Salytra
Daumen hoch 
Das Haus:
ruhige Lage in Darmstadt mit Parkmöglichkeit in der Nähe.
Ich wurde von ihr empfangen.
Leider keine Dusche aber kein Problem für mich da frisch gewaschen war.
Kein Getränk
Keine Klima

Salytra-Erscheinung:
Salytra ist aus Rumänien. Ist 21J und die Brüste dürften Cup-a sein.
Die Bilder geben sie gut wieder. Sie ist Skinny und super freundlich.
Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch und auch Englisch

Salytra -Service:
130€ für 1h. Man kann mehrfach kommen. Leichte ZKs... Aber etwas zurückhaltend.
Sonst keine Berührungsängste. Alles super mit diversen Wechseln.
BJ mit Blickkontakt.

Alles im Allen eine wirklich gute Stunde mit einer attraktiven und guten Performerin.

Nur Abzüge bei ZK.



[Bild: ME1295SC_t.JPG] [Bild: ME1295SD_t.JPG] [Bild: ME1295SE_t.JPG] [Bild: ME1295SF_t.JPG] [Bild: ME1295SG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,testmaster,Justus05,Brustmolch,muggel,gigaset,siola,mu-tini,eltacano,streuner-strolch,toemi,memphis,Gabriel,Homer J,schneekönig,Marc Aurel,Black,Snoopx6,lust6,Muschkin,DarSirV,albatros,mygirl,schnorro,Spider1hb,Driver66,atlantisfan
Information 
Kontaktdaten
Salytra
Darmstadt
Hessen
0152-57157864
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
70 B
Typ
südländisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Homer J,schneekönig,igelrasur,Marc Aurel,DarSirV,albatros,toemi
War letzte Woche bei ihr.
Sie ist freundlich. Duschen war kein Problem. Bilder sind ungeschönt, sie ist schon geil.
Hab nicht lang durchgehalten im Doggy, an weiterem Service war sie trotz der gebuchten halben Stunde nicht interessiert, so dass ich nach kurzem AST das Etablissement nach 20min inkl Dusche wieder verlassen habe.
Wiederholung? Wohl eher nicht. Hatte aber auch nicht das Gefühl Geld verbrannt zu haben, schließlich hatte ich meinen Lümmel in einer junge, geilen Sau :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toemi,eltacano,Black,Homer J,schnorro,Spider1hb,Bicks,lust6,Driver66
Kann es sein das Sie nicht mehr in Darmstadt ist? Die Seite ist nicht aufrufbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Salytra/Alina
Fulda
0151-45671119
Karte Anzeigen
(12.08.2020, 17:22)Moiga174 schrieb: Kann es sein das Sie nicht mehr in Darmstadt ist? Die Seite ist nicht aufrufbar.

Hat mit Standort Fulda inseriert.
Jetzt Alina / Salytra. 

Und mit neuen Pics.
Sieht scharf aus.
Sabber  


[Bild: ME12BSUW_t.jpeg] [Bild: ME12BSUX_t.jpeg] [Bild: ME12BSUY_t.jpeg] [Bild: ME12BSUZ_t.jpeg] 



Hure / Nutte Alina in Fulda, 0151-45671119 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

21 Jahre | 70B | KF 34 | 166 cm | total rasiert | südländisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm

Alter 21 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 166 cm
Oberweite 70 B
Typ südländisch
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, wellig
Haut mittel

Alina.  0151-45671119

BRANDNEU

Hallo lieber Unbekannter.
Ich bin die süsse Salytra, 21Jahre alt, eine zärtliche, liebevolle verführerische Frau.
Gefällt Dir, was Du siehst ?
Dann komm , Erlebe mich – genieße mich.
Möchtest Du Dich entspannen, verwöhnen lassen, vermisste Lust empfinden oder Dich sündig ausleben?
Erforsche meinen Körper
Ich habe schönes langes schwarzes Haar, schwarzes,strahlend große Augen und sinnliche Lippen. Meine sympathische, rassige Ausstrahlung birgt Suchtgefahr
Alles weitere ergibt sich bei unserem Treffen und je nach Sympathie.
Sex nur mit Gummi!
Ich spreche gut Englisch und ein wenig Deutsch.
Ganz wichtig ist für mich, dass du gepflegt, diskret und respektvoll bist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina/Salytra
Bad Schwalbach
0151-45671119
Karte Anzeigen
Alina/Salytra 21J.  RO

jetzt in Bad Schwalbach bei Wiesbaden

Hure / Nutte Alina in Bad Schwalbach, 0151-45671119 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Natur A-B Cup Titten
1h 130€

Hat ja schöne Bilder, die Hübsche. Da konnte ich nicht widerstehen, kontaktiert und über Whatsapp ein Termin ausgemacht.

Ist am WE aus Fulda nach Bad Schwalbach gekommen.
Anscheinend haben die Mädels einen Organisator, der die Appartments bereitstellt und die Mädels rotieren lässt. Verwirrt
Den Eindruck hab ich schon bei mehreren Gelegenheiten gehabt. 

Das Haus zu welchem sie mich bestellt hatte, bestand aus mindestens 2 reinen Fickzimmer, zusätzlich 2 Bäder und Räume wo die Mädels schlafen.

Empfangen wurde ich von einer bildhübschen Maus in eleganter Unterwäsche in Stöckelschuhen.
Die Proportionen passen, bezauberndes Gesicht und einladendes Lächeln.

In Natura fast noch attraktiver als auf den Bildern.
Wäre auch im Scharks eine der Top 5, zumindest für mich.

Bat mich hinein, zwei Küsschen, und dann folgte ich Ihr eine enge Treppe aufwärts.

Sexy tanzte ihr perfekter Popo vor meiner Nase. Dazu mit sehr elegantem Schritt.
Was ein Anblick   Sabber
An Ihrer Art zu gehen erahnte ich schon, wie der Sex mit diesem jungem Mädel wird.

Das Zimmer nichts Besonderes, daneben stand ein Bad mit eine Dusche zur Verfügung.

Sie kann nicht gut Deutsch, Englisch ist ok.
Aber sie ist sehr freundlich und gar nicht dumm.

Unterhielten uns ein wenig. Dabei erzählte sie mir, dass das Geschäft allgemein nicht so gut läuft. 
Vor allem in Fulda war wohl kaum Umsatz.

Sie ist 21 J. und verhält sich auch so, etwas schüchtern, doch auf eine süße Art.
Gibt sich alle Mühe einen zufrieden zu stellen.

Anblasen war gut und ausdauernd, schöner Blickkontakt.
In mehreren Stellungen gefickt, dabei war sie recht leidenschaftlich und machte gut mit.

Krallte sich in meinem Rücken ein, umschlang mit ihren Beinchen meinen Arsch und presste mich tief in ihrer jungen schönen Fut.
Dauerte nicht lange bis sie mich mit Wonne aussaugte. 

Für 21J ist das ziemlich gut. 
Noch kein Profi, ehrliches Mädel mit ehrlicher Leistung.
4stern

Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,pussyschmecker,memphis,muggel,mygirl,tiger1