Sakito Flop in Gießen
Ausruf 
Aufgrund der ansprechenden Fotos auf ladies.de habe ich mich gestern spontan für einen Besuch bei Sakito entschieden.
Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp.
Aufgerufen wurden 1/2h 100€, 1h 150€ inkl. allen beschriebenen Serviceleistungen.
Treffpunkt ist in einem Adapt Apartment. Kleines Zimmer aber alles neu und sauber.

Sakito entsprach leider nicht den Fotos ... dunklere Hautfarbe, keine 34er Figur und älter ... trotzdem war sie sofort sehr nett und ich konnte leider nicht widerstehen ... Corona bedingte Ausfallerscheinung?
Ursprünglich wollte ich 1h mit ihr verbringen, nachdem aber keine ZK möglich waren hatte ich zum Glück nur die 1/2h gebucht.
Nach der Geldübergabe hat sie sofort auf Tempo gemacht. Kurzes Duschen im Bad war auf Nachfrage möglich. 
Dann lag ich auch schon nackt auf dem Bett. Leider musste ich dann feststellen, dass die Figur von Sakito nicht den Fotos entspricht, da deutliche Bauchröllchen vorhanden waren.
Kein GFS und Blasen in 69 war sehr lieblos. Nach 3 Minuten wechseln in Missio und nach Flutschi rein in die behaarte Muschi. Auch hier nur miserable Schauspielleistungen mit sehr gekünsteltem Gestöhne. Nach 5 Minuten bin ich gekommen und sie ist dann sofort aus dem Bett gesprungen und hat den Gummi abmontiert. Auf mehrmalige Nachfrage hat Sie mir dann noch eine schlechte und sehr grobe Massage zukommen lassen. Nochmal kurz waschen und anziehen. Insgesamt war ich keine 20 Minuten im Apartment. 
Sakito ist wahrscheinlich auch keine Japanerin (ich war schon 2x in Japan) und vermute eher Thailändische Wurzeln.
Zusammengefasst muss ich leider feststellen 0% Wiederholungsgefahr und verbuche diese Nummer als Corona bedingten Flop durch Samenstau ...
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Stuart,muggel,schneekönig,Savage,siola,Chris33
Kontaktdaten
Sakito
https://www.asialadies.de/sex-anzeigen/h...to-9833817
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
#3
Kontaktdaten
Sakito
Gießen
0178-3404170
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
75 B, fest

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Zitat:Hallo, ich bin die hübsche, sexy Sakito aus Japan,
ich verwöhne dich mit viel Hingabe!

Du suchst das heiße, geile Abenteuer deiner Träume
und willst die pure Geilheit spüren...

Dann findest Du genau bei mir das wonach Du suchst!

Ich bin ein kleines geiles vers. L*der, das Dir
deine geilen Phantasien von zart bis hart erfüllen
wird, genau so wie Du es brauchst und liebst!

Und sei Dir sicher, ich werde Dich um
deinen Verstand bringen,

denn was Du bei mir erlebst, gibt es sonst nur in
deinen kühnsten Träumen...

Ich halte das was andere versprechen!
Du bist nur einen Anruf entfernt...
Ich liebe Sex und die Männer!
[Bild: 9833817-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Chris33
#4
Unter dieser Nummer inseriert Jetzt eine Kazumi in Gießen... AkaSakito? ... wahrscheinlich...
Zitieren