Nicole & Beatrice in KL
Kontaktdaten
Beatrice und Nicole
0176-71924840
Hallo Leute,

ich möchte euch über mein gestriges Treffen mit Beatrice berichten.

Anrufe waren weder mit unterdrückter noch sichtbare Nummer möglich, deshalb Terminvereinbarung via Whatsap. Die Antwort auf meine Nachricht erfolgte zwar in typischem BulRom-Deutsch, aber immerhin schnell. Die Adresse führte zu einem Hotel in KL. Um zu den Damen zu gelangen, muss man also an der Rezeption vorbei. Diskretion geht anders...

Oben angekommen öffnete mir Nicole splitternackt die Tür. Ein netter Anblick, aber wegen der vielen Tattoos leider nicht so mein Fall und meiner Meinung nach auch nicht ganz so lecker wie auf den Bildern. Sie teilte mir dann auf Englisch mit, dass Beatrice beschäftigt sei und ich mich stattdessen mit ihr vergnügen könnte... Trotz kurz zuvor bestätigtem Termin! Ich lehnte ab und fragte wann Beatrice wieder verfügbar wäre. Erst hieß es in 15 Minuten, aber nach zig rumänischen(?) Sprachnachrichten, die Nicole ihr gesendet hatte, wurde ich direkt in ein anderes Zimmer auf dem Flur geschickt. Mir kam übrigens eine Dame entgegen, die ebenfalls dort zu arbeiten scheint. Ich glaube, ihr Name war Roberta.

Im Nebenzimmer empfing mich dann endlich Beatrice, die leicht bekleidet, aber nicht nackt war. Und auch hier hatte jemand bei den Bildern wohl leicht nachgeholfen.
Beim ersten Treffen nehme ich immer den Minimaltarif, um im schlimmsten Fall nicht allzu viel Geld verbrannt zu haben. Zu meiner Überraschung rief sie jedoch 60€ für die üblichen 15-20 Minuten auf. In einem Bericht von der Ladies-Seite hatte ich etwas von 50€ gelesen und deshalb auch nicht mehr dabei gehabt. Ihre Miene verfinsterte sich sofort und ich bot ihr deshalb an noch schnell Geld zu holen oder ein anderes Mal wiederzukommen. Danach riss sie mir direkt den 50€-Schein aus der Hand und sagte es sei okay. Den Eindruck machte sie nicht wirklich, weshalb ich nochmal nachfragte. Sie wiederholte, dass alles okay sei und forderte mich etwas genervt auf mich zu entkleiden und mich aufs Bett zu begeben, was ich auch tat.

Dort angekommen fing alles eigentlich gut an: Sie gab ein schönes Blaskonzert und ließ mich auch mal mit meinen Händen an ihrem Kopf das Tempo steuern. Und zwischendurch dürfte ich ihre Brüste und ihren Arsch abgreifen. Anschließend forderte sie mich auf sie Doggy zu nehmen.
Doch dann die negative Wendung: Beatrice ließ sich zwar schön durchnehmen, aber sie musste ständig Gleitgel nachschieben, was sehr abturnend war. Außerdem quittierte sie jeden Stoß mit einem genervten Seufzer und frage mich wann ich denn endlich fertig sei.
Deshalb Stellungswechsel und in der Missio eingelocht. Auch dort ließ sie alles mehr oder weniger über sich ergehen und forderte mich ständig auf zu kommen. Außerdem hielt sie für diese Stellung ungewohnt viel Distanz und ging überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein. Ich erfüllte der Dame also ihren sehnlichsten Wunsch und füllte den Gummi so schnell wie möglich...

Die Erstreinigung wurde von ihr übernommen. Auch eine kurze Dusche dürfte ich sogar noch nehmen. Handtücher gab es im Bad jedoch nur zwei benutzte. Die müssen wohl für den ganzen Tag und alle Kunden ausreichen?! Ein frisches bekam ich jedenfalls nicht.

Nach dem Duschen war erst kein Smalltalk möglich, da sie nur am Handy klebte und mit jemandem telefonierte. Danach fragte ich sie, ob es ihr in Kaiserslautern gefällt. Ihre Antwort: "Nein, denn hier gibt es zu viele Männer, die nur 50€ zahlen." Langsam wurde ich wegen dem Thema sauer und bemängelte ihre schlechte Laune. Kurz darauf gesellte sich Nicole in das Zimmer. Scheinbar stand mein Nachfolger schon in den Startlöchern und hat einen Dreier gebucht. Deshalb scheuchte mich Beatrice auch sehr schnell raus. Und dann passierte etwas, das ich noch nie zuvor erlebt habe: Beatrice verweigerte mir die typische Abschiedsumarmung an der Tür und drückte mich weg! Zuvor hatte mich Nicole relativ herzlich verabschiedet und ließ sich auch umarmen. Und der hatte ich vorher kein Geld gegeben.

Im Auto angekommen stellte ich dann fest, dass Beatrice mir auf Whatsapp noch Beleidigungen hinterließ und mich dann blockierte. Warum auch immer.
Ich hab jedenfalls eine Lektion fürs (Pay6-)Leben gelernt. Sowas passiert mir definitiv nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,oberroemer,sarut,memphis,pussyschmecker,zretar,flusensieb,Spargel,Stuart,siola,Höhlenschlumpf,muggel,arno_nym,Analdehner,mygirl,Stevie169,Marc Aurel,basdor,Investor,lust6,Thomas071,hannibal765,lichtrebell,lostinxs2005,NickR,
[Bild: 9837647-A2.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,wilder-osthesse,sarut,muggel,memphis,Driver66,arno_nym,hannibal765
Zitat:Ich hab jedenfalls eine Lektion fürs (Pay6-)Leben gelernt. Sowas passiert mir definitiv nicht nochmal.
Das wünsche ich Dir! Viele Dreibeiner werden ihre Lektion nicht lernen und zahlen (weiterhin) überteuerte Preise trotz entsprechenden Services.

Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Zitat:[Bild: 9837647-a1zokvh.jpg] [Bild: 9837647-a226kit.jpg] [Bild: 9837647-a3kvktx.jpg] [Bild: 9837647-a4swjms.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,Sebmue,siola,muggel,hannibal765,NickR
Danke für diesen Bericht über Deine negativen Erfahrungen.

Du bist an Monica (Beatrice) und Anja (Nicole) aus dem Feigenblatt geraten. Beide sind nett anzuschauen, aber was Service und Umgang betrifft, so gab es bei beiden schon zu Clubzeiten nur ein "way down we go". Die Berichte unter Feigenblatt Worms dokumentieren dies. Offensichtlich hat sich das nun nochmals verstärkt.

Es ist nach meiner Beobachtung nicht die erste Stadt, wo sie als Duo auftreten. Ich hatte schon einige Zeit zurück verdeckt Kontakt aufgenommen, aber schnell bemerkt, dass mir keines der Mädchen antwortet. Gebrochenes RumD hat Anja so nebenbei auch nicht nötig, sie spricht sehr gut E. Monica kann gar nix außer Rumänisch. Daher sicher auch die terminlichen Umstimmigkeiten mit Dir.

Mir war das mit dem Typen im Hintergrund unangenehm, ich sah von weiteren Kontakten ab. Buchen wollte ich ohnehin nicht wirklich. Hoffentlich lernt der Betzenberg und läßt die Finger von den beiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Höhlenschlumpf,Sebmue,siola,muggel,lust6,Thomas071,hannibal765,NickR
Habe die beiden in MA besucht.
80 Euro für 30 Minuten ist eigentlich O.K. Aber die Aufpreisliste...

Die Bilder haben mit den beiden entfernt etwas zu tun. Ich hatte nur Nicole gebucht 100 Euro für 30 Minuten mit extra, was eigentlich o.k ist.
Aber nach der Geldübergabe hat die Chemie zwischen uns irgendwie gelitten.
Der Service war O.K. Küssen tut sie nicht und ansonsten war es recht distanziert.

Da die beiden ein Zimmer teilten und Beatrice den nächsten Kunden empfangen sollte, wurde ich nach 20 min hinaus komplementiert.
Scheint deren Masche zu sein.

Empfehlung meinerseits ... eher nicht nochmal.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Sebmue,memphis,siola,Thomas071,hannibal765,NickR
Hatte sowohl Beatrice als auch Nicole je einmal besucht
Treffpunkt war ein Hotel in Kaiserslautern
Zum aussehen muss ich sagen das ich beide hübsch fand und sie auch von den Bildern sehr gut zu erkennen sind,also meiner Meinung nach Org. Fotos der beiden. Wenn auch,wie üblich bearbeitet
Beide treffen liefen jeweils ziemlich gleich. Gebucht 30 min zu 80€ sehr störend die ellenlange und kostspielige Aufpreisliste
Freundlich waren beide allerdings merkt man beiden die geschäftliche Seite an.wie gesagt freundlich aber doch distanziert
Standardnummer mit beiden gehabt,BJ und GV ihn versch. Stellungen waren durchaus ok. Hatte ich schon viel schlechter erlebt
Zeit wurde nicht ganz eingehalten. War jeweil nach 20-25 min wieder im Auto
Wiederholung? Naja kommt auf das Angebot an verfügbaren Damen an. Ausgeschlossen ist es nicht. Glaub aber mehr als den 30 min Service würde ich, auch Aufgrund der Berichte von obigen Kollegen nicht buchen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,siola,Thomas071,Stimpy,NickR
#7
Hi,

Beatrice ist sehr hübsch, hat einen schönen Körper und schöne A-Brüste.
Sie arbeitet momentan in Mannheim Lampertheim.
Wer auf Optik steht, ist bei ihr richtig.
Denn Service, den Sie bittet, ist nur durchschnitt.

Habe 100€ für 1/2 Stunde GV, Franz. und ZK bezahlt.
Die ZK sind furchtbar, der Rest war, wie schon gesagt, nichts besonderes.  

Grüße

           
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,muggel,mygirl,sarut,Thomas071,
Kontaktdaten
Beatrice
0152-12660475
Beatrice in Mannheim

[Bild: ME1847TK_t.JPG] [Bild: ME1847TL_t.JPG] [Bild: ME1847TM_t.JPG] [Bild: ME1847TN_t.JPG] [Bild: ME1847TO_t.JPG] [Bild: ME1847TP_t.JPG] [Bild: ME1847TQ_t.JPG] [Bild: ME1847TR_t.JPG] [Bild: ME1847TS_t.JPG] [Bild: ME1847TT_t.JPG] [Bild: ME1847TV_t.JPG]

24 Jahre | 70A | KF 36 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Simplicissimus,Cyper,NickR,lindner,mygirl