Blue Balls / Kavaliersschmerzen - kennt ihr das?
Frage 
Erst einmal kurz zur Erklärung, da viele immer noch glauben, hierbei handele es sich um Samenstau / angesammeltes Sperma, die Zusammenfassung von Wikipedia:

Zitat:Während der sexuellen Erregung des Mannes fließt Blut durch die erweiterten Arterien in die Geschlechtsteile, zuerst in den Penis, dann in die Hoden, während sich die Venen, die Blut von den Geschlechtsteilen ableiten, im Zustand der sexuellen Erregung verengen (siehe Vasokonstriktion). Der eigentliche Grund für die Schmerzen in Samenleiter und Nebenhoden sind Krämpfe der glatten Muskulatur der Samenwege.
Wenn der Mann einen Orgasmus erreicht und ejakuliert, nehmen die Arterien und Venen ihre ursprüngliche Größe wieder an, die Blutmenge im Genital vermindert sich, und auch Penis und Hoden verkleinern sich schnell wieder. Falls der Mann nicht ejakuliert, kann er wegen der immer noch vorhandenen Vasokonstriktion ein anhaltendes Gefühl von Schmerz, Druck oder Unwohlsein in den Hoden empfinden, das in die Leiste ausstrahlt.


Das erste Mal wirklich in Berührung gekommen bin ich mit der Problematik bei meiner ersten Freundin. Nach stundenlangem Geknutsche und Gefummel ohne Ejakulation saß ich schließlich beim Abendessen mit ihr und ihren Eltern und musste mich frühzeitig verabschieden -> Bauchschmerzen sagte (und dachte) ich. Das war wirklich nicht mehr feierlich, wie heftig diese wurden. Irgendwann realisierte ich, dass ich es nicht im Magen hatte, sondern etwas tiefer... Am Ende hab ich es, ohne Erektion und unter erheblichen Schmerzen, irgendwie geschafft mir einen runterzuholen.

Seither habe ich die Tendenz relativ schnell diese Schmerzen zu bekommen, je länger ich nicht ejakuliere, vorausgesetzt ich habe eine/mehrere Erektion(en) und abhängig davon, wie oft und für wie lange. Da ich Termine mit DLs gerne etwas im Voraus plane und in der Zeit bis dahin oft Kopfkino und Vorfreude herrschen, hat sich bei mir ein Teufelskreis etabliert, der häufig dafür sorgt, dass ich entweder bereits unter Schmerzen bei den Damen auftauche, die dann nur schlimmer werden oder teils überhaupt nicht kommen kann deswegen. Auf der anderen Seite, wenn ich vorher (Abend davor z. B.) noch onaniere, verliere ich viel der Lust und habe ernome Schwierigkeiten überhaupt zu ejakulieren, aber in der Regel ist das das geringere Übel.

Natürlich ist das alles kein Weltuntergang, aber stören tut es mich schon. Ich habe bereits dutzende verschiedene Artikel dazu gelesen und alles mögliche ausprobiert. Angeblich soll sich die Muskulatur von selbst wieder entspannen, aber so wirklich erlebt habe ich das noch nicht. Weder kühlen noch Krafttraining oder Valsalva Manöver haben viel gebracht. Das Einzige was wirklich verlässlich hilft ist, nicht an Sex denken, keine Erektion haben und einfach so viel Ablenkung wie möglich. Leichter gesagt als getan, das Problem mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll eben.


Haben manche von euch ähnliche Probleme? Wenn ja, wie geht ihr damit um oder habt ihr dafür vielleicht sogar Ratschläge oder eine Lösung?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Andyy
Hatte ich auch früher, besonders nach langen Ficksesions. Kamm plötzlich, nicht vorherseebar. War dann irgendwann weg. Weiss nicht ob das mit Füllstand Blase oder Darm zusammenhängt.
Ist aber echt unangenehm.
Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht hilft Porostatamassage (hab ich nicht probiert)

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer