Xenia, aka Sissi, amanda22 - Bahnhofstrasse 30 (vorher: Mannheim, Landau)
ihrer Homepage nach sei sie wohl erst 22.

Tatsächlich ist sie jedoch bereits 26.

Aber dennochm ist sie eine süße Maus.
Zitieren
nur eine kurze Frage? Ist das die Dame die früher als Amanda im Labyrinth in Weinheim tätig war?

Sieht für mich so aus - Antwort eines Kenners wäre nett.

gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#43
@ jean69

hast vollkommen recht. amanda = sissi. allerdings hat sie sich die hupen vergrößern lassen.
Zitieren
(21.01.2010, 11:18)jean69 schrieb: nur eine kurze Frage? Ist das die Dame die früher als Amanda im Labyrinth in Weinheim tätig war?

Sieht für mich so aus - Antwort eines Kenners wäre nett.

gruß

Jean

Nö, die haben nix miteinander zu tunDodgy

Amanda aus dem Labyrint ist Brasilianerin und in regelmäßigen
Abständen im FFK Tantra in Kaiserslauten zu Gast.

Wenn Du die erlegen willst behalte deren Hompage im Auge,
die Mädels die da sind, sind dort mit "anwesend" gekennzeichnet.

http://fkk-tantra.de/home.php?content=galerie&mid=0,1

Gruß vom Saint
gechillter Genießer


Zitieren
"Sissi" hatte mal auch amanda als Nickname, hat aber mit der eigentlichen Amanda definitv nichts zu tun.

Ihre Möpse hat sie sich im Sommer 2009 auf Mallorca vergrößern lassen. Haben jetzt C Cup.

Das Dorf wo sie wohnt ist typisches Pfälzer Ländle.
Zitieren
Sissi hat jetzt wohl einen Wohnung in Neustadt in der Hauptstraße, war schon mal jemand dort bei ihr und kann kurz berichten?
Zitieren
(21.01.2010, 16:51)splenboy schrieb: Ihre Möpse hat sie sich im Sommer 2009 auf Mallorca vergrößern lassen. Haben jetzt C Cup.

Genau. Und hier gibt es auch die vorher-nachher-Bilderserie.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sissi hat jetzt wohl einen Wohnung in Neustadt in der Hauptstraße

Hallo Toby - kannst Du uns die Adresse geben? ich hab nur die websiete hier im thread und da steht nichts von einer Wohnung in Neustadt.

Gruß
hotasshell
Zitieren
Da wirst du wohl anrufen müssen.
Die Adresse ist anscheinend nicht öffentlich und sollte daher hier nicht gepostet werden.
Ausserdem musst eh einen Termin ausmachen.
Neustadt, Hauptstrasse reicht auch um abzuschätzen wie weit du fahren musst.

Gruß
hf20
Zitieren
#50
amanda aka sissi werkelt in neustadt und nennt sich nun xenia

http://xeniapower.liebesdienste.net/

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-1-A.html
Zitieren
wie sicher bist du dir, das die selbe ist ??????? sie behauptet am Telefon kategorisch, das nicht u sein !
Zitieren
#52
(05.11.2010, 07:35)Mickie schrieb: wie sicher bist du dir, das die selbe ist ??????? sie behauptet am Telefon kategorisch, das nicht u sein !

ich bin mir ziemlich sicher, dass es die selbe person ist. sie behauptet ja auch die brüste seien echt
Zitieren
#53
ich weiß es zu 1000% aus sicherer quelle (vom ehemann)!
Zitieren
amanda=sissi=xenia
Das sind natürlich nur ihre "dienstlichen" Namen. Sie heißt ja auch eigentlich anders.

genau so, wie sie bereits 27 ist und nicht 23, wie sie behauptet

Heute Abend gibt sie ihre erste AO-Gang Bang Party in Neustadt. Wer ja möchte kann hingehen. Einfach bei ihr anmelden.

Wobei ich es schon "grob fahrlässig" finde AO Party zu machen.
Aber ihre Entscheidung.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hier gibt es noch eine kleine Bildergegenüberstellung zu Amanda damals und heute.

Diese AO-Parties, die mir bisher eher aus der Ecke Ruhgebiet oder Berlin bekannt waren, etablieren sich derzeit im Rhein-Main-Neckar-Raum. Das muss jede Frau und jeder Mann für sich entscheiden und das sollte daher auch nur hier diskutiert werden.

Einen Bericht über die Party würde ich schon gerne lesen, ebenso wie über andere Parties in dem Bereich. Was mir allenfalls noch auffällt: Für Parties in der hiesigen Region werden wesentlich höhere Teilnahmegebühren aufgerufen als in anderen Regionen. Liegt wohl am bisher noch sehr kleinen Markt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
wieso streitet sie es denn dann ab ? Unter Sissi finden sich doch fast nur positive Berichte. Versteh ich dann nicht.
Zitieren
Gerade in der boerse entdeckt:

Zitat:bu****e-GB am Montag, den 18. 7. 2011 von 15:00-19:00 Uhr In Neustadt/Weinstrasse

Unbegrenzte Teilnehmerzahl auf allen bu****e-GB-Partys

Du stehst darauf, wenn viele Herren um mich stehen, ihr Gemächt auf hochtour bringen bis zum abschuss und der Saft auf meinem Gesicht oder auf den knackigen Körper niederperlt?
Hegst Du schon lange diese Fantasie und weisst nicht wo Du sie real werden lassen kannst?

Mit mir kannst Du Dein geheimes Verlangen wahr werden lassen.

Komm zur Party unter Gleichgesinnten und tauche ein in eine andere Welt und teile mit mir Deine geheimen Fantasien. Ich empfange Dich in einer grosszügigen privaten atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen wirst.
Hier wird für Dein leibliches Wohl gesorgt, Du kannst Dich frisch machen, Du kannst einen kleinen Snack zu Dir nehmen.
Ich freue mich auf literweise saft und auf eine genussvolle party, wo jeder was davon hat.
Im Kostenbeitrag sind Teilnahme, sowie freie Getränke und Snacks enthalten.

Von Beginn an-bis zum Sc****, erst später-oder aber auch nur für eine Stunde kannst Du mal vorbei schauen
Kosten: 109. -

Sieht ja schon geil aus: Sabber

[Bild: th_74489_a1_123_394lo.jpg]


Gruß, Chris33, der da dummerweise Zeit hätte Weia Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Einen Partybericht mit ihr gibt es hier

Zitat:Gruß, Chris33, der da dummerweise Zeit hätte
Und, warst Du da?Big Grin
Zitieren
die Bilder mit Gesicht sind wirklich scharf...ich überleg schon ziemlich lange sie mal zu testen aber irgendwie halten mich die Berichte ab...
Zitieren
Viel Erfolg - ich hatte 2 mal einen termin mit ihr ausgemacht und dann war sie nie da. ist schon ein scharfes stück aber die parties ohne gummi fand ich auch recht fragwürdig. muss ja nicht gleich aids sein aberein tripper hält dich auch schön beschäftigt
Zitieren