Kontrollen in Koblenz
Information 
Tach zusammen,

in Koblenz gibt es laut mehreren Berichten verdeckte Kontrollen durch das Ordnungsamt. Ein Etablissement hat dabei wohl gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen und wurde geschlossen. Bußgeld gab's als Bonus dazu. Harte Zeiten...


Gruß Pf1


https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...g-100.html
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,pussyschmecker
Wie ist denn nun der Sachstand August 2020? In den bekannten Foren werben Frauen ohne Adressangaben.
Ist es den P. Kinos erlaubt, wieder die Erlebnisbereiche zu öffnen?
klasse... habe heute Versucht mit welchen Kontakt aufzunehmen, aber alles Negativ...
Mir ist das aktuell alles zu risikobehaftet. Dabei geht es mir weniger um das Virus, denn die aktuellen Zahlen sind in RLP ja nach wie vor im niedrigen Bereich. Aber etwaige Bußgeldverfahren oder verdeckte Kontrollen kann ich mir dann doch ersparen. Das Geld investiere ich lieber, sobald die Puff's wieder offiziell öffnen dürfen.

Bei Hoteldates hätte ich da weniger Bauchschmerzen, die sind laut der aktuellen Verordnung für RLP, wohl nicht untersagt. Aber WoPu's etc. werde ich, erst recht nach der Meldung, nach wie vor meiden.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Heute standen zwei  Ordnerfahrzeuge in der n#he von Bae Str
Es bedanken sich: AusKoblenz,Tom56068,Powerficker1
#6
(25.07.2020, 17:54)micha6666 schrieb: Wie ist denn nun der Sachstand August 2020? In den bekannten Foren werben Frauen ohne Adressangabe

Das ist mir auch aufgefallen. 
Noch vor ein oder zwei Wochen, wurde man auch auf den großen Portalen nach seiner Suche immer auf die Seite mit den bundesweiten Videoangeboten geleitet. Egal was man vorher eingegeben hatte.
Mittlerweile kommt man wieder auf die lokale Suche. Und man findet auch eine Menge geschaltete Anzeigen.
Der Hinweis auf die gesetzlichen Vorgaben ist - gefühlt jedenfalls - auch sehr viel kleiner geworden.

Sieht auf den ersten Blick alles "ganz normal" aus. Im Bekanntenkreis wurde letztens disktutiert, dass es in einigen Bundesländern angeblich wieder legal sei. Trotzdem ist natürlich die Vorstellung eines Schäferstündchens mit Mindestabstand irgendwie abstrus.

Winke
M.
Für Diskusionen zu dem Thema gibt es schon genügend Themen im OT Bereich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: markus3000