Ranya, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ranya
Trier
RLP
0162-8127298
Karte Anzeigen
Nach dem einen oder anderen mittelmäßigen Termin, der keiner besonderen Erwähnung wert war, habe ich heute nochmal eine eindeutige Empfehlung: Ranya in Trier.

Ich hatte ein halbstündiges Date zu 100 Euro mit ihr, wobei ich hinterher bereut habe, nicht genug Zeit für die volle Stunde gehabt zu haben (die 150 gekostet hätte).

Die Anbahnung lief über WhatsApp in passablem Deutsch, vor Ort sprachen wir aber Englisch, was ganz problemlos funktionierte.

Ranya ist eine echte Schönheit. Die Fotos in ihrer Anzeige geben sie zwar sehr gut wieder, aber in natura sieht sie noch viel hübscher aus. Sie ist sehr klein und zierlich. Ich glaube, die angegebenen 1,60 sind sogar noch etwas  aufgerundet. Jedenfalls ist sie mehr als einen Kopf kleiner als ich (1,82). Das Alter dürfte mit 24 Jahren  passen.
Bei unserem Date trug sie den schwarzen String-Body, der auch auf den Fotos zu sehen ist - wow!
Nach der freundlichen Begrüßung und einer kurzen Serviceabsprache fielen die Hüllen (viel verhüllt war bei ihr ohnehin nicht mehr). Dann gab es Desinfektionsmittel auf die Hände ("You know, it's Corona time") und ich wurde sanft aber gründlich in den südlichen Regionen mit einem Feuchttuch abgewischt. Dabei saß sie vor mir und leitete die Aktion nahtlos in einen angenehmen und sehr engagierten Blowjob (FM) mit DT-Einlagen über, der sehr geil anzusehen war.


Nach einer Weile ließ sie von mir ab, legte sie sich breitbeinig vor mich und forterte mich lasziv auf, sie zu lecken - ein Genuss. Sie hatte sichtlich und spürbar ihren Spaß, was wiederum mir auch großen Spaß machte. Deshalb machten wir noch eine Weile in der 69 weiter - das hätte ich den ganzen Abend machen können. Unentschlossen

Den krönenden Abschluss gab es in der Missionarsstellung. Sie zog mich unter Streicheleinheiten mit angezogenen Beinen zu und in sich und wir küssten uns mit viel Lippen- und ein wenig Zungeneinsatz. Ich genoss die Situation sehr und dachte nicht im Traum daran, noch einmal die Stellung zu wechseln.

Nach Abschluss wurde ich wieder sanft gereinigt und wir plauderten noch ein paar Minuten. Ein wirklich richtig schönes und rundes Date mit einer richtig hübschen und zierlichen Dame, das sein Geld absolut wert war.

Hier noch die Daten aus der Anzeige.
Wenn jemand die Bilder sichern könnte, wäre ich sehr dankbar - ich schreibe gerade nur am Handy.


Ranya
BRANDNEU & NUR FÜR KURZE ZEIT

Diese geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente voller Lust & Leidenschaft!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
0162-8127298
Trier


Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Nightshift,Stuart,memphis,pussyschmecker,Analdehner,schneekönig,muggel,reding71,siola,anbarbar,Borussia,Spaßbremse,cumshot78,Powerficker1,abundzu2
Kennt man die Dame nicht aus dem Sharks?
Zitieren
Selbst ist der Mann

[attachment=10370] [attachment=10375] [attachment=10372] [attachment=10373] [attachment=10374]
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,schneekönig,Stuart,reding71,siola,Borussia,Spaßbremse,sflori,cumshot78,Papa Leone,Powerficker1,daffy,abundzu2
Danke für den Bericht!

Eine Frage zur Adresse: ist das eine Privatwohnung oder arbeitet sie in einem Hotel?
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Eine Privatwohnung. Die Adresse werde ich aber nicht posten, da sie in der Anzeige auch nicht öffentlich genannt wird. Man erfährt sie aber bei einer Anfrage Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,reding71,Powerficker1
Kontaktdaten
Ranya
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe Ranya bereits 2 mal besucht und war jedesmal positiv überrascht.
Sie ist eine ganz Liebe und sehr korrekt. Nach meinem Letzten Treffen sagte sie das sie ab nächster Woche eine andere Wohnung in Trier hätte.
Hab gehofft das sie noch länger in Trier bleibt.
leideer muss ich nun feststellen das sie nicht mehr in Trier unterwegs ist.
Hat jemand eine Info wo sie zur Zeit ist.

Grüße
Hillybilly1962
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Borussia
Laut ladies ist sie jetzt in Biberach in BaWü.
Sie war ja schon ziemlich lange in Trier. Ich glaube, einen ganzen Monat. Mir hatte sie gesagt, dass ihr die Stadt sehr gefällt, sie die Kundschaft angenehm findet und es geschäftlich auch gut lief. Ich denke mal, die Chancen stehen dementsprechend ganz gut, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden Smile

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ya-9853168
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Borussia
Kontaktdaten
Ella
Darmstadt - Seeheim
0151-75725534
Karte Anzeigen
Jetzt als Ella in Darmstadt.
Ich sichere die Bilder nochmal separat über einen Bilderdienst.

[Bild: 9919957-a66ljqe.jpeg] [Bild: 9919957-a5n2k8e.jpeg] [Bild: 9919957-a4t7jug.jpeg]  [Bild: 9919957-a3jqjkg.jpeg] [Bild: 9919957-a2a4k6v.jpeg] [Bild: 9919957-a1obk8t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J