Heike, Brüderstr./ Ecke Odin
Kontaktdaten
Heike
Gestern weit nach Mitternacht Heike in der Brüderstraße in Höhe Odeonstr. mitgenommen. Lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden,  knapp 1,68 m groß, Schlank, unten blank und die Milchtüten schon etwas eingefallen...Kauleiste  war in Ordnung und vollzählig vorhanden und ihre Kleidung nicht so nuttig, wie von den anderen beiden Osteuropäerinnen,  die mich vorher anquatschten. Sie hat mich dann gleich in ihre Bude in der Südstadt eingeladen. Aktion war so durchschnittlicher privater GF6.  Big Grin Auf ne Wiederholung lasse ich es nicht unbedingt ankommen. Bin ja nicht so oft in der LHS... Engel

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: LarryLeisure,Klark-Kent,pfl.,Al-B.,Bronto8,Tenderly Trust,Lidl123,Robbin,Andyy,grifi,maxcee,limbo,,BFA30,DanTheMan
kannst Du was zum Alter sagen?
Zitieren
....Ihr Alter schätze ich mal auf Anfang / Mitte 30. Hatte das nicht nachgefragt Dodgy 
Hatte mir auch nebenbei erzählt, das sie aus Hannover stammt und schon länger da in der Stadt spazieren geht,  um ihr karges Einkommen aufzubessern.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pfl.,Klark-Kent,limbo,Doctordick,BFA30,DanTheMan
danke, also durchaus schon etwas "fortgeschrittener" Smile
Zitieren
@Bruchgaenger

....und was musste der Kollege denn an Euronen auf den Tisch legen und wie lange dauerte das Event.......?

Breste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@ Zauberlümmel

hatte ihr morgens 'nen Fuchs hingelegt. Frühstück brauchte ich nicht... Lachen Wäre aber noch drin gewesen....
War so OK für sie....
Zitieren
Es bedanken sich: Stokel84,grifi,Zauberlümmel,Palerider,Doctordick,DanTheMan
"hatte ihr morgens 'nen Fuchs hingelegt", den Ausdruck kenne ich nicht, kann Jemand mir auf die Spünge
helfen ???? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
"Fuchs" ist ein gängier Name für einen 50€ Schein.
Zitieren
Genau ! 
Fuchs = 50
Pfund oder Zwacken= 20
Zacken = 10
Heiermann = früher 5DM jetzt Euro
Hunni = 100

Für die Fahrt zur Acht nehme ich immer dünnes mit.... Blasen für 12 Euronen hatte ich auch schon mal....  Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Zauberlümmel,Doctordick,Al-B.,DanTheMan
Super Bruchgaenger. Und Glückwunsch. Blasen für 12 Euro, da frage ich mich nur, wo hast Du denn bei der Lady das Kleingeld hingesteckt...... Winke Winke Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Megalach Grifi was hast Du denn gedacht. Meintest Du, Er hat von seiner fahrt aus BS in die LDH nen Fuchs von der Landstraße mitgenommen als Geschenk?

Gruß Andyy... Nichts für ungut mein Freund aber der mußte sein.
Zitieren
@ Andy :
Lachen Lachen Lachen , Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Tja, und so kommen wir von Arschbacken auf Kuchenbacken...

Vllt. kann ja einer der Mods hier ab Post #6 abkoppeln in einen Thread in der NDS-Lounge "Zentralniedersächsische Währung"?
Dann könnte ich nämlich noch den Zwickel Tübich beisteuern, Zwei fuffzich.

Ansonsten geht's hier um, was eigentlich?
Grübel 
Ach ja: Heike!
Big Grin
Duck und wech...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bronto8,Driver66,Andyy,grifi,limbo