Straßenstrich alte A2 Verlängerung
Kontaktdaten
Romina
Bei meiner Rückreise vom Polenurlaub nach D, heute mal bei Nowy Tomyśl die A2 verlassen und die 92 bis Rzepin gefahren. 3 Handtäschchenträgerinnen auf der Strecke gesichtet. Alle mit Campingstuhl in ihrem Freiluftbüro... Lachen Bei Nummer 2 musste ich umdrehen....Der Druck war zu groß,  um es noch zu mir bekannten SDL in der Heimat zu schaffen.... Dodgy Plan B in Berlin hatte sich auch nicht zurückgemeldet  Verwirrt
Vom Typ braungebrannter Fickzwerg mit dicken Hupen. Schwarzes Top und schwarze Hotpants.
Romina, nach eigenen Angaben 25, lange Schwarze Haare, C- Cups, etwas Bauch, alles verteilt auf ca. 158 cm Körpergröße. Stammt aus Rumänien und beherrschte auch die Deutsche Ficksprache ganz gut.  Für den gut angelegten Fuchs gab es eine gute halbe Stunde das volle Programm erst im Auto und später wegen dem guten Wetter ging es dann noch im Freien weiter. ....Ein Bett im Maisfeld... Lachen Lachen  Lachen   ..oder wie hat das der Onkel Jürgen besungen... Lachen 
Entspannten Gruß vom Bruchgaenger Winke 

Fuchs ist ein Fuffi in Euro...
 Hatte es nicht kleiner. Weia Auch in PL Scheinen nur 200er, was ja auch 50 Euro + sind Dodgy Als Standard wurden 30 Euronen genannt. Ich habe dann noch ein Upgrade bekommen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,hermescali,albatros,pussyschmecker,Tenderly Trust,ooooo,Marc Aurel,DanTheMan