Xenia, aka Sissi, amanda22 - Bahnhofstrasse 30 (vorher: Mannheim, Landau)
Hallo Hurendergeile,

damit du uns einen geilen Bericht mitbringst, ein paar Fuckten zu Sissi Wink

Landau i.d. Pfalz Karlsruhe
0170-7783939

taschengeldladies.de schrieb:Hallo,
ich bin eine zierliche 22jährige Teenymaus, mit langen schwarzen Haaren wunderschönen Brüste 75C und einem knackigen Po.
Bei meiner Größe von 1,67m habe ich eine Kf 32, an mir ist alles echt.

Wenn Du mich treffen möchtest, kannst Du mich gerne anrufen (nur mit sichbarer Nummer), falls ich nicht erreichbar sein sollte, sei bitte so nett und schreibe mir eine sms, ich antworte Dir Diskret.

Ich bin besuchbar in Landau/ Karlsruhe täglich von 10:00-24:00 Uhr

Zu meinen Service gehört:
GV (Safe) verschiedene stellungen, Massagen, Küssen, Zungenküsse, Franz., 69, A*al, A*alstimulation bei Dir oder bei mir, wie Du es gerne magst. Rollenspiele, Spanisch.

Meine Tabus, alles was mit Schmerzen verbunden ist.

Liebe grüsse ...Deine Sissi

[Bild: th_19132_2391809-F1_123_844lo.JPG] [Bild: th_19134_2391809-F2_123_243lo.JPG] [Bild: th_19138_2391809-F3_123_20lo.JPG] [Bild: th_19140_2391809-F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_19124_2391809-F5_123_491lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#22
aus sehr gut unterrichteter quelle weiß ich, dass sissi niemand anderes als amanda22 ist. gibt zu ihr hier einen thread mit nicht so tollen kommentaren:

***edit: verbunden***

sie hat sich ihre brüste erst kürzlich vergrößern lassen und versucht es jetzt mit neuem namen.

ich war noch nie bei ihr, weiß aber von einigen, die ihren service als eher unterdurchschnittlich bezeichnen würden.
Zitieren
Mich wundern gerade die Brüste, die waren aber schonmal kleiner ;-)

Aber gut, fand die alten Bilder von ihr besser!
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Mich wundern gerade die Brüste, die waren aber schonmal kleiner ;-)

Aber gut, fand die alten Bilder von ihr besser!


Schade das man nicht Verstand und Service vergrößern kann.....

Aragorn, der ihre Figur absolut lecker findet.:p
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich war eigentlich die 2x bei ihr sehr zufrieden .. hat nen sexy Körper und ging sehr aktiv mit.
Zitieren
versucht nun auch ihre Kunden mit einer 5-Karte zu behalten
5mal zahlen - 1mal umsonst !!!
Werkelt nun in Ihrem Privathaus bei Landau im Keller !!
Service - ist für dieses Geld zu wenig und zu profihaft
Bei 100€ die Std wäre es evt. noch OK
Möchte für Küssen.Anal, Aufnahme extra Geld
Meine Meinung - zu teuer und zu profihaft !!
Versucht schnell zu viel Geld zu kommen
Aber jeder muß selbst wissen was er tut oder zu wem er geht !!
Zitieren
Zitat:an mir ist alles echt.
Laut Lach

Echtes Silikon, was es nicht alles gibt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
gibts den keinen richtigen bericht zu der dame..? das was ich bisher gelesen habe war... hmm--- eher komisch... der eine sagt das sie alles mitgemacht hat, gut geblasen hat und beim ficken mitgegangen ist aber trotzdem alles scheiße war (wiederspruch...) und der andere sagt er war zufrieden... tolle aussagen Wink lol
mir sind die 150,- leider zu viel... ansonsten wäre ich ihr auch schonmal aufgelauert...
Zitieren
#29
Hab die Gute mal getroffen.
Kleines Öddorf in der Pfalz, ganz familiäres Häusle, netter Empfang in einem "WOW" Kleidchen.Dann bisserl gebabbelt und dann wild geknutscht, nebenbei ihren Knackarsch begutachtet und bei schon mächtig ins Schwitzen gekommen.
Auf dem schönen Bettchen hat mir dann gezeigt was sie alles so mit ihren Lippen anstellen kann, hab mich dann artig revanchiert.
Hatte das Gefühl, dass es ihr spass macht ( MEINE MEINUNG).
Optisch eine wirkliche Sahnetorte, als " zufrühkommer" ist es fast besser beim Sex die Augen zu schliessen, was ich natürlich nicht gemacht hab, darum auch ein erstes kurzes Intermezzo:-)
Danach noch Runde zwei und drei eingeläutet nach angemessener Pause.
Macht wirklich Spass bei ihr, speziell ihr zwei leckeren Argumente ( ob die echt oder unecht sind ist wir egal) einzureiben mit dem besten was ein Mann zu bieten hat.
Ist echt eine nette, auch wenn sie ab und an etwas viel redet, aber lieb so als andersrum!.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
#30
Hallo meine Freunde -
also ich war Anfang Juli bei der Dame und ich kann euch sagen, sie ist schöner als auf den Bildern.
Sie öffnete mir die Tür nur mir Strapsen, Tanga und einem Hemdchen bekleidet. Die Bilder sind real. Sie sagte, die Bilder wären gerade 14 Tage alt und auf Malle gemacht -passte auch zu ihrer Hautfarbe, nahtlose Bräune und Silikontitten.
Doch zur Sache. Während ich mir den "Kleinen" waschte, lag sie schon auf dem Bett und erwartete mich. Nach kurzen Gerede nahm sie mich gleich in dem Mund FO und saugte was das Zeug her gab und zwischendurch öfters mal einen Kungenkuss. Danach zog sie ihr Tanga aus und ging in die 69 über. Ich leckte sie ausgiebig und stecke dabei meine Zunge in ihren schönen Hintern. Scheinte ihr zu gefallen Laut Lach. Nach einem kurzen Ausflug in ihre Möse GV mit Schutz drehte sie sich um, kniete auf dem Bett vor mir und strecke ihren kleinen Hintern zu mir. Ohne große Worte schob ich ihr mein Brügel in ihr Hintern Eek während sie Lustvoll stöhnte. Ich vögelte sie bis zum Abspritzen in den Arsch und sie ging echt gut mit.
Fazit: Super schöner Körper - Tolle Frau, die anscheinend echt Spass am Sex hat. Einziges Mango war der Preis: 150 € für FO beidseitig und GV mit Schutz; zuzügl. 50 € für AV. Das ist schon ne Menge Geld Verwirrt, aber war's echt Wert - Gerne wieder!!!
LG Thinkdirty
Zitieren
#31
.... den "Kungenkuss" finde ich lustig. solche schreibfehler sind uns allen schon passiert :-)

aber "... den kleinen waschte...." das geht nun echt nicht mehr. es heißt "... den kleinen wusch..."

bitte nicht böse nehmen.
Zitieren
weiß jemand wo sich diese Sissi im Moment aufhält?
Im Bereich der Südpfalz?
Zitieren
#33
sissi ist in landau besuchbar. adresse über poppen.de
Zitieren
felix schrieb:sissi ist in landau besuchbar. adresse über poppen.de


gibt es auch einen Link dazu? Big Grin
Zitieren
http://www.poppen.de

BITTESCHÖÖÖN!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die erforderlichen Infos zu Sissi. Auf gehts hinfahren, ficken und berichten Wink

poppen.de schrieb:[Bild: th_01623_s1_123_78lo.jpg] [Bild: th_01636_2494023-901D11E277C3101E6486C62..._499lo.jpg] [Bild: th_01631_2494023-600F75D3F760FB822D599FF...1011lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Hab gerade aus Langeweile (oder war es Geilheit Grübel) mal auf Taschengeldaldies nach Fickbarem gesucht.
Dabei ist mir diese Optikerin aufgefallen:
Zitat:http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...704-2.html


Hallo,
ich bin eine zierliche 22jährige Teenymaus, mit langen schwarzen Haaren wunderschönen Brüste 75C und einen knackigen Po.
Bei meiner Größe von 1,67m, Kf 32, an mir ist alles echt.

Wenn Du mich treffen möchtest, kannst Du mich gerne anrufen, falls ich nicht erreichbar sein sollte, schreibe mir eine SMS, ich antworte Dir diskret.

Ich bin besuchbar bei Landau/ Pfalz, Termine nur nach Absprache.

Zu meinen Service gehört:
GV (Safe) verschiedene Stellungen, Massagen, Küssen, Zungenküsse, Franz., 69, Anal, Analstimulation bei Dir oder bei mir, wie Du es gerne magst. Rollenspiele

Meine Tabus, alles was mit Schmerzen verbunden ist

Liebe Grüsse ...Deine Sissi


KONTAKT
Landau i.d. Pfalz
0170-7783939

www.sissi22.de

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank


[Bild: th_28923_Screenshot_-_12.01.2010_4_21_38..._578lo.jpg][Bild: th_28924_Screenshot_-_12.01.2010_1_21_38..._527lo.jpg][Bild: th_28926_Screenshot_-_12.01.2010_6_21_38..._228lo.jpg][Bild: th_28928_Screenshot_-_12.01.2010_8_21_38..._377lo.jpg]
[Bild: th_28930_Screenshot_-_12.01.2010_7_21_38..._400lo.jpg][Bild: th_28932_Screenshot_-_12.01.2010_7_21_38..._581lo.jpg][Bild: th_28933_Screenshot_-_12.01.2010_9_21_38..._878lo.jpg]
[Bild: th_28935_Screenshot_-_12.01.2010_2_21_39...3_43lo.jpg]

Die Suche nach ihrer Telfonnummer hat mich dann hierher geführt, wo sich ein weiters Mal bestätigt, das Optik super ist aber noch lange keinen Service darstellt.
Auf der anderen Seite ist sie aber auch kein Profi und irgendwie könnte man ihr zugestehen, dass Sympathie bei ihr eine Rolle spielt. Diese mangelden Professionalität macht doch den Reiz an der Taschengeldgeschichte aus oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich werde sie nicht besuchen, weil ich meine Telefonnummer nicht rausgeben will und mir das Procedere sowieso zu anstrengend ist.
Die Preise finde ich allerdings ok für eine (anscheinend) ziemlich hübsche amateurin.
Zitieren
#38
VON WEGEN AMATEURIN??
Sie ist schon lange im Gewerbe, mit wechselnden Einsatzorte,
sie Ihre Homepage: www.sissi22.de

und die Preisse sind auch gesalzen!!!!!!!!!!!!!!

(kein Grund so laut zu schreien Wink - RR)
Zitieren
Hi mannemer,

nur weil ich schon ewig Fußball bei verschiedenen Vereinen spiele, bin ich noch lange kein Profi.
Ich will damit sagen, dass die Alte dass soweit ich weiß Nebenberuflich macht.
Das heisst, dass sie eben gerade kein Profi (also höchstens Halbprofi) ist.
Wenn dir die Preise zu hoch sind, musst du ja nicht hingehen (mache ich ja auch nicht).
Es gibt ja Gott sei dank genug gute preiswerte und bequeme alternativen.

Also kein Grund sich aufzuregen. Winke

Gruß

hf20
Zitieren
#40
Vielleicht sollte so mancher Poster sich einfach einmal informieren was man so im Wohnungsbereich auf den Tisch blättern muss um einen Stich zu landen und dann mal abchecken was man dafür bekommt (Leistungsmässig) . Nur weil sie bei Taschengeldladies inseriert heißt noch lange nicht das man für 50€ eine Hochzeitsnacht bekommt . Übrigens gibt es bei den TG-Ladies Frauen mit höheren Honoraren und Bilder die überhaupt nicht aktuell sind und da beschweren sich nur wenige . Diese Ausrede mit der Telefonnummer ist wohl ein Aprilscherz , oder rufst Du aus dem Festnetz an , oder Dein Vertragshandy ? Weisst Du wieviele ohne Rufnummernanzeige sich Termine geben lassen würden und nicht kommen ?
Ich hatte mal vor einiger Zeit das Vergnügen diese Frau kennen zu lernen und fand sie toll (menschlich/körperlich/performance). Warum soviele Leute hier meinen mit Ihr ein Problem zu haben ist mir irgendwie unverständlich .
So mancher hier sollte sich im klaren sein das er für eine , zwei oder mehrere Stunden nicht diese Frau besitzt , sodern nur die Illusion einer geliebten . Menschen als Menschen zu respektieren ist auch im Paysex wichtig und nicht eine Checkliste abarbeiten und diese nach perfektion der Ausführung zu bewerten und damit auch den Menschen .
Mich widert es an wenn ich wie bei Ihr tausende Posts lese , die 0 Aussage haben und Konstruktiv 0 sind ! Hauptsache etwas geschrieben .
Zitieren