TS Anissa Asia
Kontaktdaten
Anissa
bitte erfragen
Hannover
Niedesachsen
0174-7135658
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder einen "Wellnesstag" Dodgy Engel

Habe gestern mein WE Besuch wieder nach Hannover gebracht und da es noch recht früh war für meine Verhältnisse,bin ich erst einmal in Misburg bei Kim gelandet.

Gegen 22 Uhr bin ich dann noch in Richtung Innenstadt gefahren,wobei ich noch versucht hatte zwei Dara benannte Damen zu erreichen und eine selbst ernannte Thaiqueen.

Alle drei offerierten mir das schon Feierabend wäre um 22 Uhr Grübel 

Alles nur noch frühe Hühner,das war früher besser Verwirrt 

Dann mal mein Handy weiter befragt und TS Anissa entdeckt,wobei meine ersten beiden Versuche fehl schlugen und ich mich doch auf den Weg in die Innenstadt machte.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...42324.html

Da klingelte kurz mein Handy und eine SMS wurde gesendet,das ich mich doch bitte noch einmal bei Anissa melden sollte.

Also war sie nur vorher beschäftigt und noch kein Feierabend.

Anissa bestätigte mir dann das ich sie gegen 23 Uhr noch besuchen dürfe und ich mach mich auf den Weg wieder raus aus der Innenstadt in Richtung Misburg,denn an dieser Adresse bin ich vorher schon vorbei gefahren.

Ich habe kurz vor meinem Anrufen mal im Internet nach den Beurteilungen geschaut über sie und das hat sich eigentlich recht gut gelesen.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7135658

Bei Ankunft öffnete sie mir die Tür und der erste Eindruck war schon einmal sehr gut.

Roter BH und pasender Slip,beides recht durchsichtig und dazu ein auch leicht durchsitichtiger Fummel darüber.

In meinen Augen doch schon eine eher fem Erscheihnung und so stand der Sache nichts im Wege dort zu bleiben.

Ich habe ja schon des öfteren geschrieben,das ich wirklich nur mit einer TS entwas anfangen kann wenn sie eher ein fem aussehen hat.

Ich sagte ihr das ich noch 100€ in der Tasche hätte und ob es für sie OK wäre,was sie sogleich mit ja beantwortete.

Ausgemacht war eigentlich nur eine Massage,weil wir in Misburg nicht so recht dazu gekommen sind in der Zeit Verwirrt Engel 

Man kann sich wirklich gut in deutscher Sprache unterhalten und ich empfand sie auch als ausgesprochen nett.
Kein hektisches Gehabe,was so einige andere TS an de Tag legen und alles in Ruhe.

Eine Dusche wurde mir angeboten, sie stellte in der Zeit mein gewünschtes Getränk bereit und richtete das Bett und das Zimmer mit entsprechender gedämpfter Beleuchtung her.

Das war schon einmal recht einladend und nach dem Geld wurde erst nicht gefragt,legte es dann aber links auf den Tisch.

Dort blieb es auch liegen und ich solle es mir schon einmal bequem machen.

Der langer Umhang ,sowie der Slip wurde abgelegt und als meine Blicke darauf bemerkt wurden,meinte sie das sie schon einige Kunden hatte.
Also das sie nicht mehr so aktiv sein könnte,womit ich aber kein Problm hätte und es eher auf eine Massage abgesehen habe.

Öl wurde bereit gestellt und auch erst einmal mein Body von ihr gestreichelt von den Schultern bis zu den Beinen.

Kompliment für meinen Po bekommen und da verweilten ihre Hände dann auch ein wenig länger.
Nun kam das Öl zum Einsatz und die Schultern wurden massiert,wobei auch genügend Druck aufgebaut wurde.

Ja,am Po auch.. denn da merkte ich ihren Pin bei mir zwischen den Backen Engel 

Eine Weile beschäftigte sie sich mit den Schultern und den Rücken,wobei sie bei jeder Bewegung unten gegen meinen Po drückte.

Also regte sich bei ihr doch noch etwas und als ich den Po immer ein wenig anhob,wenn sie gegendrückte bekam ich erst einmal ein wenig Öl auf die Backen und auch dazwischen.

Die im Profil angegebenen 18 cm sind es sicher nicht und ich denke so 14-15 cm ist eher das Maß der Dinge bei ihr.
Ich fand es angenehmer als so ein dicker Prügel,was mich dann auch eher abschrecken würde Grübel Dodgy

Dann massierte sie die Schultern weiter und rieb mit dem Pin zwischen meinen Backen am Anus.
Nun stütze sie sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab und drückte sich ganz an mich,wobei ihr Pin schon recht hart war.

Einige Male klopfte sie dann damit auf meinem Po und steckte ihn dann zwischen meine Beine zu meinem Pin.

Ist schon ein nettes Gefühl so einen warmen Pin dort zu spüren.

Dann machte sie einige Fickbewegungen zwischen meinen Schenkeln ,rutschte etwas höher und drückte ihren Pin wieder auf meinem Körper zwischen die Backen.

Rutschte etwas nach unten auf meinen Beinen und verabreichte meinem Po noch eine Ladung Öl,damit die Finger besser gleiten bei dem Massieren ... jaja Lachen 

In aller Ruhe knetete sie meinen Po und das was dazwischen ist durch ,das hat ihr wohl richtig Freude bereitet weil es eine ganze Weile innig tat Rot werd 
Dann kam ihr Finger zum Einsatz und damit hatte ich nicht gerechnet,weil ja nur eine Massage angesagt war Grübel Dodgy 

Als alles schön geschmeidig war,rutschte sie etwas höher und ihr elfter Finger kam zum Einsatz.. mein Po hätte sie doch wieder geil gemacht Lachen 

Ihre "Größe" ist auch recht angenehm und für einen Anfänger auch recht gut zu verkraften Pst

Stellungswechsel ,sie hockt sich neben meinen Kopf und da drehte ich mich doch einmal um und streichelte ihren schönen Po.

Sie hat wirklich schöne weiche Haut und einen schönen rundlichen,geilen Po für meinen Geschmack Mad 

So spielten wir uns gegenseitig am Körper herum ,bis sie bei mir aufsattelte und nun beide Pins in der Hand hielt.

Ok,ein wenig Bauch ist vorhanden,aber störte mich nicht im geringsten,weil ansonsten die Figur schon recht gut ist.

Dann bat ich sie sich mal auf den Bauch zu legen Engel 

Da ist wirklich ein schöner Po vorhanden und nach einer Weile ging sie dann in die Doggy,was Papa dann zum Anlaß nahm mal richtig an die Sache zu gehen .
Das ging auch alles ohne Probleme und führte dann auch noch einmal zum Erfolg bei mir.

Es folgte kein schnelles aufspringen und Zewagewirbel,nein alles sehr ruhig und entspannt und mit netten AFT Lachen 

Ich solle mir Zeit lassen,denn sie würde nun auch Feierabend machen und als ich auf die Uhr schaute,war ich fast 90 min bei Ihr.

Da kann man wirklich nicht meckern und ich wede sie sicher wieder besuchen !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Zauberlümmel,Bronto8,papa,Thill,limbo,jcm598,Hakor,Tenderly Trust,snada,testmaster,ackermann21,lust6,stechflieger14,G.poppe,maci,Marc Aurel,Homer J,Puffotter
GANZ NEU & ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Hallo, bin neu sexy Trans Anissa und komme
aus Asien, bin aktiv und passiv, habe immer gute
Laune, Sex mach mir richtig spaß dafür bin ich da.

Bin für einiges offen und locker drauf!!!
Du kannst deine Phantasie mit und am mir
ausleben so wie du gerne willst.

Einfach anrufen und vorbei kommen.

Warte auf dich
Kiss
Anissa

Mein Service: Fast alles was Männer mögen…

0174-7135658 

Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
75 A

Penis:
18x4 cm

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Malaysia

KF:
34

Gewicht:
58 kg

Schuhgröße:
39

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,limbo,jcm598,Tenderly Trust,Homer J
Da hat mir eine Sache keine Ruhe gelassen und ich mußte auch noch die B Probe abnehmen Engel 

Dieses mal habe ich sie aber direkt angesteuert,ohne vorher irgendwo anders gewesen zu sein.

Wie schon geschrieben, hatte mir ihre nette Art und das nicht vorhandensein von irgendeinem Druck bei dem Besuch gefallen.

Also sie ist nicht nur auf ihre Sache bedacht und rammt einem auch nicht gleich mit einem Ruck das Ding sonstwo hinein.

Das Date hatte ich dann vorher telefonisch abgemacht und bin in aller Ruhe zu ihr gefahren.

Große Freude bei meinem Eintreffen und alles lief sehr relax ab,wie beim ersten Treffen auch.

Wir haben uns erst noch eine Weile unterhalten,als ich aus dem Bad kam und mir kam es vor als hätten wir alle Zeit der Welt.

Bei dem Gespräch haben wir uns schon ein wenig gegenseitig gestreichelt und ich habe auch erfahren das sie lieber die eher ruhigen Kunden mag und nicht diese Poppers- Popper...  dran drauf drüber und wech.

Ist nicht ihr Ding und da passt es sehr gut zu meinen Vorlieben.

Klingeln am Handy wurde vollkommen ignoriert und später auch ausgestellt.

Bei diesem Treffen habe ich auch den Preis für eine Stunde zu 150€ bezahlt,wobei ich aber bedeutend länger bei ihr war.

Mehr werde ich nicht mehr dazu schreiben... die Massage war sehr gut.

Würde ich sie wieder besuchen :  klares ja
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,pussyschmecker,papa,lust6,stechflieger14,maci,jcm598,Marc Aurel,Tenderly Trust,Puffotter
Ich hatte mal wieder Lust auf eine TS und Anissa hat mich schon länger gereizt. Zum einen sprach mich das sehr feminine Äußere an, zum anderen wollte ich wissen, wie es ist, wenn sie/er noch nicht aufgepumpt ist.

Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp problemlos. Zum Termin hatte sie Zeit und ich konnte Wünsche äußern, die vorweg genommen alle erfüllt wurden. Ich wollte passiv sein, sie sollte mit uns sich Nylons anziehen und sie sollte obenrum „ablegen“, ich wollte also die ursprüngliche Brust berühren statt einen BH ohne Inhalt.

Der Empfang war angenehm und ohne Hektik, ich konnte mich Frischmachen, sie hatte nach eigenem Bkunden gerade geduscht. Auf dem Bett durfte ich auspacken und im Stehen ihren schönen Schwanz testen. Frisch rasiert und sauber, genau, wie es sich gehört. Ich. Ähm ihn tief bis zum Schaft auf, was ihr gefiel. Jetzt packte ich auch den BH aus. Ja, keine Brüste, nicht behandelt. Ist es jetzt TS oder TV? Keine Ahnung, ich war geil. Sie legte sich zu mir und erneut hatte ich den Schwanz im Mund. Tiefes Aufnehmen wurde mit Stöhnen und Fickbewegungen quittiert.

Dann war ich dran, Anissa fing Doggy an, präparierte mich mit dem Finger und Gel und setzte schließlich sanft an. Sehr gut, intensiv und gefühlvoll nahm sie mich von hinten.

Anschließend wollte ich sie sehen, drehte mich um und ließ sie in der Missi einlochen. Dabei wurde ich mit der Hand zum wunderbaren Höhepunkt gebracht.

Toller AST, schönes Erlebnis. Auf die Uhr gesehen hat keiner von uns...

Preis 80 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Bronto8,Klark-Kent,pussyschmecker,Zauberlümmel,stechflieger14,G.poppe,jcm598,Marc Aurel,Homer J,Tenderly Trust
(27.08.2020, 12:23)dumboshg schrieb: ... Ja, keine Brüste, nicht behandelt. .... hatte ich den Schwanz im Mund....

Schwanz und keine Hupen? Ist das nicht einfach ein Kerl, der sich Frauenklamotten anzieht???? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Marc Aurel,Tenderly Trust,treg,Sveto,toomm
(27.08.2020, 13:43)Bronto8 schrieb:
(27.08.2020, 12:23)dumboshg schrieb: ... Ja, keine Brüste, nicht behandelt. .... hatte ich den Schwanz im Mund....

Schwanz und keine Hupen? Ist das nicht einfach ein Kerl, der sich Frauenklamotten anzieht????  Grübel

Bei einigen wirst du wohl recht haben, so aber nicht bei Anissa

Sie kommt sehr weiblich rüber und hat auch einen recht weiblichen Körper. 

Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich mich schnell wieder verabschiedet. 

Gesicht, Beine und vor allen Dingen der Po ist wirklich sehr weiblich, was mir der Vorschreiber sicher bestätigen kann. 

Auch ihr Verhalten entspricht eher einer weiblichen Person, wobei sie aber auch zeitweise Tonangebend sein kann. 

Der Besuch muß aber schon einige Tage her sein von dem Vorschreiber, da sie nur bis Samstag dort an dieser Adresse verweilte und nun eine "Freundin" von ihr in dem App arbeitet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,pussyschmecker,dumboshg,Bronto8,Tenderly Trust
Ich gebe Klark-Kent Recht. Das Verhalten, die Bewegungen und die Anmutung sind weiblicher, als bei vielen Frauen. Es war bisher eines meiner harmonischsten TS-Erlebnisse.

Anissa ist übrigens ab 20.9. wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,pussyschmecker,Tenderly Trust
(27.08.2020, 20:54)Klark-Kent schrieb: Auch ihr Verhalten entspricht eher einer weiblichen Person, wobei sie aber auch zeitweise Tonangebend sein kann. 

Wiso aber, Tonangebend ist doch auch typisch weiblich  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Trans Anissa
Frankfurt (Oder)
0174-7135658
Karte Anzeigen
Aktuell in Frankfurt (Oder).

[Bild: ME12CFWK_t.JPG] [Bild: ME12CFWL_t.JPG] [Bild: ME12CFWM_t.JPG] [Bild: ME12CFWO_t.JPG] [Bild: ME12CFWP_t.JPG] [Bild: ME12CFWQ_t.JPG] [Bild: ME12CFWR_t.JPG] [Bild: ME12CFWS_t.JPG] [Bild: ME12CFWT_t.JPG][Bild: ME12CFWN_t.JPG] [Bild: ME12CFWJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dumboshg,Zauberlümmel,Andyy,Klark-Kent,Marc Aurel,pussyschmecker,Tenderly Trust
(28.08.2020, 10:22)DrBob schrieb:
(27.08.2020, 20:54)Klark-Kent schrieb: Auch ihr Verhalten entspricht eher einer weiblichen Person, wobei sie aber auch zeitweise Tonangebend sein kann. 

Wiso aber, Tonangebend ist doch auch typisch weiblich  Rot werd

Lachen ich kenne ja deine Partnerinnen nicht, aber ich bin da eher immer die führende Person  Lachen

Anissa ist entgegen der Bilder etwas rundlicher geworden, was sie auch in natura weiblicher erscheinen lässt als auf den Bildern zu sehen ist. 

Denke das es zu ihrem Vorteil ist und das Gesicht, Body sowie die Beine und Po profitieren davon eben auch weiblicher zu erscheinen.  Winke

Allerdings ist es bei ihr kein übertriebenes Gehabe, so wie es manche TS an den Tag legen. 

Ich denke einmal passt schon  Dodgy Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(28.08.2020, 13:54)Klark-Kent schrieb:
(28.08.2020, 10:22)DrBob schrieb:
(27.08.2020, 20:54)Klark-Kent schrieb: Auch ihr Verhalten entspricht eher einer weiblichen Person, wobei sie aber auch zeitweise Tonangebend sein kann. 

Wiso aber, Tonangebend ist doch auch typisch weiblich  Rot werd

Lachen ich kenne ja deine Partnerinnen nicht,...
... ich bekomme die auch nicht mehr alle zusammen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust
Information 
Kontaktdaten
Trans Anissa
Fürstenwalde / Spree
Brandenburg
0174-7135658
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Klark-Kent,Tenderly Trust
Kontaktdaten
TS Anissa
Georgienstraße 8
Helmstedt
Niedersachsen
0174 7135658
Karte Anzeigen
Jetzt in Helmstedt

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...86678.html

Kontakt
0174-7135658
Georgienstr. 8
Helmstedt (Kreisstadt)

Anfahrt/Route
heute 10 - 00 Uhr
Mehr Zeiten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Tenderly Trust,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Anissa
Hannover
Niedersachsen
0174-7135658
Karte Anzeigen
Ts Anissa ist zurück in Hannover

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...99210.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,memphis,Tenderly Trust,maci
Kontaktdaten
TS Anissa
Berlin - Treptow-Köpenick
0174-7135658
Karte Anzeigen
TS Anissa ist zur Zeit in Berlin :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...04793.html


Sie kommt aber am 20.12.20 wieder zurück nach Hannover Winke Winke 

Dann gibt es den Pin mit einer roten Schleife Lachen 
Passende Kleidung in Rot hat sie ja schon Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg
Hallo @ all

TS Anissa.... vor ungefähr 14 Tagen verspürte ich so eine Unbändige Notgeilheit auf 
etwas außergewöhnliches und stöberte in Ladies.de.. Meine erste Wahl viel auf Milf
Betty  Cool habe sie aber nicht an die Strippe bekommen. " Ist das eigentlich die Gleiche
die vor Jahren mal als Anastasia inseriert hat !? War ich immer irgendwie Geil drauf 
aber nie zu einem Date gekommen.


Bin dann bei Anissas Profil hängen geblieben und habe hier ihre Bewertungen studiert,
die ja auch durchweg gut tönen.  Also auf zu neuen Ufern... Angerufen und Termin
vereinbart, 50/30 und sie/es soll den aktiven Part übernehmen. Pünktlich bei ihrer Butze
eingetroffen und auch sofort Einlass bekommen. Klamotten runter kurz ins Bad und dann
auf die Matratze, Es hat mir ihren Piephahn vors Gesicht gehalten und aufgefordert ihn zu
Blasen.... er ist ca. 11x3 cm, habe dann angefangen den Dödel zu Nuckeln und eigentlich
die ganze Zeit nur daran gedacht " was finden die Weiber so Geil daran "

Es kam die Ansage ich solle mich im Doggy positionieren, dann gabs Flutschi und ihren Finger
der mich auf ihren Dödel vorbereitet hat, das Ansetzen und einfahren hat "es" auch langsam
und Gefühlvoll gemacht, irgendwann ging es in die Missi und ich wurde gefickt und dabei
gewichst bis es mir kam....  Smile Den Kleister hat "sie" mir vom Bauch gewischt.

Er-sie-es ist wirklich ne nette symphatische ruhige Person... aaaaber ich bin da irgendwie
nicht wirklich richtig mit warm geworden, denke ne schön versaute Frau mit Strapon 
würde mir mehr Freude bereiten, auch bin ich gern dabei ein sexy Mädel in den Arsch
zu Ficken aber in diesem Fall gab es meinerseits absolut kein verlangen danach.

Wenn es mich mal wieder überkommt starte ich vielleicht noch einmal einen neuen
Anlauf mit ner TS... aber nicht in naher zukunft.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micky19,pussyschmecker,memphis,Stuart,Bronto8,ackermann21,limbo,Klark-Kent,superdriver,Puffotter,snada
Kontaktdaten
TS Anissa
Hannover
Niedersachsen
0174-7135658
Karte Anzeigen
TS Anissa wollte kurz nach Weihnachten schon wieder in Hannover sein, aber das hätte wohl nicht geklappt  Verwirrt

Nun ist sie wieder in Hannover  Winke

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...v-10031507
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
Ist sie wieder in Misburg besuchbar ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.01.2021, 15:38)1966calle schrieb: Ist sie wieder in Misburg besuchbar ?

In Misburg war sie meines Wissens noch nie Grübel

Pod.....
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ok , ich dachte weil du im Beitrag vom 4.8. in Misburg warst , das Anissa mit bei Kim werkelt
Zitieren