Alexa - hübsche Rumänin mit Sprachschwierigkeiten
Zunge 
Kontakt wurde vorher unkompliziert per whatsapp aufgenommen. Pünktlich vor der Tür stehend, empfing mich eine hübsche Rumänin, Alter wie sooft etwas geschummelt aber noch unter 30, und bat mich auf die Spielwiese. Da ich geduscht war, konnte es gleich los gehen. Kommunikation war nur auf englisch möglich, aber da Sie sich gut dirigieren ließ, war das kein Problem. Schöner Body mit leichtem Bauchansatz, stramme, schöne Beine, Busen klein aber irgendwie niedlich. Geschmacklich neutral und war geduscht, also lecken konnte man sie auch. Macht auch sonst alles problemlos mit und drückt auch nicht auf die Zeittube. Für 50 EUR für 30 min ein fairer Kurs. Klare Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Tracer,Al-B.,pussyschmecker,superdriver,sch.sch,Mac,Clemenza,Klark-Kent,Analdehner,Freddy k,Checker Hacker,siola,novize64,Markus11041981,morten,hot96,grifi,teenielover,Teddy 5,Bronto8,muggel,Nightcrawler,furios,Roter Stecher,modo,treg,Erlenking,Gewinner96,BFA30,Stokel84,DanTheMan
Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen.
Prinzipiell gleicher Ablauf und möchte noch einmal hervorheben, dass sich Madame sehr gut führen lässt. Auch ein intensives Nachdrücken beim Französisch war überhaupt kein Problem
Sie ist zwar nett, jedoch bei mir ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Es fehlte einfach an einem Gefühl von "Spaß oder mit Ambitionen" bei der Sache.
Dennoch, kann man machen bis das ÜFS oder die Höhenflüge kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,grifi,Tracer,modo,Checker Hacker,maxcee,BFA30,Klark-Kent,limbo
#3
Ich habe Sie gestern auch besucht und bin zufrieden mit der Performance. Per WhatsApp ein Termin gemacht. War etwas ehr da. Trotzdem wurde mir geöffnet. Ich fand sie echt niedlich in ihren sexy Dessous. Kurz gewaschen 50€ für 30 min übergeben. Dann aufs Bett. Ihren BH und String aus. Fummeln. Und dann erstmal sie blasen lassen. Safe natürlich. Das war zärtlich und schön. Aber da ist noch Luft nach oben. Dann hab ich Sie geleckt. Das wurde mit stöhnen und einer nassen Spalte quittiert. Dann der drei Stellungskampf. Missi. Reiter und Doggystyle zum Ende. Da auch dann Mal etwas fester rangenkommen. Und auch das Gummi voll gemacht. Auszucken und dann ganz entspannt waschen und anziehen. Zeitdruck kam nie auf. Unterhaltung ehr in Englisch als in Deutsch. Ist auf jeden Fall Mal eine alternative. Eine Wiederholung wird es geben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Driver66,mr. melon,teenielover,Klark-Kent,Brad,grifi,Bronto8,limbo,MuschMusch
Moin Zusammen,

ich hatte sie auch vor kurzem besucht. Für meinen Geschmack und Sichtweise ist sie schon recht moppelig. Die getragene Unterwäsche schnürte schon stark in den Fettpölsterchen ein, was nach ablegender Wäsche zwar weg war, aber der Hüft- und Bauchspeck blieb. Das spiegelt für mich nicht die Bilder in beiden Anzeigen wieder. Aber macht euch gerne selber ein Bild vor Ort. Sichtweisen und Geschmäcker sind da ja manchmal verschieden.

Wie aber schon oben beschrieben wurde, ist sie nett und freundlich. Verständigung ist besser auf Englisch. Bei einigen Leibesübungen kann und muss man sie führen, sonst wird es langweilig. Für mich wirkt sie ziemlich unerfahren, ist aber bemüht. Es hat bei mir zwar für die gewollte Entspannung gereicht, aber eine Wiederholung würde ich mal mit verneinen. Auch weil sie immer wieder, sobald es sich die Möglichkeit bot, auf das Handy schaute.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,Nightcrawler,Bronto8,limbo,Klark-Kent,DanTheMan
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Das war damals eigentlich ganz nett. Sie nimmt ihn recht tief auf und lässt sich dabei auch führen.
Ich buchte zudem die Option, ihr das Gesicht einzukleistern. (+20€) Sie setzte sich dafür auf mein Geheiß artig auf die Bettkante. Ich stand etwas entfernt und brachte nach dem netten blowjob die Sache zu Ende.
Sie rechnete wohl, wie viele andere auch nicht mit meiner Reichweite und so erwischte sie der erste Schwall auf der Stirn und am Auge. Erfahrungsgemäß drehen die Damen den Kopf zur Seite. Nicht so hier- die zweite und dritte Ladung fanden ihren Weg ins Gesicht und daran vorbei. Das fand ich so schön, dass ich heute das gleiche Programm buchen wollte. Leider ist das nicht mehr möglich- schade.
Man muss sagen, dass sie echt lieb ist aber leider auch eher teilnahmslos ist. Sie wird beim lecken arg feucht und entsprechende Muskelkontraktionen stellen sich ein, wobei die Mimik eher der einer auf den Bus wartenden Dame entspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,mr. melon,Klark-Kent,Lustvoll,sch.sch,Bronto8,Brad,Checker Hacker,Erich1951,maci,Gexit75,DanTheMan
#6
Moin,
ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Optik passt einigermaßen, etwas älter und Bauchansatz.
Französisch 1+, alles andere aber recht unmotiviert und lustlos. 1/2h für 50,-.
Keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Reisender69,Bronto8,maci,wayne123,DanTheMan
ladies.de schrieb:Izabelle
Erlebe mit mir ein feuriges Abenteuer,
welches du nicht so schnell vergessen wirst.
Verwöhne Dich zärtlich und voller Lust
Ich liebe es Dich zu verwöhnen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Bronto8,maci
Hallo zusammen,

bin auch bei der Guten vorstellig geworden. Wie die Vorredner schon beschrieben haben, kommt die Optik einigermaßen hin. Etwas kleiner und leichter Bauchansatz.

als Preis wurde 50 Euro für 30 Minuten ausgerufen. AV +50.

Irgendwas hat mich aber davon abgehalten zu bleiben. Der Kopf hat hier vor Lurchi gewonnen. Bin daher weiter gezogen

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
(30.09.2020, 15:48)ackermann21 schrieb: Hallo zusammen,

... Der Kopf hat hier vor Lurchi gewonnen. Bin daher weiter gezogen ...

passiert mir (bzw. uns) ja eher selten Heul Mad
Glückwunsch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Auch wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10209394
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,matra530,Klark-Kent,Puffotter
Kontaktdaten
Alexa
Hannover
0151-68545206
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10209394

Alexa - Top Service!
Erlebe mit mir ein feuriges Abenteuer,
welches du nicht so schnell vergessen wirst.
Verwöhne Dich zärtlich und voller Lust
Ich liebe es Dich zu verwöhnen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alexa - Top Service!" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,Erich1951
(01.09.2020, 21:33)mhannoi schrieb: Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Das war damals eigentlich ganz nett. Sie nimmt ihn recht tief auf und lässt sich dabei auch führen.
Ich buchte zudem die Option, ihr das Gesicht einzukleistern. (+20€) Sie setzte sich dafür auf mein Geheiß artig auf die Bettkante. Ich stand etwas entfernt und brachte nach dem netten blowjob die Sache zu Ende.
Sie rechnete wohl, wie viele andere auch nicht mit meiner Reichweite und so erwischte sie der erste Schwall auf der Stirn und am Auge. Erfahrungsgemäß drehen die Damen den Kopf zur Seite. Nicht so hier- die zweite und dritte Ladung fanden ihren Weg ins Gesicht und daran vorbei. Das fand ich so schön, dass ich heute das gleiche Programm buchen wollte. Leider ist das nicht mehr möglich- schade.
Man muss sagen, dass sie echt lieb ist aber leider auch eher teilnahmslos ist. Sie wird beim lecken arg feucht und entsprechende Muskelkontraktionen stellen sich ein, wobei die Mimik eher der einer auf den Bus wartenden Dame entspricht.

Das liest sich gut! Es ist ist ja leider immer etwas schwer eine Lady für eine anständige GB zu finden... Du hast geschrieben, dass Du nochmal eolltes aber das am nächsten Tag nicht möglich war... hat sie diesen Service eingestellt oder war sie da schon anderorts?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kleinerf,Yannick
An einem Tag war es kein Problem und richtig geil. Darauf das Mal hat sie verneint und ich zog von dannen. Ob das nach einem zwischenzeitlichen Standortwechsel war, erinnere ich nicht mehr.
Schade ist es allemal. Ich erlebe häufig, dass es im Profil steht aber schon bei Nachfrage abgelehnt wird. Schade.
Wer es einfordert aber leider den Berichten nach nachgelassen hat ist Mabel.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Gexit75
(29.06.2021, 21:22)mhannoi schrieb: An einem Tag war es kein Problem und richtig geil. Darauf das Mal hat sie verneint und ich zog von dannen. Ob das nach einem zwischenzeitlichen Standortwechsel war, erinnere ich nicht mehr.
Schade ist es allemal. Ich erlebe häufig, dass es im Profil steht aber schon bei Nachfrage abgelehnt wird. Schade.
Wer es einfordert aber leider den Berichten nach nachgelassen hat ist Mabel.

Das was da oft in dem Profil steht,sollte man nicht so ernst nehmen.

Der Text wird oft von einem "Manager" oder eben von Ladies.de geschrieben und trifft oft nicht zu.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,chakko
Kontaktdaten
Alexa
27576 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
0151-68545206
Karte Anzeigen
Nun in Bremerhaven
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent