María Da Silva alias Cassie alias Chantal
Ausruf 
Kontaktdaten
María Da Silva aka Cassie aka Chanta
Mannheim
BaWü
0157-77979042
Karte Anzeigen
Hier eine Warnung in vier Kapiteln

1) Im Winter 2019/20 besuchte ich in Bürstadt im Kitties Club die "Deutsche Chantal, süße Maus von nebenan"; 150 Euro für 60 Minuten ohne Extras, Sie war kein Fake sondern wirklich ein deutsches Mädchen, Alter um die 20 kommt hin und Bilder entsprechen der Realität. Hat mir erst schön einen geblasen, ich habe sie dann schön geleckt und GV in mehreren Stellungen war perfekt. Details sind mir nicht mehr so ganz präsent, aber der Service war top. Merkwürdig war eine gewisse "Unterwürfigkeit", so Frage ich schonmal die Mädchen was sie mögen/weniger mögen und hier bekam ich darauf keine passable Antwort ohne das es ein Sprachproblem gegeben hätte.
Auf Nachfrage habe ich ihren KM-Namen bekommen, in der Hoffnung sie bei gelegenheit auch außerhalb von Kitties nochmal besuchen zu können.
-> Cassie2021

2) Dann kam Corona und sie war lange in KM Offline, dann Ende Juni ein neues KM-Konto Maria159 und ich dachte erst an Fake, also mal angeschrieben, ein Termin gemacht für ein Donnerstagabend im Juli in Mannheim.
Nachmittags den Termin nochmal bestätigt und kurz vor dem Termin die Details (u.a. 200 Euro für 60 Minuten) noch abgeklärt. Treffpunkt erstmal eine Straße in Mannheim Jungbusch, ok dort angekommen kommt keine Reaktion mehr per WhatApp. Hab nach ner gewissen Zeit dann mal angerufen und daraufhin meinte sie später geht, aber im Endeffekt ist sie zwei Stunden später auch nicht aufgetaucht.

3) Nächster Tag ne Entschuldigung, aber keine Erklärung und die Einladung, dass sie es wieder gut machen würde. Die nächsten Tage hat sie dann immer wieder per WA geschrieben und dann hab ich halt nochmal ein Termin für Abends gemacht. Hier diesmal gibt es zumindest ne Absage, wenn auch erst etwa eine Stunde vorher und mit einer eher unrealistischen Ausrede. Wir halten fest den Termin zu verschieben.

4) Noch ein Versuch, Termin Nachmittags. Treffpunkt ein Hotel in der Mannheimer Innenstadt. Hab sie dort vor dem Hotel auf der Straße getroffen, Zimmer angeblich schon gebucht. Nun meint sie, sie müsse das Geld abgeben gehen und ich solle vorm Zimmer 127 warten. Ich einen Moment stutzig, aber ihr das Geld gegeben und abgemacht woanders auf sie zu warten. Dann passierte was passieren musste, sie beginnt eine Hinhaltetaktik via WA ... bis ich nach einem Bild des Zimmerschlüssels fragte, da tickte dann ihr Zuhälter (wenn es den überhaupt gab/gibt) aus und droht mit Gewalt. Ausruf

       
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Al-B.,Bronto8,Thomas071,papa,azjkl_55,basdor,peterPowers,wom0815,Safado,Jerry
Heftig. Am Ende biste 200 Euro für Androhung von Haue losgeworden?
Eek
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66
https://www.kitties-suite.de/Abwesende-Damen/12321

Hier der Link bzgl. Kitties.
Zitieren
Es bedanken sich: zretar
(23.07.2020, 05:18)Al-B. schrieb: Heftig. Am Ende biste 200 Euro für Androhung von Haue losgeworden?
Eek

Ja - Lehrgeld um noch vorsichtiger zu werden Knallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Thomas071
Die Dame hatte ich kurz auf meiner Liste..................glücklicherweise hab ich sie wieder gestrichen.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Kontaktdaten
Champan
Worms
+49 1521-0782528
Karte Anzeigen
Nach den aktuellen Meldungen aus Mannheim mit Hinhalterei und Abzocke, hier ein Update. Bin mir zwar nicht absolut sicher, dass sie es ist, aber wenn doch seid gewarnt Pst
 
       
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Jerry,Thomas071