Anastasia RO, Frankfurt, Ex-Oase + Sharks
(10.07.2020, 08:11)Stuart schrieb: Diese junge Dame müsste zusammen mit Anastasia im selben Hotel arbeiten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9823281

Der Job lässt ja im Moment keine Aufenthalte im Groß-Frankfurter Raum zu, aber wenn ich die Bilder sehe, dann müsste dies dieses wenig beschriebene Girl aus dem Sharks sein, die ich vor 2 Jahren in Sharks ...


(06.06.2018, 11:16)Hauslaeufer schrieb: ...
Es wurden zwei Zimmergänge getätigt, Runde 1 ging an die schlanke, hübsche, witzige Mara mit A-Cup, war mir schon häufiger aufgefallen, ich ihr auch? ZG im SM-Room. Sie lobte ihren Blowjob, ich fand ihn zunächst aber echt schlecht, mehr so Laufhaus. Über die Zeit gelang es mir sie abzubremsen, es wurde richtig, richtig gut, Details spare ich mir wegen der DSGVO, nur so viel: es rumste in der Birne, der Abschuß war Spitzenklasse, der Korken knallte. Mara wird auf meine persönliche TA-Liste gesetzt, mag bei Euch anders sein, bei mir gehört sie drauf, denn sie ist alles, was ich an den Mädels schätze: schlank, hübsch, witzig, intelligent und versteht ihr Mundwerk. Kann es sein, dass hier noch nie über sie berichtet wurde? Aufenthaltort i. d. R. das Sofa an der hinteren Treppe.

Eigentlich wollte ich eine B-Probe mit Mara vornehmen, ...

Gut bis sehr gut, aber nicht günstig.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Umbenannt in Betty:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...#gallery=1

Die Optik... Hach. Aber die Berichte. Hm. Nö.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,sarut,arno_nym,Thomas071
Ist das hier die Anastasia die letztes Jahr auf der weihnachtsparty in der Oase war?
Zitieren
(18.07.2020, 07:44)FK69 schrieb: Ist das hier die Anastasia die letztes Jahr auf der weihnachtsparty in der Oase war?

Denke nähmlich das war eine andere.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ty-9831615

Zitat:0157-75612494
Frankfurt am Main
Heute nach Absprache

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Zitat:[Bild: 9831615-a1mjjrj.jpg] [Bild: 9831615-a2q1j63.jpg] [Bild: 9831615-a3c7kir.jpg] [Bild: 9831615-a4ruke3.jpg] [Bild: 9831615-a5oxkls.jpg] [Bild: 9831615-a6bgkjg.jpg] [Bild: 9831615-a7h6kgn.jpg] [Bild: 9831615-a8k6jk2.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Thomas071,memphis,oberroemer,Homer J,Hörbi,Toslson,Brustmolch,Höhlenschlumpf,DrumStick
Angeschrieben, direkt Interesse an einer Buchung bekundet, auch eine längere Buchung in Aussicht gestellt. Keine Antwort. Eigentlich selten, sowas.

Aber vielleicht interessant für diejenigen, die das Gleiche vor haben.
Zitieren
Sei froh, hast nix verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
#28
Hm ... bin ja jetzt wohl wirklich im falschen Thread unterwegs, aber zum Stichwort „Mara, Sharks“ war sonst irgendwie kein anderer zu finden, wo sie schon mal erwähnt wurde. Den o.g. Link unter Ladies/Wiesbaden gibts nicht mehr.

Deshalb meine Frage an dieser Stelle: Ist sie das?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9845166


[Bild: ME129IRG_t.jpeg] [Bild: ME129IRH_t.jpeg] [Bild: ME129IRI_t.jpeg] [Bild: ME129IRJ_t.jpeg] [Bild: ME129IRK_t.jpeg] [Bild: ME129IRL_t.jpeg]

Konnte neulich mal  bei einer zufälligen Begegnung feststellen, dass nicht nur ihre  Fotos verdammt scharf sind, sondern „das Original“ dazu umso mehr... Unentschlossen 
(Also das war wirklich Zufall, gewissermaßen ein „Beifang“ eines vorher geplanten „Fischzugs“  Rot werd )
Denke aber, es wird mich sicher bald mal wieder in die Gegend ziehen ...
Zitieren
Mara ist das nicht, 90%.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig