Tania - Blonder Profi aus Osteuropa
Kontaktdaten
Tania
Hannover
0157-75648653
Karte Anzeigen
Tania ist immer noch in Hannover und gestern habe ich einen Termin mit ihr gegen Abend ausgemacht.
Pünktlich stand ich vor der Tür und sie öffnete mir zügig die Tür.
Sie freute sich mindestens so wie ich das wir uns wiedersehen.
Ich finde das Tania eine tolle Frau ist besonders in ihren Sexy Dessous. Nach der obligatorischen Reinigung beschäftigten wie uns mit schönem rumknutschen und langsamen erkunden unserer Körper. Auf der Matratze angekommen fiehl erst noch sexy Body und sie begann mit wundervollem Französischunterricht. Da ich auch mitreden wollte wechselten wir bald in die 69 wobei ich ihre wohlschmeckende Pussy lecken konnte, mir kam es so vor als ob sie dabei auch ihren Spaß hatte.
Der folgende Dreistellungskampf macht mit Tania auch immer wieder freude mein Abgang kam dann bei einem zärtlichen Handjob mit zwischenzeitlicher oralen Unterstützung   Herz
Anschließende Reinigung und ich fuhr wieder gen Heimat.
Ihr Service war 150 Euro für 60 Minuten und ich finde das die Stunde gut genutzt wurde und kurzweilig war Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Komparator,Erich1951,Zauberlümmel,Cyper,BFA30
Daumen runter 
Hat ein echtes Herz für Schnell- Wichser

30 min mit 2 x Kommen nur 130 € Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
[Bild: ME17ZKSP_t.JPG] [Bild: ME17ZKSO_t.JPG] [Bild: ME17ZKSN_t.JPG] [Bild: ME17ZKSM_t.JPG] [Bild: ME17ZKSL_t.JPG] [Bild: ME17ZKSK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,max1203
Darf man mal nachfragen wie alt die Dame ungefähr zur Zeit ist ?
Sieht ja doch schon nach gut Anfang 40 aus , oder Irre ich mich da ?
Grüße

Anm. Darf man, aber dazu muss man nicht einen ganzen Beitrag zitieren!!!
Zitieren
@Markus11041981
Ich habe mir über ihr alter keine Gedanken gemacht da ich selber auf jeden Fall älter bin als Tania.
Mit deiner Vermutung kannst du Recht haben, was für mich zählt ist allerdings die Gestaltung der Zeit die ich bei der SDL verbringen möchte und die hat mir bei Tania bisher immer gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Markus11041981