Abzocke bei Alina, Celina, Maria, Pia, Charlotte bei quoka, markt.de, kaufmich
Ausruf 
Kontaktdaten
Alina, Celina, Maria, Pia, Charlotte
38102 und 38118
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des gepflegten Pay6,

ich muss euch von einer merkwürdigen Begebenheit im Braunschweiger Pay6 berichten, direkter gesprochen geht es um Abzocke.
Das Ganze begann vor gut zweieinhalb Wochen, ein hübsches Foto machte mich auf eine Quoka-Anzeige aufmerksam. Ganz Privat sollte es sein irgendwo hinter dem Bahnhof. Da ich erst wieder Dienstag darauf in Braunschweig sein würde, knapp 1 Woche nach dem Erstkontakt, hatten wir regen Schriftverkehr. Alles hörte sich ganz easy an – volles Programm 1 Stunde 150 €.
Zum Wochenende hin wechselte die Location nach Wolfenbüttel, auch wieder privat. Dann wurde mir ein heißes Bild von einer jungen Frau mit dicken Brüsten geschickt, mit den Worten, oder möchtest du lieber meine Freundin, die hat dicke Brüste, wenn du draufstehst. Sie hat die Wohnung nebenan. – Alles noch okay, soweit.
In der Zwischenzeit hatte ich ähnlich klingende Anzeigen bei Quoka und Markt.de gefunden. Immer das gleiche Muster. „Du bekommst alles. Nehme 150 € die Stunde.“ Es waren fast immer andere Name angegeben: Celina, Alina, Marie, Charlotte, Pia, Maria usw.
Am Wochenende wechselt die Location ganz privat in das Mercure, zum Montag in das Intercity-Hotel. Das bekam ich durch meine diversen Anfragen bei den diversen Anzeigen raus. Alle Konversationen liefen direkt über die Portale. Nur am Anfang war eine Rufnummer hinterlegt. Meine Anonymität war gewahrt ?
Am Dienstag hatte ich zeitgleich 2 Termine mit den Beiden, beide im Intercity. Da ich nur ein eigeschränktes Zeitfenster hatte war ich pünktlich vor Ort. Hatte mit per WA angemeldet. Ca. 10 Minuten vor dem Termin bekam ich eine Nachricht, dass sie (welche auch immer von den Beiden) erst noch mit dem Hund raus müsste. 5 Minuten später bekomme ich über Quoka eine Info, dass die Andere das Hotel verlassen müsste. Per WA bekam ich ebenfalls die Info geht jetzt nicht, muss das Hotel verlassen.- Hm, okay. Ich musste erst meinen Termin wahrnehmen und wollte mich anschließend noch einmal melden. Ich hatte noch Zeit und wartete vor dem Intercity-Hotel. 2 Mädels kamen mit Taschen und Koffer, sowie einem kleinen Hund. Die eine ca. 160, stramme Beine, schwarze kurze Haare, ordentliche Hupen, ca. Mitte bis Ende 20. Die andere hatte die gleiche Größe, schmächtiger Körper, blonde längere Haare, um die 20 Jahre, höchstens 21.
Alina hat mittlerweile bei KM 2 Anzeigen geschaltet, eine mit Foto, die andere ohne.
Knapp 2 Stunden später hatte ich die Info, dass es das Centro sei. Auch gut, bin in 30 Minuten da. Dort angekommen sollte ich unten warten. Ich wurde abgeholt von der Schwarzhaarigen. Im Aufzug schon mächtiges Gähnen von ihr „Ich bin so kaputt!“. Das Minikleid ließ Tattoos an den Beinen erblicken, die ordentlichen Hupen sahen in dem Kleid ohne Halterung wie hängende Quarktaschen. Auf meine Frage, dass ich wohl einen Termin mit Celina hätte, bekam ich die Antwort ich bin Celina – achso!
Auf dem Zimmer sollte gleich die Bezahlung erfolgen, ich legt 150 € auf den Tisch. „Nein, nein! Ausgemacht sind 180 €! So wurde mir gerade gesagt.“ – Nein, 150 €!“ Sie fing an zu telefonieren. Ich nahm das Geld, steckte es ein und ging zur Tür. „Was wird das jetzt?“ – Ich gehe, siehst du doch. Der BLick war goldwert!
Ein paar Tage später hatte bei Quoka ein netter Mitstecher eine Anzeige mit einer Warnung vor Charlotte, scheinbar der jungen Blonden, geschrieben. Bei ihm war es so, dass er das Mädel nicht anfassen durfte und sie wie ein toter Fisch im Bett lag. Er hat das Geld zurückgefordert und mit der Polizei gedroht. Vor dem Hotel wurde er von 3 Kerlen angepöbelt, er solle sich nie wieder blicken lassen und verschwinden.

Das Centro ließ mich an alte Zeiten mit Natalia und Lisa denken und hoffte auf ähnliches zu erfahren - LEIDER wurde ich eines Besseren belehrt.

Lassen wir uns nicht verarschen und hoffen weitere schönere Dates.

Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,1966calle,Murkiam,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,Freddy k,Tenderly Trust,Grosser-Junge,papa,superdriver,brainy,Tomausbs,HurenBanger,Doctordick,ChiangMai2026,Stimpy
Was ich noch vergaß:

Abends bekam ich scheinbar vom Aufpasser eine Nachricht: "Es war schön mit dir, kommst du heute oder morgen vorbei?"
Welch ein Hohn...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,HurenBanger,Doctordick
Hallo Jazzman

vielen Dank für die Warnung, aber die inserieren immer noch.

Leider werden die auch weiterhin Abzocken
Zitieren
Ja, natürlich. Bei KM jetzt auch mit Bild als "Melaniekiss" und "Alina9696"
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,milfhunter,Doctordick
Märchentante ist sie auch: Sie schreibt, sie wäre noch "Analjungfrau".............. Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Vielen Dank für die Warnung! Wollte die auch besuchen. Hat sich aber nach dem Bericht erledigt... Winke
Zitieren
Charlotte hat jetzt ein KM- Profil: juliafeucht69

Seid wachsam - sie nehmen euch aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Doctordick
Ich habe bei Markt.de auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder haben die Bilder überhaupt nicht gepasst oder die Profilangaben. Aber ich nehme mir dann auch das Recht heraus, einfach zu gehen. Ich hasse so eine Verarsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Jetzt wieder verstärkt in BS/WF bei Markt.de und Quoka unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust