auch komplett Wurscht. Als mir diese rassige Latina in ihren schwarzen Dessous und den Heels die Tür öffnete, hat es mir sowieso die Sprache verschlagen.  Ein bildhübsches Gesicht, lange, blondierte Haare, kurvige Figur, frivoles Lächeln....

[Bild: 66f422f8-6721-47ad-arpk4v.jpeg]

Sie stöckelt powackelnd vor mir her, dreht sich um, zwinkert mir zu, umspielt mit ihrer Zunge ihre vollen Lippen und haucht mir mit heißem Atem ein „Hola mi Amor“ ins Ohr.  Johanna drückt mit ihren Luxuskörper entgegen, ihre Brüste sind groß und schwer, die Muschi rasiert, der Po prall und die Schenkel stramm.  Wir sinken aufs Bett, ich gleite zwischen ihre sich mir willig öffnenden Beine und schlecke ihre Muschi aus.  Offensichtlich bekommt sie nicht genug Wink  Wildes Gestöhne und ständiges „Mi Amor“ begleitet meine Lustbefriedigung. Ihre orale Revanche ist engagiert und robust.  
Ich ziehe sie hoch.  Rodeo mit den klingenden Glocken in meinen Händen.  Ihre Kondition lässt nach, also Hände an ihren Popo und den Hub unterstützen.  Sie hat genug, rollt sich auf den Rücken, klemmt mich zwischen ihre Beine, knetet sich die Möpse und sieht mich versaut an.  Ich will sie aber unbedingt noch in der Doggy nehmen.   Dieser Hintern hat es einfach verdient, angeschaut und geknetet zu werden.  Im Rausch vergeht die Zeit.  Ich flute das Gummi, Johanna wackelt mit ihrem Po und lässt mir die nötige Zeit.......

Eine sehr geile Nummer mit einer rassigen Frau.  Ihr Gestöhne war (natürlich)! nicht echt, dazu war es doch etwas übertrieben.  Sex alles save.   Teuer war es.  80€ für 30 Minuten.  So eine klasse Nummer bekomme ich deutlich günstiger in der SV12. ....allerdings nicht mit Johanna...und das ist mir dann die 30 zusätzlichen Euronen doch  wert gewesen.  

BrSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,micky19,sch.sch,Al-B.,Lustvoll,Klark-Kent,Heini,Zauberlümmel,memphis,dieter2001,wayne123,mr. melon,BTF,Erich1951,Andyy,DanTheMan,soundstor,marakesch,Chris33,Smirgol,Morgenmuffel
Habe die Dame die Tage in Karlsruhe besucht. Kann die guten Berichte nur unterschreiben.
Einzig die Bilder erscheinen doch ziemlich alt, würde die Dame Ü40 einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Bronto8
Hier mit dem Ladies Link
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10204058
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,soundstor
Kontaktdaten
Johanna
Wasserkunststr. 27
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0151 71160257
bei Massage
Karte Anzeigen
Nur zur Info :

Johanna ist nun in Magdeburg gelandet :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10295676

0151-71160257
Magdeburg
Wasserkunststr. 27
bei Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Werte Kollegen,

die Lady werkelt zur Zeit in Heidelberg. Und da ich spontan Zeit (und sowieso Druck hatte), spontan einen Termin gemacht.

Sie residiert in einer bekannten Location im Zentrum. Und irgendwie habe ich den Bericht vom Kollegen Bronto8 fast 1:1 wieder erlebt:

Erster Eindruck durchaus "Wow", dann "Oh, mi amor...". Duschen und los gings. Es gab eine Art ZK: meine Zunge durfte rein, ihre blieb drin. Im Nachhinein weiß ich auch warum, denn sie geht auf die Kie, setzt zum Blow an und zum Vorschein kommt aus dem Mund das Gummi, das sie geschickt montiert... Wink Lachen Schön wie sie da vor einem kniet und sich mit Blickkontakt um den Kolben kümmert...

FM gekonnt; positiv für mich (weil ich es mag): sehr ausgiebiges EL mit EEE (=Einzel-Ei-Einsaugung mit Plopp Rot werd ). Madame weiß, was sie macht.

Dann Lecken der blanken Fotze (mit etwas übertriebener Geräuschkulisse Engel ), Reiter (da schrubbt sie eher so drüber?) und in der Doggy die Tüte gefüllt (echt ein netter Ausblick). Smile

Kosten: 30 Minuten zu 80,--

Für den MPDA (=Mittagspausendruckabbau Lachen ) auf jeden Fall geeignet. Länger und nochmal würde ich sie nicht buchen, da sie eben ein "Mi-amor-Programm" abspult (zumindest mein Eindruck Dodgy ).

Gruß, C33 Winke

PS: Die Hupen sind echt und recht weich...Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Bronto8,sch.sch,Smirgol,Morgenmuffel
Optisch ist sie schon ein Knaller,aber wenn man sie nicht von ihrem normalen Programm abbringt,spult sie das wie viele andere einfach nur ab.

So wie ich es oben schon am Anfang beschrieben hatte,mußte ich sie immer wieder auf einen anderen Weg bringen Grübel 

Wenn man den Ablauf nicht ein wenig selbst mitbestimmen kann und sie öfter besucht,ist es auf die Dauer eher langweilig wie bei einigen anderen Latinas auch.

Ich hatte aber etwas mehr Glück bei der Sache und es war wohl der späten Stunde geschuldet ,weil es ihr dann doch gefallen hat Verwirrt
Auch hatte sie kein Kondom... im Mund Engel Lachen 

Besuchen würde ich sie aber wieder,wenn sie in meiner Nähe ist Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Smirgol
Kontaktdaten
0151-71160257
Johanna ist aktuell im Raum Saarlouis.

Die Tage telefonisch nicht direkt erreicht, also über WA probiert. Kam schnell eine vorgefertigte Nachricht zurück mit Adresse und Preisen: 50 Euro für 20min, 80 für halbe Stunde und 130 für ganze. Kurz darauf klingelte überraschend mein Handy und sie war dran - für einige hier wär das ein NoGo, für mich war's ok. Verständigung war nicht einfach, ihr Deutsch rudimentär, mein Spanisch nicht existent. Ich sollte sie einfach anrufen, 20 min bevor ich bei ihr sein könnte. Termin für einen der Folgetage gab es nicht.

Also an einem der Tage ein paar Mal angerufen, ohne Erfolg. WA geschrieben, 10 min später kam die Antwort, dass sie in 15 min Zeit für mich hätte. Also los.
Location war mir bekannt. Allerdings fand ich an der Tür nicht die genannte Klingel. Nochmal Anruf, ah, links um die Ecke gibt es noch einen Eingang. Dort wartete sie schon. Im Inneren recht dunkel, sah aber alles weit sauber und ordentlich aus.

Johanna gut erkennbar, geiles Gesicht, Größe geschätzt 1,65, klassische Latina-Figur, große Titten, zwar schon mit den Nippeln bis runter zum Bauchnabel, aber dennoch geil. Wirkte alles sehr natürlich, ohne OP. Während ich mich auszog, fummelte sie mit dem Rücken zu mir irgendwas, konnte mir anhand der Vorberichte schon denken, dass sie den Präser vorbeitete. Sie reinigte Haggi mit Feuchttüchern und ging von da im Stehen sofort in den Nahkampf, Körperküsse, Handkontakt zu Haggi, der gleich auf Halbmast ging. Dann tauchte sie schon ab, Gummi war bereits in ihrem Mund, geschickt montiert, OVM vor mir knieend.

Sie dirigierte mich aufs Bett und blies weiter. War ok. Wurde Zeit, Initiative zu zeigen. Sie auf dem Rücken, ich leckte ihr Muschi, schmeckte erst neutral, dann leichter Geschmack, war ok. Ein Bein legte sie um mich, war geil. Hoch zu ihr, verdammt, ich hatte seit drei Wochen keine Muschi von innen mehr gesehen. Sie checkte sofort, was ich wollte, schnell Flutischi drauf und voll rein. Natürlich stöhnte sie die ganze Zeit heftig, störte mich nicht SmileMeine Säfte stiegen schnell, also bremste ich immer wieder. Sie machte sich beständig an meinen Nippeln zu schaffen, mal softer, mal fester, manch einer mag das nicht, ich steh drauf. Blickkontakt war eher selten, Küsse nicht möglich, soviel zu "Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie"... da fehlte dann wohl die Sympathie ;-)

Die Nippelkiste brachte mich dann zum Ausklinken, wildes Gerammel, große Explosion. In Ruhe auszucken, Konti entsorgen, säubern. Ich fragte sie, ob bei einem Zweitbesuch Küsse möglich wären, keine klare Antwort. Es klingelte, sie meinte "Chef". Ging kurz an die Tür, erklärte einer anderen Frauenstimme, dass sie noch bis Samstag hier sein würde. Ich guckte schnell auf die Uhr, genau 20 min rum. Hätte ich billiger haben können...

Sie kam zügig zurück, fragte "Massage?". Klar. Massage war überraschend gut, recht fest, Problemzonen gut erkannt. Danach anziehen, von ihr erstmals ein Kuss auf den Mund und nach exakt 30 min wieder draußen.

Wie hier schon geschrieben: Für den schnellen Druckabbau super. Würde klar die 20 Minuten Nummer empfehlen. Würde mich natürlich nicht wundern, wenn sie auch mehr anbieten würde, aber mangels spanisch und angesichts des Erstbesuchs konnte ich das nicht klären. Die große Wanne im Bad dahinter wär schon vielversprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Chris33,hotkiss,Bronto8,Klark-Kent,Morgenmuffel,Icke2020
An sich war noch nicht so viel Druck auf dem Kessel nach dem befriedigenden Erlebnis vor drei Tagen. Aber es war die letzte Chance für die B-Probe und Überprüfung meiner Theorie, also hab ich mich geopfert Smile

Absprachen gehen über WA wirklich gut mit ihr. Hatte mich diesmal extra glatt rasiert und einen Crash-Kurs in Sachen "Liebesgeflüster auf spanisch" absolviert, beides vergebens. Auch diesmal bis auf den Begrüßungskuss auf die Lippen keinerlei Küsse. Danach ohne weitere Fragen einfach 50 Euro in die Hand gedrückt.

Als ich fast ausgezogen war, klingelte ein Kollege durch, dem sie kurz die Konditionen erklärte und dass alles nur safe ginge. Ich rieb derweil Haggi zwischen ihrem Latina-Arsch. Während der eigentlichen Aktionen ist ihr Handy jedenfalls stumm. Sie ging in die Knie und blies stramm los, von der Gummi-Aktion hatte ich diesmal nichts mitbekommen, aber er war wieder wie von Zauberhand da. Haggi stand stramm, sie beorderte mich aufs Bett, blies fest weiter und sattelte auf. Schon geil, diese großen Möpse vor sich zu haben und zu bearbeiten. In dieser Hinsicht war alles möglich. Reiter war vor allem gut als ich ihre Geschwindigkeit bremste.

Danach wollten wir in den Doggi wechseln, aber Haggi schwächelte plötzlich etwas. Nochmal in die Missio, klappte zunächst, aber sie schaute mir nie ins Gesicht, kein Spielen an den Brustwarzen, dazu das Fehlen von Küssen, so reichte es einfach nicht mit der Erregung. Sie drehte mich dann schnell auf den Rücken, kurzes Wichsen, Gummi runter, Öl drauf und dann ein schneller Handjob zum Finale, während ich ihre geilen Naturtitten im Gesicht hatte.

Ein bisschen AST beim Waschen und Anziehen, wo ihr deutsch besser war als bislang gedacht. Insgesamt knapp unter 20 Minuten geblieben.

Fazit: Aufgrund fehlender Nähe für mich nur geeignet, wenn ich richtig Samenstau hab. Dann ist der Fuffi auch gut angelegt angesichts des durchaus geilen Latina-Körpers.

Schade, dass der Thread nicht nach SLS verschoben wurde, hätte die Mitstecher dort vielleicht interessieren können. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass sie gut gebucht ist. Anhand WA auch zu sehen, dass der ein oder andere Kollege mal ne Stunde bucht - würde mich sehr interessieren, wie da die Performance so ist.
Heut ist um 14 Uhr Feierabend, als nächstes wird sie in Frankfurt aufschlagen. Im Saarland erst wieder März 2022, zuvor überwintern in der Heimat. Zum Glück ist Alissa aus dem Urlaub da, so dass ich bis dahin wieder fast perfekten GF6 genießen kann Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Klark-Kent,testmaster,Spider1hb,Chris33,lostinxs2005,Icke2020
Sie wirbt ja nun schon einige Zeit mit den Bildern. Kann man da noch eine Übereinstimmung erkennen?
Hatte sie auch schon öfter auf der Liste und angeschrieben aber bisher
leider nicht zusammen gekommen.
Den Berichten nach muss man bei ihr schon etwas mehr Geld anlegen
um eine gute Vorstellung zu bekommen.
Zitieren
Ehm,der letzte Bericht war von 10.21  Verwirrt

Hast du sie noch auf dem Schirm,dann mal bitte die Anzeige posten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Johanna Latina
Nalbach
Saarland
0152-19277635
Karte Anzeigen
Johanna treibt sich wohl wieder an altbekannter Adresse in Nalbach rum.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Klark-Kent