Karina, RO
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Darmstadt
0157-78414245
Karte Anzeigen
Big Grin Karina RO

Alter 23 Jahre
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

0157-78414245
Darmstadt

23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6

[Bild: ME129KWU_t.jpeg] [Bild: ME129KWV_t.jpeg] [Bild: ME129KWW_t.jpeg] 

Der Erstkontakt war problemlos per Whatsapp.

Vorab angeboten:

Französisch, Küssen, Sex mit Kondom , Streicheln
150€ all inklusive 1 h

Weiterhin versicherte sie mir, dass die Bilder echt sind. 
Frage das vorab, um mich im Falle des Fakes besser zu fühlen, dann gibts kein Hello und Schatzi, sondern sofort an der Türschwelle kehrt.  

Sie wohnt in einem Vorort von Darmstadt, von der A5 gut erreichbar.
Geklingelt, kam sofort runter. 

Bei den Inserat Mädels bin ich mir ja nie sicher, ob wirklich die Abgebildete kommt. 
- Wow die Bilder sind echt, sie sieht sehr gut aus, zierlicher Körper, hübsches Gesicht.  Smile

Würde noch besser aussehen mit Stöckel/Nutten Schuhe. 
- Irgendwie sehen die Mädels für mich mit den Nutten-Schuhen besser aus, die Proportionen ändern sich dann hin zu meinem Schönheits-Ideal. -  Dodgy

Es war eine 2-3 Zimmerwohnung, welche sie sich mit einem anderen Girl teilt.
Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zog sich sofort aus und war startbereit.

A Titten 
Sie habe ein Baby und sei regelmäßig in Deutschland seit 5 Jahren. 
War tätig im Sharks und Palace. 
Ich war zwar oft in beiden Clubs da, kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben, gefickt hab sie sicher nicht.

Vielleicht kennt Ihr sie ja aus den Clubs.

Dann gings zur Sache.

Hielt alles ein, was sie oben versprochen hat, technisch gabs nicht zu meckern.
Ausgiebiges und richtig variantensreiches, tiefes Blasen, enge Fut. Macht alles gut mit.

Irgendwie sprang aber der Funke bei mir nicht ganz über, da sie etwas reserviert war.

Hat auch nicht gerade geduldig den Ablauf der vollen Stunde abgewartet, immerhin keine Handy Aktion, nur einmal blickte sie hin.

ET voll entsaftet und nicht unzufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Savage,Marc Aurel,Versal,mygirl,muggel,Stuart,schneekönig,pussyschmecker,Wonno,Spider1hb,BigBoobLover,Snoopx6,Stevie169,lust6,gotty,gigaset,Muschkin,Ynra,der derf,schnorro,sie,sarut
#2
Zu „Elissa in Frankfurt“ müsste ich ja jetzt gemäß Forenregeln einen eigenen Thread aufmachen ...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9842860

Allerdings: Dieselbe Telefonnummer, gleiche Beschreibung, ein paar der Bilder sind auch identisch.
Muss sich wohl um die selbe Karina, Elissa ,(Mara?) handeln, die hier irgendwie mehrgleisig fährt.

Wobei mir jetzt die Darmstadt-Fotos und der Style wesentlich besser gefallen. So sah sie auch in echt aus, was dann, als ich sie kurz sah, auch direkt den „Haben will!“-Reflex bei mir auslöste.
Richtig hübsch und was für ein Teenie-Body ...
Aber ich hatte ja bereits eine andere Verabredung, und sie übrigens ebenso.

Nun war allerdings, wie sich später herausstellte, mein eigener Termin zeitlich länger angesetzt als ihrer ... und da sie ja dann Zeit hatte ... könnte man doch vielleicht auch mal ... sie nett fragen, ob sie uns nicht etwas Gesellschaft leisten möchte  :Engel Sie mochte.

„Reseviert“ fand ich sie jetzt überhaupt nicht, eher sehr lustig drauf und recht unbefangen bei der Sache. Lag aber vermutlich auch an dem speziellen Setting. 
ZK waren jetzt nicht so ihr Ding, aber macht ja nichts, wofür hatte ich zwei Frauen...  Dodgy

Irgendwie kann sowas aber auch stressig werden, omg man hat ja nur zwei Hände (andere Körperteile sogar nur einfach) und weiß irgendwann gar mehr, wo man anfangen und aufhören soll. 
Vielleicht werde ich langsam einfach zu alt für sowas ... LEIDER
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,streuner-strolch,igelrasur,albatros,Marc Aurel,memphis,Snoopx6,Stevie169,Thomas071,Wiesbaden69,Ynra,der derf,schnorro
#3
Wohl zusammen mit ihrer  Mitbewohnerin weiter Richtung Süden, siehe :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9854661

Wieso flüchten eigentlich DLs die ich kenne andauernd immer weiter weg von mir?  Heul  Irgendwas muss ich wohl falsch machen ... Verwirrt 

Bilder sind übrigens ein Mix mit denen ihrer Frankfurter Anzeige. Und diese irgendwie bis zur Unkenntlichkeit Effekt-gefilterten Portaitfotos finde ich immer absolut nichtssagend.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Asadatschi,albatros,igelrasur
#4
Einem FK ist dankenswerter Weise aufgefallen, dass ihre bisherige Mitbewohnerin wieder nach Wiesbaden zurück ist ... und siehe da ...:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9856391

Bestimmt haben sie meinen letzten Beitrag hier gelesen  Lachen

Übrigens mit ganz neuen Bildern ... kriege ich aber mit meinem Mobile Device jetzt nicht so schnell und einfach hier eingebunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,streuner-strolch,eltacano,igelrasur,Wiesbaden69
#5
... und mal wieder einen spontanen Abstecher nach DA gemacht, bzw. diesmal zu einem südlicher gelegen Stadtteil.

Karina ... schon ein verdammt hübsches Ding ... und so war ich sehr erfreut, dass sie dann direkt und kurzfristig Zeit für mich hatte.
(Aktueller Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9870324, Fotos usw. noch die gleichen)

Empfang an der Wohnungstür, sie „very casual“, ungeschminkt etc. und im Bademantel ... Manch Anderer, der eher auf raffinierte Outfits mit Dessous oder HH steht, mag sowas ja abtörnend finden, ich stehe drauf. Natürlich besonders bei Frauen, die das nicht nötig haben weil sie einfach immer fantastisch aussehen und eine sexy Ausstrahlung haben. (Anmerkung: Sie kam übrigens gerade aus der Dusche, nur damit keiner auf die Idee kommt, das Outfit irgendwie mit „ungepflegt“ oder „schlampig“ zu assoziieren.)

Man liest hier ja gelegentlich den Ratschlag, Service, Zeit, Preis unbedingt vorab klar abzusprechen. Ist aber nicht mein Ding und, wie sich wieder zeigte, oft auch völlig unnötig. Hier war erstmal gar nichts vereinbart und dabei beließ ich es auch. Ihre Frage „Wie lange?“: Sollte sie doch einfach entscheiden für wie lange die Scheine reichen, die ich gerade greifbar hatte...
Ich beende den Bericht mal ohne diesbezüglich ins Detail zu gehen. (Nicht das dann noch jemand zu ihr mit der Anmerkung kommt „Wie? Ich dachte für 150 gäbe es auch X und Y und das für mindestens Z Minuten...“).

Der Body ist einfach geil und an der Performance gab es nichts auszusetzen. Dabei gut gelaunt, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Lediglich für die Bewertung „real girlfriend experience“ reicht‘s dann bei ihr doch nicht ganz, dafür waren die ZK leider etwas zu flüchtig und oberflächlich.
Wiederholung jederzeit gerne, ich denke bei einer Buchung mit ihr kann man nichts falsch machen.

Und ach ja ... „anal für 30“ gibts bei ihr nicht, ein entsprechender Interessent musste sich wohl anderswo umsehen. Hat sie überhaupt nicht im Angebot. Sie meinte aber, bei einem vierstelligen Angebot für eine „Entjungferung“ würde sie nochmal drüber nachdenken ... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Marc Aurel,Spider1hb,Asadatschi,mark38,der derf,schneekönig,eltacano,FSHFan,Thomas071,albatros
Ohne Preis und Dauer und enthaltenem Service ist das alles sehr subjektiv und der Informationsgehalt deutlich geringer.
Zitieren
Es bedanken sich: gerd62,eltacano,Thomas071
Letzte Woche Karina besucht. 150/1h Hübsche Maus. Top Figur, vom angesprochenen baby sieht man nicht viel , da wären manche mädels die noch nicht geworfen haben froh wenn sie so nen Körper hätten. Sehr freundliche und lustige Art. Hat mich in einem aufgeräumten Appartment in einem vorort von DA empfangen.
Wie eltacano hat sie mir auch erzählt das sie im Sharks war. Wo sie im sharks immer saß sagte sie mir, aber da konnte ich sie auch nicht zuordnen. Nähe der großen Ariana am ende der Bar ?
Küssen , blow war alles gut ohne Höhen und Tiefen. Beim Sex konnte sie mich nicht komplett eintreten lassen.
Bei größer bestückten Kollegen evtl vorher nachfragen. Sie ist schon echt zierlich und klein untenrum. Denke wenn man sie besser kennt könnte es mit der girlfriendexperience klappen.
Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Lustwandel,schneekönig,eltacano,Marc Aurel,Thomas071,FSHFan,albatros
#8
(18.09.2020, 08:38)Stuart schrieb: Ohne Preis und Dauer und enthaltenem Service ist das alles sehr subjektiv und der Informationsgehalt deutlich geringer.

Den Anspruch objektiv berichten zu wollen habe ich überhaupt nicht. Und ich überlasse es dem jeweiligen Leser, welchen für ihn relevanten Informationen er meinen Berichten entnehmen kann (oder auch nicht). 
Aber um trotzdem keine Missverständnisse bezüglich der „objektiven“ Rahmendaten aufkommen zu lassen:  Preis im üblichen Bereich von 150€/Stunde, allerdings in diesem Falle durchaus großzügig bemessene „netto“-Zeit. Man bekam auch nie das Gefühl, dass eine Uhr mitläuft. Den „Inklusiv-Serviceumfang“ würde ich mal als „überdurchschnittlich“ bezeichnen ... aber Moment, ich merke gerade, dass ich schon wieder zu „subjektiv“ werde. 
Sorry, rein technische Detailbeschreibungen liegen mir nicht. Für mich selber haben solche wiederum auch nur geringen Informationsgehalt bezüglich einer zu erwartenden „Servicequalität“ (ja auch wieder ein rein subjektiver Maßstab).
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Alle Berichte sind subjektive Empfindungen. Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht darum, die Eckdaten mit anzugeben, ohne die ein Bericht einfach unvollständig ist. Dazu gehören nun mal Dauer und Preis und der erhaltene Service.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,memphis,eltacano,Homer J,Thomas071
#10
Neuer Künstlername, gleiche Nr., neuer Link in Ladies: Mara

Plus ein neues Foto dabei ...    Mad

[Bild: ME12G1AS_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071,Homer J
#11
Schön, dass ein mir bekanntes Gesicht wieder aufgetaucht ist ... und natürlich eine interessante Option. Wenn auch leider nicht ganz „vor meiner Haustür“, aber mal schauen:

Karina unter bekanntem Namen und gleicher Nummer jetzt in Karlsruhe

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10047180
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Kontaktdaten
Karina
Karlsruhe
0157-78414245
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(23.01.2021, 17:13)Stevie169 schrieb: Schön, dass ein mir bekanntes Gesicht wieder aufgetaucht ist ... und natürlich eine interessante Option. Wenn auch leider nicht ganz „vor meiner Haustür“, aber mal schauen:

Karina unter bekanntem Namen und gleicher Nummer jetzt in Karlsruhe

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10047180

Bilderdienst:
[Bild: 10047180-a89rj1w.jpg] [Bild: 10047180-a711kon.jpg] [Bild: 10047180-a6f1kmn.jpg] [Bild: 10047180-a5wlkoa.jpg] [Bild: 10047180-a4kjk2s.jpg] [Bild: 10047180-a3rijr2.jpg] [Bild: 10047180-a2o0kfs.jpg] [Bild: 10047180-a1pgk2v.jpg]

Zitat:Hallo!
Ich bin verrückt, voller Energie und charmant. Ruf mich an, wenn ich dich glücklich machen soll! Neben mir werden Sie unbekannte Sinne entdecken.

Ich warte auf dich!

(...und Melde-Knopf drück zwecks verschieben...)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,vitayolo50
Sie ist jetzt als Mara unterwegs in Wiesbaden : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10241916
Anfrage per Whatsup antwortet sie recht schnell mit ein kompletten Servicepaketet z.B. Anal mit 50€ plus.
Die Stunde selber kostet 150€.

Optik:
Die Bilder passen. skinny und natürliches Mädchen.

Service:
ist OK. bis auf die ZK's. Es gibt lediglich Zusammengepresste Lippen... aber der Rest ist OK. BJ is gut mit Augenkontakt.
GV kann in verschiedenn Stellung ist ohne berührungsängste vollzogen werden. Kein Zeitdruck aber ich war auch nach gut 45-50min raus

Hygiene:
Da gibt es leider Miniuspunkte. Bett ist nicht sauber. Duschen auf Anfrage und auf mehrfachen Wunsch wird abgeleht. Feuchttücher müssen genügen... Trotz der Hitze

Fazit:
Aufgrund der Hygiene und fehlenden ZK's eher nicht oder nur für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Marc Aurel,Jack Sparrow
Warum lehnt sie denn ab, dass man duscht? Das kommt der Frau doch zugute... besser als einen stinkenden Mann da zu haben. Oder wollte sie nicht duschen?

Fehlende Hygiene sind für mich ein NOGO! Danke für deine Warnung.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Karina
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich wollte sie gestern besuchen, da sie ja mal wieder in Darmstadt ist und mich ihre Bilder schon lange angefixt haben. Also kurzfristig mal angefragt per whatsapp und, wie schon von den Kollegen berichtet, erst eine Preisliste mit den Leistungen geschickt bekommen, dann einen Termin noch am selben Abend ergattert. 

Vorweg, sie gastiert in einem Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, da ists mit Parkplätzen sehr schwierig.
Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor dem Hotel war, hab ich sie angeschrieben, dass ich da wäre und sie mich bitte holen soll. 
Ihrer Antwort war zu entnehmen, dass sie jetzt nicht kann, erst in 1 Stunde.  Grübel  Als ich auf den ausgemachten Termin hinwies, hieß es, sie sei jetzt besetzt. Na dann bin ich wieder gegangen.  Dodgy

Schade, schade, Marmelade. Anreise, Kopfkino und Aufregung umsonst. 
Gestern dachte ich noch, irgendwann probier ichs nochmal bei ihr, aber nach ner Nacht Schlaf, hab ichs mir anders überlegt und lass es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Stevenator
Habe eben für ein Hotelbesuch in Mainz für 2 Stunden mit AV ein Angebot für 700 EUR von ihr bekommen.

Musste ich leider ablehnen ....

Die spinnen die Rö... äh Ru....

Gute Nacht
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren