Merry - Podbie
Kontaktdaten
Merry
Podbielskistraße 185
Niedersachsen
0151-24484220
Karte Anzeigen
Hallo Leute, 

ich dachte, ich gebe hier mal was zurück. Erster neuer Beitrag von mir. 

ich war vor gut 3 Wochen bei ihr. Der Erstkontakt ging problemlos über Telefon, es gab keine Verständigungsschwierigkeiten. 
Ihre Bilder hatten mir echt gut gefallen.

Ich war pünktlich da und sie öffnete mir die Tür. Sie sah wirklich gut aus. Sie öffnete in einer Schlaf-Hotpants und T-Shirt. Mir gefiel dieser Girlfriend-Look total. Ihr war es eher unangenehm und ich hätte doch eine halbe Stunde vorher nochmal anrufen sollen, dann hätte sie sich vorbereitet. Kein Problem versicherte ich ihr und lächelte sie nur verstohlen an. Wir vereinbarten 60 Euro für 30 Minuten. Ich hatte keine besonderen Ansprüche. Sie bietet ZK ausdrücklich an, ich bin aber meistens kein Fan davon, fordere das also auch nicht ein. 

Sie ging schnell ins Bad und machte sich frisch. Ich kam bereits frisch geduscht und legte mich aufs Bett. Als sie wiederkam konnte ich ihren Körper in voller Pracht bewundern. Sie stand erst kurz neben mir am Bett und ich streichelte ihren Hintern. Sie kam mir etwas größer vor als 160cm. Das Alter passt. Kein Gramm zuviel, sehr sehr toller Body (keine Spur von Bauchansatz). Die Bilder sind meiner Meinung absolut echt (vor allem das mit weniger Effekten Nr.3). Wunderschönes B-Körpchen und ein Traum von einem Hintern. 
Sie legte sich verhalten neben mich und fing an mich zu streicheln. Die schüchterne, zurückhaltende Art passte zu ihrem Alter. Alleine von ihrem Hintern war ich schon absolut erregt. Ihre Lippen schlossen sich sanft um meinen Schwanz. Leichter Handeinsatz, aber mir gefiel, was sie da machte (würde sagen 6-7/10 auf meiner persönlichen Skala). Währenddessen knetete ich weiter ihren Hintern und spielte vorsichtig an ihrer Muschi. Glaube reinstecken findet sie nicht gut, aber leichtes umspielen war bei mir erlaubt. Dann hob ich sie hoch auf mein Gesicht und leckte sie aus. Absolut neutral und lecker. Von ihr kam wenig bis gar keine Rückmeldung, außer dass sie deutlich feuchter wurde. 
Ich wollte sie ficken und drang in der Missi in sie ein. Sie war insgesamt nicht besonders aktiv und eher verhalten. Positionswechsel in die Doggy. Ich bin immer erstmal vorsichtig, weil man Schwanz ein bisschen größer ist, merkte aber sofort, dass man bei ihr nicht bis zum Anschlag reinhämmern sollte. Sie verdrehte sich leicht. Nochmal zurück in die Missi und letztlich ins Kondom gekommen. Reinigung und ein ganz wenig AST. 

Ich war insgesamt ganz zufrieden. Ich würde sagen es war etwas besserer Durchschnitt, aber auch nur, weil sie mir insgesamt von ihrem Körper sehr sehr gefallen hat. Ihre Haut ist weich und jugendlich, das Gesicht etwas unrein, aber hübsch. Und wie gesagt, ihr Hintern ein Traum. Würde sagen 60-70% Wiederholungsgefahr. GF6 Feeling kam nicht auf und Versautheit müsste man unter dem Bett suchen. 

In diesem Sinne viel Spaß euch mit ihr



Zitat:Merry

Einmaliges Erlebnis

Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Oberweite 75 B Naturbrust 
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK

TOP SERVICE mit Suchtgefahr
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
20 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
75 B, fest, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Schuhgröße
37

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen
braun

Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,sch.sch,RheinStreuner,Zauberlümmel,Seacloud,Xatax,Clemenza,BFA30,Stinkefinger,G.poppe
ist das diese Merry hier?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ry-9810465
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
[Bild: 9810465-A4.JPG] [Bild: 9810465-A1.JPG]
Hintern ist schon geil...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: 1a76c786-a074-4461-btujr7.jpeg] [Bild: d62a0ff6-4f26-4f1c-b54k11.jpeg] [Bild: df799ccc-c68d-4db5-a9nj17.jpeg] [Bild: 7172071d-9e00-4123-bvfkwd.jpeg] [Bild: 9dec51ec-2deb-4c5d-aftjjt.jpeg] [Bild: aa35b77b-5937-49a5-artkd1.jpeg] [Bild: 93c9ff19-121d-434c-9p7kqp.jpeg] [Bild: a98e87bb-3563-41b2-b3wkon.jpeg] [Bild: 63983007-a183-4f41-9vxjsp.jpeg] [Bild: b47a3e75-de0f-4caa-aiok7a.jpeg] [Bild: cb6551ad-0581-4f43-8hmkew.jpeg] [Bild: f1a4f990-632e-4391-9x5jc9.jpeg] [Bild: 6ca92497-e727-46f7-bq2j3i.jpeg] [Bild: cec5fef2-c3cd-4586-b66jgl.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,keeks,grifi,Zauberlümmel,Driver66
Zitat:ist das diese Merry hier?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ry-9810465

Hintern ist schon geil...

Genau das ist sie! Der Hintern ist ein einziger Traum ..  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,grifi,Zauberlümmel
#6
Kontaktdaten
Merry
Hannover
Niedersachsen
DE
0151-66025114
Karte Anzeigen
Was soll der Geiz, sucht Euch eine aus ...

[Bild: merryana20210128tlkw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Erich1951,Klark-Kent,Checker Hacker
Kontaktdaten
Merry
Hannover
Niedersachsen
0151-66025114
Karte Anzeigen
Hallo Stechgemeinde,

ich konnte neulich auch mal die schlanke Merry kennenlernen (relativ spontan).

Das Date war eigentlich angenehm. Wir waren beide bereits geduscht, so, dass wir uns nach kurzem Frischmachen im VZ treffen konnten.
Das Geld wollte sie leider schon vorab haben und so habe ich ihr die geforderten 70 Euro für die halbe Stunde überreicht, bevor wir es uns auf der Liegestatt bequem machen konnten.
 
Küsse gab es leider gar nicht, obwohl sie in ihrer Anzeige zum angebotenen Service gehören (da stehen sogar ZK), wahrscheinlich wg. Corona – oder weil ich ihr gänzlich unsympathisch war, was ich nicht hoffen möchte und sie später auch nicht gezeigt hat.
 
Also haben wir uns gestreichelt und ich konnte ihre Naturtitten liebkosen. Diese sind allerdings eher A als die angegebenen B, dafür waren ihre Nippel sehr erregbar und sie hat es wohl sehr genossen.
 
Dann bin ich eine Etage nach unten gegangen und habe das nicht ganz frisch rasierte Schatzkästlein verwöhnen können, was ihr sehr gut zu gefallen schien und mit einem (gespielten?) Orgasmus belohnt wurde.
 
Dann hat sie elegant mit dem Mund das Gummi montiert und mit einem zuerst sehr angenehmen Blasen begonnen. Der Handeinsatz hielt sich in Grenzen und hat sich nachher auf die Eier verlagert, aber das habe ich auch schon besser, variantenreicher und gefühlvoller erlebt.
 
Das Finale gab es dann in der Missi und war nicht so spektakulär, wie ich es bei ihrer schlanken Figur erhofft hatte.
 
Dann war die Zeit auch schon wieder um (hat sie relativ streng drauf geachtet und die Reinigung mit einbezogen, finde ich eigentlich nicht ok) und ich habe mich von der noch nackten Merry verabschiedet.
 
Irgendwie war es ok, aber eben nicht so richtig gut, da bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt (bzw. habe zu hohe Erwartungen) und die Chemie zwischen uns hat nicht so 100%ig gepasst. Sie war zwar sehr nett, aber der Funke ist zwischen uns nicht übergesprungen, so dass ich entweder woanders weitersuchen oder mich auf bisherige, gute Dates besinnen muss.
 
Bis auf weiteres ...
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Erich1951,Schaefer.1,Harry6,Lustvoll,Heini,soulsaver,MattHolmes,Freddy k,Zauberlümmel,memphis,Yannick,grifi,Klark-Kent,Marc Aurel,Seacloud,erobold,Andyy,Markus11041981
Moin,

auch ich war mal bei Merry und war begeistert von ihren kleinen aber straffen Titten und ihrem kleinen Knackarsch. Man sollte fairerweise aber auch erwähnen, dass sie derzeit unter Akne leidet, was vielleicht manchem nicht gefällt. Zum Service. ZK und so gab es leider zur Zeit nicht. Beim Lecken geht sie gut mit und ihr Blasen ist ok. Was mir nicht so gefallen hat: Es gab kein Angebot einer Massage oder AST oder ähnliches vor Ablauf der Zeit, sondern sie ist direkt aufgesprungen und ab ins Bad.

Für mich erstmal keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,daredevil69,Yannick,Erich1951,mr. melon,sch.sch,Brad,Heini,Andyy,Lustvoll
Kontaktdaten
Merry
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151 66025114
Karte Anzeigen
Moin, ich war bei Merry schon vor ein paar Wochen.
Die Bilder sind echt, sie ist so hübsch wie in den Bildern. 
Es war 70x30 und war nur GV, 69, anfassen, fingern. 
Sie war sehr nett , sie kann auch sehr gut Deutsch, sodass wir uns unterhalten konnten. 
Körper ganz fit und gepflegt. Das einzige Problem war, (und ich verstehe eingentlich, das sie das trägt), sie trug etwas in der Muschi, sodass als ich sie geleckt habe, hat es sauer geschmackt, es gab etwas da drin aus Papier oder Plastik. 
Ganz abgesehn davon, habe ich gut genossen
Wiederholung bei 70%

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10388042
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Klark-Kent
Ich war auch mal bei ihr und muss sagen, ich war ganz zufrieden, sie tut es wirklich gut
es war 70x30 und konnte überall abgreifen.

ZK konnte ich auch nicht, trotzdem blasen und reiten war ganz ok
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Information 
Bilder

[Bild: 10388042-f13tkkj.jpg] [Bild: 10388042-f22njbe.jpg] [Bild: 10388042-f3eckak.jpg] [Bild: 10388042-f4ezko1.jpg] [Bild: 10388042-f5gcj2c.jpg] [Bild: 10388042-f6rrj5b.jpg] [Bild: 10388042-f7k9kaj.jpg] [Bild: 10388042-f8ockoe.jpg] [Bild: 10388042-f9k3j13.jpg] [Bild: 10388042-f10bfkst.jpg] [Bild: 10388042-f1149k71.jpg] [Bild: 10388042-f12jzkru.jpg] [Bild: 10388042-f134bkpb.jpg] [Bild: 10388042-f14ndjar.jpg] [Bild: 10388042-f152uk9m.jpg] [Bild: 10388042-f16ylkh4.jpg] [Bild: 10388042-f17vljij.jpg] [Bild: 10388042-f18f1joi.jpg] [Bild: 10388042-f19dskx8.jpg] [Bild: 10388042-f206kjbk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Klark-Kent
Ich verstehe das nicht ganz, konntest du sie nicht ficken weil sie etwas drin hatte? Und deswegen hast du sie nur geleckt?
Und warum hat man Verständnis dafür weiß aber eigentlich gar nicht was es ist? Sehr verwirrend, aber vielleicht legst ja noch ein paar Infos nach
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sie hat ihre Tage gehabt ?
Zitieren
(21.09.2021, 19:46)bangbass schrieb: Ich verstehe das nicht ganz, konntest du sie nicht ficken weil sie etwas drin hatte? Und deswegen hast du sie nur geleckt?
Und warum hat man Verständnis dafür weiß aber eigentlich gar nicht was es ist? Sehr verwirrend, aber vielleicht legst ja noch ein paar Infos nach

Durch das Zusammenlegen der Beiträge ergibt mein Beitrag natürlich keinen nachvollziehbaren Zusammenhang mehr. Im alten Beitrag hatte ER bei seinem Besuch festgestellt, dass sie etwas aus Papier oder Plastik in ihrer Muschi hatte.
Ich hatte das so verstanden das er sie deshalb nur geleckt aber nicht gefickt hatte!?
Zitieren
doch, habe ich hahaha, ich hatte nur diese Anmerkung
Zitieren
Ich war auch schon mehrmals bei ihr. Sie ist sehr kundenorientiert und freundlich. ZK bietet Sie tatsächlich nicht an. Berührungsängste hat sie keine und liefert stets einen soliden Service ab. Zumindest bei mir ist sie auch nach dem Akt noch geblieben und hat das Gespräch gesucht. Ich hatte aber schon Frauen, die es kaum abwarten konnten mich zu verabschieden.

Fazit: Angenehme Persönlichkeit mit einem fast schon perfekten Body.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,sch.sch,memphis,Yannick,Klark-Kent
War vor einem halben Jahr oder Jahr mal bei ihr. Sowas von ungepflegt, gleich wieder raus. Wenn es jetzt besser ist, okay. Aber nur fehlt der Glaube.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
so unterschiedliche Meinungen, Dodgy
das muss wohl sehr tagesformabhängig sein oder sie hatte einfach einen sehr schlechten Tag
bei mir war die Pflege damals i.O. nur unsere Chemie hat nicht gestimmt, aber das gibt es ja immer mal wieder und dafür kann niemand was...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Klark-Kent
Evtl. sind ja Ruby und Merry die selben Frauen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=ruby
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Doctordick
nein, ich glabe, dass es zwei unterschiedliche Frauen sind
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren