Wer kennt Lucia
Frage 
Hallo zusammen,
in der Suchfunktion habe ich Lucia,Lucia deutsch, Lucia Regensburg,Lucia Darmstadt eingegeben aber ich bekomme kein Ergebnis.

Es geht um diese Frau:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9831654

ACHTUNG!
Vom 27.7 - 31.7 für Dich da!
Ab Sonntag für dich erreichbar!

In klimatisierten Räume!

Informationen zu meiner Homepage gibt es gerne telefonisch!

++++

LUCIA aus Berlin

Ich bin eine 42- jährige Lektorin.

Ich bin mittelgroß, meine Figur ist schlank, mein Busen natürlich weich
und mein Po schön rund. Ich habe kurze blonde
Haare.

Ich biete Dir sinnlichen und zärtlichen 6.
Ich bin vertrauensvoll, offenherzig, anschmiegsam,
heiß, und ich sündige gern.

Du wirst es genießen, wenn ich Dich sanft berühre
und Deine Lust provoziere. Ich schaue neugierig zu, wie Du
Dich selbst genießt, und Dich auf mir .........KB

Auch ich berühre mich gern unter Deinen Blicken.

Ich liebe hingebungsvolles und genüßliches Franz. bei
Dir, versinke selbstvergessen in Deinen verborgenen Winkeln, lasse L*ppen und Z*nge f. Spiel... und lasse mich ebenso gern von Dir verwöhnen.


Ich mag Fuß- u. Fau...erotik
und die griech. Liebe - von Dir zu mir und umgekehrt.
Es erregt mich, wenn Du, der Mann, dominierst,
und meine devote Seite befr.

Mehr erfährst Du unter: 0176-64278854
oder auf meiner Homepage.

NUR mit vorheriger Terminvereinbarung!

Meine Erfahrung hat leider gezeigt, daß potentielle Gäste mit unterdrückter Rufnummer viel fragen, oft einfach auflegen, selten Termine vereinbaren und wenn doch, diese so gut wie nie wahrnehmen. Das empfinde ich als sehr unhöflich. Es ist aber vor allem unfair anderen Gästen gegenüber, die mich gern besuchen würden und keinen Termin mehr bekommen. Aus diesem Grund bitte ich, mich entweder per sms oder E-Mail zu kontaktieren oder aber die Rufnummer anzuzeigen. Ich lege selbstverständlich höchsten Wert auf Diskretion. Sollte ich in dem Moment nicht erreichbar sein, melde ich mich nur per sms und innerhalb kürzester Zeit bei Dir.
Danke für Dein Verständnis
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
behaart
Haare
dunkelblond, kurz, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Diese Frau würde ich gerne besuchen. Finde hier aber keine Berichte über sie. Kann mir dabei jemand helfen.Ursprünglich hatte ich es wenn es klappt mit dem Termin für heute geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Haha,


2 Geile, ein Gedanke!

Ich bin auch gerade über die Anzeige gestolpert und hätte Interesse. Aber auch mir ist sie völlig unbekannt.

Ich freue mich auch auf Infos.


Grüße

Malte
Zitieren
Ist euer Google kaputt?

Kleiner Tipp am Rande: Telefonnummer in Google eingeben, bei bekannten SDLs findet man da häufig was. 

In diesem Fall im Ladies-Forum:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-64278854

Wenn ihr da wart, wäre ein Bericht hier im Forum wünschenswert. 

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros,igelrasur,siola
Danke Garfield.

Letzter Bericht 2018 ist in diesen Forum ja schon fast Mittelalter solange ist das her.Aber wenn ich mir diese Berichte durchlese,ist das schon was ausgewöhliches mit ihr Sex auf Zeit zu haben.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lucia
Darmstadt
Hessen
0176-64278854
Mo-Fr 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Immer schön wenn die Kontaktbox auch befüllt wird Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,Bronto8
[Bild: 9831654-A1.JPG][Bild: 9831654-A6.JPG]

Die Bilder sollen laut Ladies Forum schon 10 Jahre alt sein  Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,muggel
So ist es wohl -  beim Anstoss zum Thread war ich zunächst recht angenehm überrascht gemäß dem Motto "könnte meins sein". Doch wenn man dann die unterschiedlichen Facetten zusammenbringt, sieht man das nüchterner. Vor der Tür stehen und gefühlt jemand anders öffnet .....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Sie hat im I-net auch eine eigene Homepage.

https://www.paradiesapfel.de/default.asp...sprache=de
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bronto8,siola
Der Bericht vom Dez. 2018 ist von mir, es war tatsächlich ein aussergewöhnliches Erlebnis.

Wer sich an Kleinigkeiten stört, wie nicht mehr aktuelle Bilder, klar, der wird etwas enttäuscht sein, aber das Gesamtpaket ist mehr als heiß gewesen. Ich hatte leider bisher keine Zeit mehr für ein Treffen, dann ist sie auch öfters ausserhalb meines Wirkungskreises unterwegs, ansonsten hätte ich sie liebend gerne nochmals getroffen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,lust6,gotty
Habe sie jetzt schon mehrfach versucht telefonisch zu erreichen immer ohne Erfolg.

Am Montag dann Mittwoch jeweils mittags

Die Dame hat anscheinend einen vollen Terminkalender.Da ist absolut nichts zu machen.Nach Angaben ihrer Internetseite ist sie nur bis heute in DA.Meinen letzten Versuch starte ich heute.

Die Dame schein etwas ganz besonderes zu sein.
Zitieren
(31.07.2020, 03:04)igelrasur schrieb: Habe sie jetzt schon mehrfach versucht telefonisch zu erreichen immer ohne Erfolg.
Am Montag dann Mittwoch jeweils mittags
Am Dienstag hatte sie wohl hingegen noch freie Kapazitäten. Sonst hätte sie sich sicher nicht um ein Date mit mir bemüht. Ich hatte keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Sie wird wieder nach Darmstadt kommen.Denn siie war ja schon mehrfach in DA.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ich war mal bei ihr. Treffpunkt war ein Hotel am HBF in Da.
Angezogen haben mich die Bilder. Die sind allerdings alt, sie hat bestimmt 10-15 kg mehr auf den Rippen. Weia Deshalb habe ich auch die gebuchte Stunde für 150 in 30 Minuten für 80 umgewandelt.
Sie ist eine sehr nette Frau. Auf dem Bett bekam ich gleich einen Ring um die Eier, dann eine schöne Massage. Sie Setzte sich dann irgendwann drauf und ich feuerte bald ab, da sie mich so schön massierte. Der Po wurde auch einbezogen  Mad Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, hätte ich das Zimmer verlassen. Allerdings ist sie, wie schon gesagt, sehr nett und freundlich.
Ich werde sie aber nicht mehr aufsuchen.

Grüße
Winke
Sub
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,Marc Aurel,igelrasur,memphis,lust6,siola,Homer J,mygirl,Thomas071
Nachtrag, sie hat eine Behaarte Muschi.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,igelrasur
Zu Lucia zog es mich auch schon einmal lange vor Corona. Leider entsprach sie dann in der Realität doch nicht mehr den damaligen Fotis, so dass ich es vorzog mein Geld anderweitig auszugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Homer J,albatros,Thomas071
Ist wieder in Darmstadt anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10296155

Mit gleichen Bildern und Kontaktdaten.


0176-64278854
paradiesapfel.de
Anfrage senden
Darmstadt
Heute 10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr
Zitieren