Jessie?
Frage 
Kontaktdaten
Jessie
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Angeblich in Hannover Nordstadt
Karte Anzeigen
Hallo. Ich hab gesucht und gesucht. Finde nix zu der Dame. Ja ich weiß. Geh hin und " verbrenne " dein Geld. Vielleicht hat ja einer Erbarnen. Hab noch nie gefragt. Jetzt aber halt mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking
(27.07.2020, 15:57)Komparator schrieb: Hab noch nie gefragt. Jetzt aber halt mal.

Trotzdem gibt es hier Anfrageregeln und eine "?" hilft. Kopier bitte den Anzeigentext, Telefon etc. hierher. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich spendiere mal die Bilder. Lecker Mädsche!


[Bild: j19ujec.jpg] [Bild: j2sdkc9.jpg] [Bild: j3jjkt9.jpg] [Bild: j4n1j6c.jpg] [Bild: j5ekkg4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66
(27.07.2020, 15:57)Komparator schrieb: Hallo. Ich hab gesucht und gesucht. Finde nix zu der Dame. Ja ich weiß. Geh hin und " verbrenne " dein Geld. Vielleicht hat ja einer Erbarnen. Hab noch nie gefragt. Jetzt aber halt mal.

Dann hast angerufen? Denn WhatsApp hat die Nummer nicht..... Korrigiere...jetzt ja ;-)
Ist mir auch ins Auge gefallen aber denke zu schön um wahr zu sein. Daher bin ich auch skeptisch.
Zitieren
OK, kurzer Kontakt, höhere Preise 80 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 60 Minuten
AV+50
Kurz angebunden. Wirkt alles abschreckend. Wenn sie so aussehen würde wie auf den Bildern würde ich das für eine richtig gute Nummer sogar ausgeben. Aber ich verwette meine linke Arschbacke das sie nicht so aussieht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,grifi,sch.sch
Hey
Linke Arschbacke verloren Big Grin
Empfehlung pur, eigentlich nen absoluter Geheimtipp. Ich wünsche euch viel Spaß bei der lohnenden Investition.
Zitieren
Es bedanken sich: Mac
Bisserl schwer dünn Kollege Verwirrt ...
Zitat:Linke Arschbacke verloren [Bild: biggrin.gif]

Empfehlung pur, eigentlich nen absoluter Geheimtipp ...
... das sollte schon ein Grund sein ein paar mehr Zeilen ( richtiger Bericht ) mit allen wichtigen Infos hier zu hinterlassen Pst  ansonsten hat deine Aussage keinen Wert Weia 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Doctordick,ackermann21,HGV
Die Preise sind oben genannt, stimmen auch, sie bietet viel an hält alles ein ist sehr freundlich ☺️ Ich hatte nichts auszusetzen, Zeitdruck kennt sie nicht!
Zitieren
(28.07.2020, 19:24)Lexmark161 schrieb: Hey
Linke Arschbacke verloren Big Grin
Empfehlung pur, eigentlich nen absoluter Geheimtipp. Ich wünsche euch viel Spaß bei der lohnenden Investition.

Mir kommt das komisch vor denn es gibt noch eine Anzeige Jade, eine andere Frau. Auch Mega hübsch. Bei so vielen hübschen in Hannover finde ich das merkwürdig ;-)  Aber wie gesagt.

Toll jetzt muss ich Jessie oder die Jade probieren.
Zitieren
(29.07.2020, 07:08)Lexmark161 schrieb: Die Preise sind oben genannt, stimmen auch, sie bietet viel an hält alles ein ist sehr freundlich ☺️ Ich hatte nichts auszusetzen, Zeitdruck kennt sie nicht!

Details? Dauer, Preis, Service?
Zitieren
(29.07.2020, 07:10)Mac schrieb: ...
Toll jetzt muss ich Jessie oder die Jade probieren...

probier mal und berichte gerne, dann erfahren wir mehr über die Hübsche...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Was für eine Jade ? Keine gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
den Thread zu Jade findest du unter LOLA top, da sie sich früher so genannt hatte:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1040061

aber die Anzeige ist schon wieder weg bei Ladies Unglücklich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
So da ja keiner aus dem Quark kommt berichte ich mal. 
Preise oben wie erwähnt Stunde 150 + 50 für Anal. 
Hab die Stunde gewählt und es nicht bereut. 
Sie bläst ausdauernd aber nicht ganz tief. 
Durfte ihr Zwei meiner Finger in den Arsch stecken und habe anschließend noch meinen Schwanz in Ihr geparkt und sie hart gefickt. 
Sie steht drauf hart genommen zu werden wenn sich ihr Arsch erstmal an den Schwanz gewöhnt hat. 
Geile Frau mit der es richtig Spaß macht. 
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,memphis,modo,Clemenza,Lustvoll,grifi,superdriver,Erlenking,Helmut Werwitzki,Checker Hacker,BFA30,HGV,Tomausbs,pussyschmecker,harry9
Information 
Kontaktdaten
Jessie
Hannover
0176-65237472
Karte Anzeigen
14 Posts und noch keine Telefonnummer ... Grübel .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,limbo
Sind die Bilder denn real - also schön schlank und stramme Brüste? Sehen stark nach Photoshop aus mit etwas dickeren Beinen. Bin am überlegen, ob ich mal einen Besuch abstatte. Aber habe keine Lust auf eine Dame, die nur da liegt und es über sich ergehen lässt bzw. zickig ist.
Zitieren
Die Frau sieht in natura noch heißer aus und war bei mir absolut nicht zickig oder ähnliches. 
Ihr werdet es nicht bereuen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(26.08.2020, 12:20)niKKi schrieb: Die Frau sieht in natura noch heißer aus und war bei mir absolut nicht zickig oder ähnliches. 
Ihr werdet es nicht bereuen :-)


Blöd nur das sie anscheinend nicht mehr in Hannover gastiert....

Aber wenn du bei ihr warst, berichte doch mal ein wenig. Wir sind alle schon ganz gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs
Kontaktdaten
Jessies
Hannover
Niedersachsen
0176-65237472
Karte Anzeigen
sie inseriert zumindest wieder in Hannover:

Jessie
*100% Originalbilder
*100% aktuell
* reales Alter!!!!!

Du hast Lust auf eine unvergessliche Zeit zu
zweit bei der du fast alles vergessen und nur genießen wirst?
Dann bist du bei mir genau richtig.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

und die Bilder sind noch gleich
[Bild: 9971887-A3.JPG] [Bild: 9971887-A1.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,grifi
Meine Meinung nach einem Besuch:

gutaussehende MILF, Vollprofi

kann man machen, ist dann aber auch schnell wieder vergessen. 

Ich hab mich nicht geärgert bei ihr gewesen zu sein, würde es aber auch nicht wiederholen.

insgesamt 4/10 Punkten.
Zitieren
Es bedanken sich: colley,sch.sch,Mac,mr. melon,Zauberlümmel,superdriver