Merry - Podbie
Es ist ja schon vieles gesagt…
Merry ist ein absolutes Muss für Skinny-Fans. Sie hat einen absolut wahnsinnigen Top KF32 Body.
Makellose straffe Haut, lange schlanke Beine mit einem perfekten knackigen schlanken Apfelarsch.
Perfekte zum Body passenden kleine Brüste.
Sorry… aber ich behaupte mal sie könnte locker irgendwo als Top-Model arbeiten.
Performance:
Sie weiß um ihre Optik, daher muss sie sich nicht bemühen.
Reden kann man sich komplett sparen. Außer der Höflichkeit halber Hallo und Tschüss!
Beim BJ liefert sie durchschnittlich gut ab. Für Schnellspritzer könnte es hier schon schnell zu Ende gehen…
Einen Stellungskampf und französisch-Einlagen meistert sie gekonnt und teils auch mit Blick- und Körperkontakt. Kein Sportficken, alles ruhig und langsam. Und vor allem wird von ihr auch keine Hektik gemacht wenn man nicht gleich nach dem Reinstecken abspritzt.
Der Anblick im Doggy ist das Geld allein wert. Kleiner Arsch,langer schlanker Rücken, blonde Mähne und lange Beine.
Das sie nach ner Weile auftaut habe ich jetzt noch nicht gemerkt…
Beim Erwerb von Extras taut sie auch nicht auf…
Für mich ist und bleibt sie eine sichere Bank mit einem Top-Optik-Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Tom83,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,Yannick,Erich1951,HGV,grifi,Freddy k,gentlemen,Tomausbs,kleinerf
Kontaktdaten
Merry
Podbielskistrasse 187
Hannover
0151-66025114
Karte Anzeigen
... wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11970808
Zitieren
Es bedanken sich: Oldboy66
mit "neuen" Fotos:
[Bild: ME17GE20_t.JPG] [Bild: ME17GE21_t.JPG] [Bild: ME17GE22_t.JPG] [Bild: ME17GE23_t.JPG] [Bild: ME17GE24_t.JPG] [Bild: ME17GE25_t.JPG] [Bild: ME17GE26_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,Cyper,grifi,HanSolo
Hi zusammen,

komme gerade aus der Stadt zurück, Katastrophe mit den Treckern.

Ich habe mir eine halbe Stunde mit Merry gegönnt.

Leider war ich so gar nicht zufrieden. Sie ist wirklich süß und skinny,
ist aber kalt wie heute Nacht eine Straßenlaterne.

Kein Küssen, keine besonderen Extras, alles Lustlos, man hat immer den Eindruck:
werde fertig und geh wieder.

Nur schnell schnell Geld verdienen.

Erotik kommt gar nicht auf.

War wie eine schnelle Nummer in FFM hinterm Bahnhof
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,Yannick,Waldemar,dude999,ackermann21,Reisender69,sch.sch
Ja, ich fande sie damals auch nett aber kühl.

Was mich vor ca 1'5 Jahren störte, war das sie unreine haut hatte.
Zitieren
War vor ein paar Tagen auch bei Merry in der Podbi,150460. 27 Jahre,nicht 22!!Merry ist auch Ana,diese Ana Fotos sind alt ,war sie 20,und haben mit heute nichts mehr zu tun.
Kannte sie aus ihrer Zeit in Wolfsburg vor Jahren und hatte nen schönen Skinny Körper mit B Naturbrüsten und unreiner Gesichtshaut.Gesicht,geht so,Geschmackssache.Aber ich stand damals auf den Körper.
Nach kurzer Absprache ging sie ins Bad und kam 5 Minuten später fast nackt zurück.Sehr schlank aber leider jetzt mit,meine Meinung, viel zu großen und harten Silikontitten.(Schock Unglücklich ..)Mir gefallen diese Dinger so gar nicht. :/ Passen überhaupt nicht zu einen sonst zierlichen Körper.Die unreine Gesichtshaut ist immer noch da.
ZK gibt's nicht mehr,überhaupt wirkte sie ziemlich verspannt und lustlos.
Der Akt begann mit etwas streicheln und sie zog dann gleich das Gummi drüber und fing an routiniert zu blasen,war ok aber nicht besonders. Hab sie dann ordentlich ausgeleckt, wobei sich ein Gegenstand in ihrer Muschi befand den ich deutlich mit der Zunge ? spüren konnte.Wahrscheinlich ein Tampon.Sie spielte mir dann einen laut stöhnenden,schlecht gespielten, Orgasmus vor.Ich brauch sowas nicht für nein Ego...kann sie mal weglassen,macht sie aber immer.,immer noch.Sie dann ins Bad.Im Reiter gings weiter,hier konnte ich Narben unter den dicken
Silikontitten,eher Hartgummi, sehen,naja...reiten ist aber nicht ihr Ding und sie ging nach einer Minute wieder runter.
Ich wollte sie dann von der Seite ficken,was ihr aber nicht passte,sie verdrehte sich so sehr,dass von Seite nichts mehr war und sie eher schon auf dem Rücken lag.Ich dann aus unbequemer Position verdreht rein.Sie wie ein Brett....Ich wollte sie dann in der Missi,leider hat sie jetzt auch an Grip verloren,kein mitmachen ,nur rumliegen und nach 2 Minuten sagte sie das ich kommen solle. Echt jetzt ?
Wollte aber noch in die Doggie,was sie mit genervtem ?Gesicht dann auch machte.Arsch raus,Rücken flach...Hier das gleiche,nach 2 Minuten sollte ich kommen.Mitmachen Fehlanzeige.Auf Nachfrage sagte sie,dass sie nicht gerne ficken würde...auh man...wasn Service...auf Kommando abspritzen ist nicht mein Ding,also per Hand zu Ende, sie wichst aber nicht gut und viel zu schnell.Finish.Sie wieder schnell ins Bad.Kein AST,nichts außer Nerv.
Ich beziehe das nicht auf mich,da ich ein freundlicher ,gutaussehender und sportlicher Mann bin.
Wie mir andere auch sagten,ist sie fast immer so.Unfreundlich und genervt.
Für mich keine Wiederholung mehr.Ist nicht mehr die leckere Maus von damals.Vielleicht überfickt.Keine Empfehlung von meiner Seite aus.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,CrossChris,Zungenfee,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,tailwip