Dortmunder Straßenstrich wieder aktiv
#1
War neulich Abend beim Kaufland einkaufen und bin mal aus Spaß 2 Runden durch die kleinen Straßen zwischen Kaufland und Mallinckrodtstraße gefahren. Dabei mindestens 10 deutlich als sehr interessiert erkennbae Damen. Teilweise optisch top. Nur augenscheinlich rumänischer bzw. bulgarischer Herkunft ( ich kann das natürlich nicht garantieren) und sehr gepflegt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich die eine oder andere aus Clubs kenne. Keine typischen dem Drogenmilieu entstammenden Damen gesichtet. Da mir nicht der Sinn nach eventuellen Kontakten mit Ordnungsamt oder Blaujacken und es außerdem zu heiß für eine Autonummer war, bin ich nach Hause gefahren. Wer also interessiert ist, kann bestimmt was finden. Allerdings sind sowohl das Ordnungsamt als auch die Polizei präsent. 
Mittlerweile habe ich getestet. Für 50 Euro hatte ich spät nachts einen Arschfick mit viel Grip im KFZ. Junges bulgarisches Ding, sah fast aus wie Laura aus der Arabella. Da sie kein Flutschi hatte wurde der Regenschirm in ihrer Lustgrotte zur Vorbereitung ordenlich mit Muschisaft beträufelt, was nach ausgiebigem Fingern an und in ihrer Dose reichlich tropfte.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,ooooo,arno_nym,Lattman,Horst Schlimmer
#2
Ich vergaß, sie wollte nur 40 Euro. Aber sie war glaubwürdig so hungrig, dass ich ihr noch 10 Euro für Essen gab. Die Mädels dort sind zudem knapp an der richtigen Bereifung, somit am besten die Eigenen mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Horst Schlimmer
Derzeitig ist wieder Schwung reingekommen Smile war nun dort und muss sagen ist die angenehmste der rotlichtstrassen in NRW.
Zitieren
(25.07.2022, 19:23)Hb283283 schrieb: Derzeitig ist wieder Schwung reingekommen Smile war nun dort und muss sagen ist die angenehmste der rotlichtstrassen in NRW.

Kann nicht sein, da Sperrgebiet oder die Rubrik verwechselt. Vielleicht wollte der Kollege von der Linienstraße berichten.
Grübel

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Powerficker1