Polen, Pech und Pannen
(03.08.2020, 06:22)Biernot schrieb: .... für Warschau nun roksa.pl. ... die Telefonrechnung erinnern .... auch Clubs und „Massagesalons“ beworben. .... 200 Zloty für das volle Programm .... muss man wohl die Sprache sprechen ... verstehe ich, warum wenige Berichte über Polen ... Schöne Frauen gibt es hier genug.
Die Telefonrechnung vor Ort hält sich in Grenzen, wenn man sich eine polnische SIM Card von Orange oder irgendeinem anderen Anbieter (Starter Kit für 10 Zloty, kann problemlos mit Cash Code für 10, 30 oder 50 Zloty aufgeladen werden - mit 20 Zloty kann man allerdings locker 5 Tage durchkommen) besorgt. Ja, beim Ersterwerb muss man den Personalausweis vorlegen, damit der Verkäufer (kann man auch am Kiosk von Relay" im Flughafen besorgen) dies notieren kann.

Roksa/Odloty und sogenannte Massagesalons - m.a.W. die auf der Hauptseite gleich zu Beginn werbenden Adressen am Plac Konstytucji 2 , Aisha Club in ul. Chmielna , eine Adresse in der Nowogrodzka unweit des Polonia Palace, dazu eine Adresse in der ul. Niska ..... kann man allesamt vergessen. Da geht man rein, sucht sich eine raus (so man nicht besser gleich kehrt macht) und ist nach 25 Minuten wieder draussen - Grundpreis 120 Zloty.

Polnisch sprechen .... kann, muss aber nicht immer hilfreich sein. Die reiferen Frauen wissen das teils zu schätzen, aber deren Polnisch ist für einen Ausländer mit ordentlichen Grundkenntnissen der Sprache ebenso schwierig zu verstehen wie fränkischer oder schwäbischer Dialekt für eine ausländische CDL in deutschen Clubs, die sich um das Erlernen der deutschen Sprache schon verdient gemacht hat.

Außerdem entwickeln sich die DL in Polen über die "Generationen" hinweg auch weiter. Diejenigen, die jung und hübsch sind, dazu noch perfekt Englisch parlieren, gehen mit 400 Zloty Grundbetrag heran und finden ihre Tyoen. Es ist "abgezockter" geworden.

Den besten Zugang fand ich immer bei reiferen polnischen Frauen (so um die 30+) als auch, aus polnischer Perspektive betrachtet, den Frauen aus dem "Osten", sprich Ukraine und Weißrussland (auch die jüngeren). Denn diese "Migrantinnen" werden seitens der polnischen Freier gerne ob ihres Dialekts beim Sprechen der polnsichen Sprache kritisiert (so kann man das zumindest Berichten im polnischen Freierforum von Garsoniera.pl immer wieder entnehmen). Das führt wohl dazu, dass sie einem Ausländer gegenüber oft offener und dankbar sind, da sie um die eigenen Schwierigkeiten vor Ort wissen.

Schöne Frauen gibt es zuhauf, auch gewerbliche - ich erinnere mich an eine Adresse in der Okopowa 56, einem großen 12-stöckigen Gebäude mit gemischter Nutzung. Dort wartete ich mal morgens auf einen Termin und war erstaunt, welche Stunner den Eingang verließen, um dann in ein Taxi zu steigen.

Fazit: man sollte Polen nie unter dem alleinigen Aspekt des P6 besuchen. Wer sich darauf einlässt, der muss sich bewusst sein, dass man viel wählt, ggf. die Gegenseite den Hörer nicht abnimmt und zusätzlich auch die englische Sprache nicht immer vorausgesetzt werden kann. Wer hochpreisige Angebote aufgrund toller Bilder adressiert, kann auch Enttäuschungen erleben. Grundsätzlich gilt für Warschau, dass man nicht mehr als 300 Zloty/Stunde zahlen sollte.

Und wenn ich micht recht entsinne, so gibt es im hiesigen Forum wenige, aber durchaus hinreichende Berichte (auch meinerseits) zum vorab sich kundig machen. Man sollte sich einfach ein wenig vorbereiten, wenn man dieses Abenteuer ansteuert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Kitomer,pfl.,limbo,Sveto,Biernot,kilomike,Muschkin,jr1231,Homer J,reding71,ooooo,Marc Aurel,hanshans,M0rty,DanTheMan,Morgenmuffel,Dejavu33


Nachrichten in diesem Thema
Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 29.07.2020, 15:34
Teil 2/5 - von Biernot - 29.07.2020, 15:38
RE: Teil 2/5 - von pfl. - 30.07.2020, 00:48
RE: Polen, Pech und Pannen - von Tenderly Trust - 29.07.2020, 18:16
RE: Polen, Pech und Pannen - von jr1231 - 30.07.2020, 02:57
Teil 3a - Kattowitz - von Biernot - 30.07.2020, 19:00
Teil 3b - Kattowitz - von Biernot - 30.07.2020, 19:04
Teil 4/5 Krakau - von Biernot - 01.08.2020, 10:42
RE: Polen, Pech und Pannen - von Vögelfreund - 01.08.2020, 22:32
RE: Polen, Pech und Pannen - von papa - 02.08.2020, 08:47
RE: Polen, Pech und Pannen - von Sveto - 02.08.2020, 08:58
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 02.08.2020, 10:47
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 02.08.2020, 17:57
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 03.08.2020, 06:22
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 03.08.2020, 08:07
RE: Polen, Pech und Pannen - von Biernot - 03.08.2020, 13:13
RE: Polen, Pech und Pannen - von albatros - 03.08.2020, 14:11