Tamara
How much for how long?
Zitieren
(11.08.2022, 22:26)Stuart schrieb: How much for how long?

Always the same : 100€/30min.
Time for 50€/30min. is finished for long...
Zitieren
(11.08.2022, 22:18)pitouille schrieb: Finally, I decided to speak to her, ok, social time before the room doesn't exist, and after one short minute close to the bar, we entered the room.
To be honest, I was expecting a basic room with her, so I didn't have high expectations, but finally, she was a good surprise.
I knew that she didn't supply DFK, but nice kisses.
Nice BJ and licking, we alternated three positions, she never complained.

I have seen Tamara three times now and I definitely agree with Pitouille's report.
Bar talk is small & I too wasn't too wasn't expecting great things with our first room but I was pleasantly surprised by her desire to please and not complain  with my numerous requests.
Kissing isn't deep but I found it very satisfactory.

Some may be reluctant to approach her as she never looks happy or engaging, in fact she often looks fairly miserable. Even in the room although she relaxes a bit especially when she knows you, don't expect a girlfriend illusion, she doesn't do it !

However for me I've had three good rooms with her and will repeat again at some point.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Vor kurzem im Sharks

Eine hübsche zierliche Blondine ist mit einer dunkelhaarigen (ebenfalls recht hübschen) Freundin umtriebig im Hauptraum unterwegs und möchte mir als Wortführerin ein 3er verkaufen.
Mich interessiert aber nur ein Zimmer mit der Blondine. Sie  stellt sich als Tamara vor. Den Namen Ihrer schlanken gutaussehenden  Begleiterin ist mir leider entfallen.

Kurzbeschreibung Tamara (weiter oben gibts ja auch Bilder) ; Circa 160 cm, hellblonde glatte sehr lange Haare, schlanke zierliche KF32/34, gut gemachter voller C-Cup Busen. Kleiner zierlicher Po. Sehr hübsches Gesicht. Sie wirkt sehr gepflegt. Insgesamt eine tolle Erscheinung die genau in mein Beuteschema passt.

Sie bietet 100/30 min oder 200/60 min wobei Sie im weiteren  Gespräch dann doch auf 150/60min runtergeht.

Das möchte ich doch mal probieren und buche Sie für 150/60.min.
Auf dem Zimmer gutes Vorspiel. Küsse intensiv mit viel feuchter Lippe ohne das die Zunge zum Einsatz kommt. Streicheleinheiten und abgreifen gut möglich.

Ich leck Sie ein bisschen. Spüre wie Sie schön feucht wird.
Blow-Job ist gut und motiviert. Ich darf die Muschi seitlich bespielen.
Gelb gedoptes sehr ausgiebiges  Ficken dann in 3 Positionen. Quackt ausgiebig dabei. Wobei es nicht wirklich "echt" klingt
Missio unter Blickkontakt mit schönen Küssen.

Mir gefällt das Zimmer. ZK haben leider gefehlt aber die waren auch nicht vereinbart und wurden durch die wirklich schönen normalen Küsse ein Stück weit kompensiert. 

Fazit: Aufgrund der tollen Optik (Sie ist absolut mein Typ) und der offensiven Akquise hatte ich Bedenken was mich erwarten wird, aber Ihr Service hat mich dann  doch positiv überrrascht. 

Ich werde Tamara bestimmt  mal wieder buchen und bin trotz fehlender ZK doch recht  happy aus dem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Muschkin,Fogao,psyko,Dude,Marc Aurel,BöserHai
I've roomed with Tamara about 3/4 times and although not my type I've enjoyed our time together and found her to produce a good performance in the room. Tamara is unlike some of the younger and prettier girls who are more money oriented and wanting to leave the room as quickly as possible, not so focused on giving you a good time.
Saying that she often quoted my 4CE for one hour before quickly reducing the price to 3CE.after discussions.

I always thought she was an Asian hunter and most of my rooms with her were during the covid period when Asians were not traveling to the clubs. This could be true as she approached me a few months ago and I was unable to see her and since then I've had no contact with her. Maybe she doesn't like being rejected or it's because the Asian clients have returned ?

She seems to constantly reside at the bar near the entrance of the club with her little group of friends. I will make my final trip of the year to Sharks in a couple of days so maybe depending on the line up I might just try and make contact with her again.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,Spider1hb
ich war auch nochmal bei ihr und war wieder äußerst zufrieden. Abgemacht für 100€/30 min.
Im Zimmer tolles Vorspiel mit Streicheleinheiten und leichten ZK. 69, wobei sie meinte dass sie da nicht so der Fan davon ist. Dann hab ich sie noch ein bisschen geleckt. Es folgte der Dreikampf und ich war glücklich und zufrieden.

Inzwischen ist sie für mich eine sichere Bank. Tolles Mädl & Guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,psyko,mar347
Also jetzt dann doch ! Sehr interessantes Vorgespräch und Service abgestimmt: keine ZK und kein Fingern. Ansonsten im Zimmer sehr guten Service und auch sehr gute Kommunikation, wirkt recht schlagfertig. 100.- für 30 Minuten, kann durchaus wiederholt werden.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Siriwan64,psyko,Dude
bei meinem dritten Besuch bei ihr, gab es für mich leider auch keine ZK mehr für 100€/30min. Plötzlich wären die ZK ein extra. Bei meinen letzten beiden besuchen waren die jedoch für mich dabei, siehe meine Posts in diesem Thread. Die Nummer war trotzdem ok. Ich werde sie aber vermutlich wohl nicht mehr buchen, aufgrund der Preiserhöhung um 50%.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,odenhopper,memphis,Wavez,mar347