Warnung Abzockstudentin Frankfurt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natalie
Hallo 
War bei diesem Mädel da mich die Optik umgehauen hat.

Die Bilder stimmen! 

Blond
Sehr schlank kf 32
Supersüßes Gesicht
Super fest alles
A Tittchen fest

Dass sie das noch net lange macht ist sehr glaubhaft. Blasen ist zwar ok aber Lust hat sie nach der Geldübergabe keine mehr. Man muß um alles bitten. Küsst net. 
Dann beim ficken durfte ich ihn kaum reinschieben, aber trotz allem leider schnell Gekommen. Sie springt auf und zieht sich an. Ich weise auf die Stunde hin aber sie tippt mit dem Handy. Hab kein Bock mehr und schreibe das Geld ab. 

Fazit: geile Authentische Studentin die leider Abzockt oder kein Bock hat. 200 Euro verbrannt.
Meine Spende an ne arme Studentin, die lieber kellnern sollte.


Bitte spart euch das Geld - ihr werdet da nicht glücklich
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Analdehner,Stuart,fast,Döner,Homer J,memphis,Marc Aurel,pfl.,peterPowers,Chris33,siola,toemi,Spider1hb,schneekönig,Wonno,Cyper,Der Stenz,papa,lust6,Justus05,timo7676,gotty
(27.07.2020, 16:18)BöserHai schrieb: Meine Spende an ne arme Studentin, die lieber kellnern sollte.

Schneller verdient sie die Kohle aber so, ohne zu kellnern....leider....

[Bild: c3a774ce-dbde-4b3a-9jwjrq.jpeg] [Bild: 34fc8564-7996-497f-8mhjln.jpeg] [Bild: 3339252d-8611-4acc-a3lksv.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,siola,toemi,mover,pfl.,Driver66,Chris33
Studentin auf ladies.de.... Ja klar ... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Sveto
#4
Sicher Psychologie und sie macht ein Praktikum für ihre Doktorarbeit über männliche Intelligenz.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Homer J,Sveto
Für die 200€ kann sie sich bestimmt für zwei Wochen veganes Zeug im Biosupermarkt einkaufen.
Als Kellnerin müsste sie dafür ordentlich schuften.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Natalie
Frankfurt am Main
0163-0488436
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:    20 Jahre
Geschlecht:    weiblich
Körpergröße:    1.65 m
Oberweite:    65 B, fest, natur
Typ:    deutsch
KF:    34
Intimbereich:    total rasiert
Haare:    blond, schulterlang, wellig
Haut:    hell
Sprachen:    Deutsch
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:    Herren
Service:    Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:    erot. Massagen
HE

Zitat:GF6 vom Allerfeinsten!

Laß uns zusammen viele unserer gemeinsamen erotischen
Phantasien ausleben und uns gegenseitig in eine geile Ekstase bringen

Erlebe und genieße ein erotisches Abenteuer mit mir welches Dir sicher
in bester Erinnerung bleiben wird..
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Bronto8,Homer J,pfl.,pussyschmecker,lust6
Danke! BöserHai ! So eine hübsche Studentin! Es lohnt sich, mit 200 Euro zu investieren, sogar wenn sie die ganze Zeit in Koma liegt, solange sie mich allein beschäftigen lässt. Mann muss wissen, momentan ist es so hart eine schöne Hure während der Krise zu finden, nicht zu sagen, 20 Jahre, Deutsche, Blondine... Schaum mal die anderen Damen auf Ladies an, alle sind wie Profi, fast alle Fotos sind mit Photoshop bearbeitet. Ich muss sagen, Herr BöserHai hat scharfe Augen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pfl.,BöserHai,igelrasur
(27.07.2020, 16:43)Bronto8 schrieb: [Bild: c3a774ce-dbde-4b3a-9jwjrq.jpeg] 

hui, danke! Gibt's das "Original" auch unzensiert? Bei ladies.de ja leider nicht...

Mad *sabber*
Zitieren
Es lohnt sich, mit 200 Euro zu investieren, sogar wenn sie die ganze Zeit in Koma liegt, solange sie mich allein beschäftigen lässt.

Stimmt, aber 200 € Die Std damit man sein Sperma endlich los wird ist schon eine Hausnummer.
Zitieren
(27.07.2020, 16:18)BöserHai schrieb: Hallo 
War bei diesem Mädel da mich die Optik umgehauen hat.

Hi BH,

danke für Deinen guten Bericht mit der Warnung. Sie sieht echt geil aus, auch mein Beuteschema.
So wie Du schreibst, warst Du bei ihr. Meine Erfahrung ist, daß "echte"! Studentinnen seltenst!!! besuchbar sind. Aber in diesem Gewerbe gibt man sich gerne als Studentin aus, ist ja nicht so geschützt.

BTW: auch ich kann mich ja gut als Student ausgeben, z. B. bei KM. Ich studiere gerne mal ein paar long-distance-Positionen aus und lerne auch gerne Neues beim Ficken Lachen

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,gotty
Hallo Gemeinde,

Von den Bildern aufgegeilt bin ich hin.
Ja, die Bilder und die Beschreibung stimmen. Zum Testen habe ich 30 Minuten ausgemacht, für 100.
Ich sollte mich ausziehen, Hände desinfizieren und auf das Sofa legen. Ich wollte die kleine Maus aber erstmal im Stehen abgreifen. Das habe ich auch getan. Sie hat wie beschrieben schönes festes Fleisch, die Nippel werden hart und die Rasierte Möse feucht. Lecken wollte sie nicht, Fingern auch nicht. Blasen  war eher zaghaft. Sie setzt sich auf mich und hopst ein bisschen rum Verwirrt
In die Hocke gehen wollte sie nicht.
Also ficke ich sie im doggy durch  Dodgy
Die kleine sieht schon sehr süß aus von hinten. Den Kleine Arsch in der Hand feuere ich so bald ab.
Wer eine skinny Maus sucht, ist hier richtig. Besonders bemühen tut sie sich aber nicht. 
Sie fickt laut eigenen Angaben seit 3 Monaten für Geld, das ist glaubhaft.
Sie ist etwas verpeilt, babbelt dummes Zeug.
Achja, einen kleinen Hund hat sie auch. Falls einer eine Allergie hat.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Homer J,Stuart,Bronto8,Sveto,Justus05,sarut,tuebingen2000,Analdehner,nobby,Investor,pussyschmecker,lust6
Dummes Zeug? Und sie ist Studentin?
Interessant dass sie den Pay6 gerade in der Zeit der Verbote entdeckt hat..
Zitieren
So wie man Theologie, Ethnologie und Germanistik studieren kann, dürfte es möglich sein, monetärsexuelle Praxis -und Technik zu... studieren. Zumindest habe ich die Geschichten über das "Studium" bislang für vergleichbar realistisch gehalten.
Zitieren
(31.07.2020, 17:55)Puff Daddy schrieb: Dummes Zeug? Und sie ist Studentin?
Interessant dass sie den Pay6 gerade in der Zeit der Verbote entdeckt hat..

In der Zeit von massig gekündigten Studenten mit Nebenjobs nicht sehr verwunderlich, sich neue Erwerbsquellen zu erschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Sveto
#15
Verpeilt sagt doch schon alles:
Wie sang schon Falco vor Jahrzehnten?
"Der Schnee auf dem wir heute talwärts fahrn, kennt heute jedes Kind".
Und dat kostet ...
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel