Wo sind die ganzen Frauen hin?
Frage 
Hallo zusammen,

Corona ist immer weniger ein Thema und alles geht in Richtung Normaltität. Die Häuser sind aber alle noch geschlossen. Wo sind die ganzen Frauen hin? Wo kann ich die denn jetzt alle antreffen?  Was gibt es für Alternativen?

Danke für eure Infos
Manche inserieren auf Ladies.de und treffen sich an einem anderen Ort.
Manche wohnen dort noch immer aber bieten natürlich (zumindest dort) Ihre Arbeit nicht an. Manche sind bei Freiern untergekommen. Andere warten in der Heimat bis die Bordelle wieder aufmachen und leben von den Ersparnissen. Manche sind auf Hoteltour und bieten Ihre Dienste dort über Anzeigen an. Manche gehen Ihr Telefonbuch durch und kontaktieren Ihre Stammfreier und bedienen diese an anderen Orten als im Laufhaus. Andere haben es probieren es in den SexKinos probiert oder auf der Strasse. Ein bunter Strauß an Optionen durch die Zeit zu kommen.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Brustmolch,latinalover,Lord_V,Investor,Thomas071
Ich frag mich wie das Angebot danach aussieht. Kommen neue Damen. Werden manche Häuser geschlossen, gerade im BHV. Kann mir vorstellen das ein paar eventuell merken das sie mit Ladies und co besser fahren. Kommen gerad aus deutlich gebeutelten Ländern jetzt mehr neue Damen. Hoffe ja aus Südamerika Wink. Es gibt ja sicher Menschen die solche Importe antreiben.
Die Spekulationen bringen nichts und eigentlich sollte es hier um konkrete CDL gehen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)