Tamara
EIn weiteres Mädel aus der Truppe ist jetzt auf ladies.de zu finden: Tamara

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9852266

Sehr witzig finde ich, dass das ganze Setting (Deko, Bett, bis hin zur Pose) zu 100% identisch ist mit der Präsentation von Gabi
Bild 1 ist Gabi, Bild 2 ist Tamara.
[Bild: ME129X8H_t.jpg] [Bild: ME129X8I_t.jpg]

Jetzt wäre noch herauszufinden, ob der Service auch so vergleichbar ist :-D
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,mmmm,spritzbert,Investor,albatros,spaceman74
Hi derbenno,
Du schreibst "Ein weiteres Mädel aus der Truppe", ich kann mich aber nicht erinnern, eine Tamara mal im Aldi gezimmert oder gesichtet zu haben (oder ist das alles schon wieder zu lange her?). Hatte sie im Aldi einen anderen Namen (ev. Tanja)?
Zitieren
Es bedanken sich: gotty
Ich ergänze mal die Angaben aus Ladies.de

Zitat:Alter
22 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
85 C

Typ
deutsch

Herkunft
Spanien

Konfektionsgröße
38

Gewicht
55 kg

Schuhgröße
37

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
hell

Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Zum Alter: Bei KM ist es mit 27 angegeben, kommt mir zu hoch vor, eher Richtung Anfang 20 wie bei Ladies.

Die Möpse sind klar eher D natur, groß, schwer, hängen entsprechend und man hat richtig was in der Hand, bzw eine Brust in beiden Händen.  Wink

Typ deutsch ist Unsinn, vielleicht wegen der hellen Haut. Typ osteuropäisch auf KM hätte ich ihr abgekauft, aber sie kommt aus Spanien. 

Sprachen: Deutsch praktisch nicht vorhanden, Englisch schwach, wer Spanisch kann ist klar im Vorteil bei ihr.

Die Fotos von ihr sind Kacke. Die Schminke lässt sie älter wirken, in Natura gefällt sie mir besser. Sie ist keine Fackel, eher Typ GND, sieht nett/hübsch aus. Der Body ist ok, noch schlank, etwas mehr Hintern aber nicht fett. Darf sie passend zu den Titten auch haben, imho.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,Marc Aurel,albatros,mmmm,gotty,Thomas071
Hier wird Sie geholfen:

(09.08.2020, 01:49)Investor schrieb: Hi derbenno,
Du schreibst "Ein weiteres Mädel aus der Truppe", ich kann mich aber nicht erinnern, eine Tamara mal im Aldi gezimmert oder gesichtet zu haben (oder ist das alles schon wieder zu lange her?). Hatte sie im Aldi einen anderen Namen (ev. Tanja)?

Nein, sie war nie im Aldi. Nach meiner eigenen Erfahrung aus den letzten Jahren, und auch nach ihren Angaben.


(07.08.2020, 18:22)derbenno schrieb: Sehr witzig finde ich, dass das ganze Setting (Deko, Bett, bis hin zur Pose) zu 100% identisch ist mit der Präsentation von Gabi
Bild 1 ist Gabi, Bild 2 ist Tamara.

Gabi ist eine 'Freundin' von ihr. Sie werkeln an der selben Adresse. Ich hoffe, soviel kann ich sagen, wenn nicht, bitte löschen. 
Deshalb die Fotos. Weil Tamaras Deutsch praktisch nicht vorhanden ist, vermute ich dass Gabi oder jemand anders ihr auch bei den WhatsApp Anfragen hilft.


(07.08.2020, 18:22)derbenno schrieb: Jetzt wäre noch herauszufinden, ob der Service auch so vergleichbar ist :-D

Bericht folgt, noch etwas Geduld..
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,memphis,mmmm
Daumen hoch 
Das Schwanzhirn war trotz Hitze mal wieder stärker. Also Termin mit der Neuen gemacht, mal schauen was sie drauf hat.

Alles per WhatsApp auf deutsch geregelt, Antworten relativ zügig, manchmal mit etwas Verzögerung. Meine Vermutung dazu s. o.

Der Thread ist hier im Prinzip schon richtig, da Tamara  einige DL von dort kennt, wenn sie auch selbst nicht im Club war.
Die Preise dafür: 150 Euro für 60 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten. ZK, 69, fingern etc. incl. Nach Anal habe ich nicht gefragt.

Wenn man bei der Adresse ankommt, sollte man sie direkt anschreiben/anrufen. Beim ersten Mal den richtigen Eingang zu finden ist sonst ziemlich aussichtslos.

Sie öffnet in einem dünnen Etwas, nicht durchsichtig aber steht halb offen. Eine der dicken Möpse schaut heraus.  Sabber
Freundlicher Empfang, sie bittet darum, Englisch zu sprechen. Da wusste ich noch nicht, bzw. hatte nicht gesehen dass Spanisch auch geht. Wäre viel besser gewesen.

Modalitäten geklärt, die 150 übergeben. Ein Handtuch gereicht und das Bad gezeigt bekommen, über dem Flur. Danach etwas zu trinken angeboten bekommen (Cola, kalt), was ich gerne annahm bei der Affenhitze.

Dann direkt aufs Bett, groß und weich, aber mit Besucherritze in die man einsinken kann wenn man nicht aufpasst. Ich mache gerne erstmal etwas Konversation, zumindest zu meinen Wünschen und Vorstellungen. Ist bei ihr sprachlich aber schwierig. Also geht sie direkt zum Französisch-Angriff über. Zuerst zwischen meinen Beinen, dann aber neben mir, sodass ich die großen weichen Titten begrapschen kann. Sie kann gut blasen, ich merke aber schon: Das wird bei der Hitze nicht einfach.

Schließlich gehen wir aber doch zur Missio über. Ich vögle sie eine Weile, Grip mittelprächtig, sie hat sich Flutschi aus der Tube auf die Dose geschmiert. Es macht Spaß zuzusehen, wie ihre großen Titten sich unter meinen Stößen bewegen.

Dann Wechsel in den Doggy. Die Hitze fordert ihren Tribut, aber ich wollte es ja so. Mir läuft die Soße überall raus, nur nicht da wo sie soll. Sie legt sich auf den Rücken, ich steck ihn ihr noch etwas in den Mund, bringe die Sache dann manuell zu Ende. Sie fordert mich auf, ihr auf die Titten zu spritzen, was ich tue. Sieht geil aus.

Abwischen, noch etwas Cola, dann Dusche. Als ich zurückkomme stelle ich auf Nachfrage hin fest, dass sie Spanierin ist, nicht Rumänin wie ich dachte (wer lesen kann...). Wie schön, wir plaudern noch ausgiebig, dann habe ich genug. Ab ins Auto, da gibts wenigstens Klima.

Tamara ist hübsch, nett, sexy, ziemlich natürlich. Service wurde eingehalten. Küsse/ZK habe ich nicht eingefordert, sie hat sie auch nicht selbst angeboten. Geleckt habe ich sie auch nicht, ich war schon zu fertig. Vielleicht beim nächsten Mal. Das wird's ziemlich sicher geben. Unter 30 Grad.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mar347,Marc Aurel,Analdehner,Investor,tiger1,StevenSB,derbenno,albatros,mmmm,hesse_1977,spritzbert,verweser,Thomas071,Jokix
Bei KM steht aber 100 Euro die Stunde
Zitieren
Die Preise in den Portalen sind pauschal und stimmen in vielen Fällen nicht, am Besten anrufen, Service und Preis erfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Jokix
War die letzten Tage auch mal dort gewesen.

Freundlicher Empfand und Service.

Ein Handtuch gereicht bekommen und dann die Dusche, alles sauber und gepflegt. Zurück im Zimmer liebevoll empfangen worden.

Sie bläst ausdauernd und lässt sich auch verwöhnen. Danach 3 Stellungskampf und zufrieden gekommen :-)

Alles in allem ein guter Service-
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Investor,derbenno,StevenSB,Wonno,outbreak,mmmm,Thomas071,Jokix
Was hast Du bezahlt und wie lange warst Du da? Gab es ZK?
Zitieren
@wonno: Gabis Deutsch war zu Aldizeiten nicht so, als dass sie jetzt jemand bei WAs helfen könnte..... oder sie hat in den letzten Monaten nur gebüffelt.
Schöner Bericht jedenfalls zu offenbar guter Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
(09.08.2020, 22:22)memphis schrieb: Die Preise in den Portalen sind pauschal und stimmen in vielen Fällen nicht, am Besten anrufen, Service und Preis erfragen.

Mag sein. Tamara hat mir aber per Textnachricht einen Tarif von 100€/1h mitgeteilt. Vielleicht war im hier genannten Preis schon das ein oder andere Extra inkludiert?
Zitieren
(17.08.2020, 14:44)Nikolas5 schrieb:
(09.08.2020, 22:22)memphis schrieb: Die Preise in den Portalen sind pauschal und stimmen in vielen Fällen nicht, am Besten anrufen, Service und Preis erfragen.

Mag sein. Tamara hat mir aber per Textnachricht einen Tarif von 100€/1h mitgeteilt. Vielleicht war im hier genannten Preis schon das ein oder andere Extra inkludiert?

Extras kosten auch extra 150 St rundum Paket
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,hesse_1977,Jokix
So, jetzt hab ich die Tamara auch mal besucht.

Sie öffnete mir in so einem maximal 30g wiegenden, roten Ding, das völlig mit der Aufgabe, die beiden Riesenmöpse zu bedecken, überfordert war.
Gabi zeigte sich kurz, anscheinend neugierig zu sehen, wer denn da kommt, und streckte mir wie immer die Zunge raus.

Dann aufs Zimmer, nackisch machen. Jo, das sieht gut aus, hatte ich aber auch schon an der Eingangstür gesehen.

Gezahlt wird vorab. OK, ist ja unser erstes Mal. 100 Euro für 30 Minuten.

Es gibt ein sauberes Handtuch und ich werde ins Bad geschickt. Da ich in der Hosentasche nur den Autoschlüssel und das abgezählte Geld hatte, lasse ich meine Klamotten unbesorgt unbeaufsichtigt zurück.
Das Bad mit Dusche ist sauber und um Welten besser als die versifften Installationen im FKK40.

Zurück auf der Verrichtungsstätte erstmal den Versuch gemacht, ein bisschen zu reden, aber da kamen wir nicht weit. In Deutsch überhaupt nicht, das Englisch ist minimales Nuttenvokabular. Und mit Spanisch kamen wir auch nicht viel weiter. Ich spreche ja ziemlich gut Spanisch. Also Spanierin ist die nie im Leben, vielleicht hat sie mal eine Zeit in Spanien gearbeitet oder gelebt, aber dann hatte sie die ganze Zeit was im Mund und keine Gelegenheit zum Reden.

Dann fängt sie an, nochmal Preisvorschläge zu machen und zu definieren, wo ich ihr genau hinspritzen soll. Ich lache laut los, sie auch. Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken. So ist das besser. Blasen kann sie schon mal.
Dann gehen wir ausführlich alle Standardpositionen durch und im Doggy zucke ich aus.
Bin zufriedengestellt. Ein absolut illusionsfreier Fick mit einer relativ unbeteiligten SDL, die ihren geilen Körper ohne Meckern in allen Positionen zur Verfügung stellt und nicht autscht oder zurückzieht.
Kurz darauf kommt die Gabi rein und schaut nach dem Rechten, keine Ahnung woher sie weiß, dass ich fertig bin.
Duschen, Bussi, Tschüss.

Gabi bringt mich zur Tür, ich halte auf dem Weg durch den Gang die Hand auf ihrem Arsch, also unter dem Röckchen. Man soll keine Gelegenheiten ungenutzt lasse, das Leben ist zu kurz dafür.

Ich fand's unterhaltsam und befriedigend, auch wenn Tamara mir ein bisschen zu jung ist.
Die WA Antworten schreibt übrigens die Alice from Tittyland für die beiden, da das mit den Fremdsprachen ja nicht so deren Ding ist.
Nachdem sie jetzt ihr Baby stillt sind die Titten bestimmt noch geiler ... aber ich schweife ab.

Ich kann die Tamara empfehlen, wenn man keine Illusionen braucht und Spaß an einem jungen willigen Körper mit dicken Hupen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Andyy,Marc Aurel,limbo,memphis,Investor,spritzbert,DocHolliday,igelrasur,mmmm,tiger1,Muschkin,Thomas071,Joe888,eagle124,Chris33,Jokix,Wonno
Meine Erstbesteigung von Tamara war heute. Besteigen passt zu ihren zwei riesigen Naturtitten, die recht weich sind. Sie ist jung, hübsch und hat, wie gesagt, diese beiden geilen Argumente.
Blasen war in Ordnung und beim anschließende Zweistellungskampf ließ sie sich willig und auch kräftig ficken, aber ging leider, trotz vorangegangenem Zungeneinsatzes von mir an ihre Möse, eher lustlos mit. Auf besonderen Wunsch von Madame erfolgte das Finale auf ihren geilen Titten, das war nicht schlecht.
Ein hübsches, junges Mädchen, bei dem aber leider keine Illusion aufkam. Sie setzt halt voll auf ihre Titten, und die sind definitiv einen Ritt mit ihr wert.
30 4 100 mit Aufpreisliste, die ich nicht gebucht habe.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,igelrasur,Marc Aurel,memphis,Thomas071,derbenno,sarut,lostinxs2005
waren es jetzt 100 Euro für 30 Minuten oder 100 for 60 ??
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
100 4 30
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Schreib doch bitte 100EUR für 30 Minuten aus. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Thomas071
#18
Ich war auch dort süßes junges Ding mit dicken natürlichen Möpsen. Leider gibt sie sich keine große Mühe es einem schöner zu machen fragt dauernd ob man schon fertig ist, der Fernseher läuft mit Nachrichten außerdem verwendet sie verdammt viel Flutschi so das wirklich kaum mehr Reibung vorhanden ist. Aufgrund der Optik geht`s dann trotzdem recht schnell. Der Eingang ist wie beschrieben im Hinterhof es gibt aber keinerlei Beschilderung am Eingang wo zu klingeln ist ich hatte es dann auf gut Glück versucht und lag richtig. Duschen vorher und nachher mit einem sauberen Handtuch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lostinxs2005,memphis,Nigiri,tiger1,spritzbert,Thomas071,derbenno,Jokix
Ich war die Tage auch mal da. 
Die Anbahnung über WhatsApp ist einfach und sehr freundlich. Wir haben alle Details besprochen und einen Preis von 100€ für 60 Minuten ausgemacht. 1 h vorher habe ich dann noch einmal angerufen und den Termin bestätigt.

Als ich dann da war und den Eingang nicht gefunden habe, wurde ich sogar von der Straße abgeholt. Allerdings nicht von Tamara, sondern von einer anderen Dame. 

Diese teilte mir dann mit, dass Tamara besetzt sei und ich 30 Minuten warten müsste. Auf meinen Hinweis, dass ich doch gerade angerufen habe, wurde die Wartezeit auf 1 Minute verkürzt und ich in ein Wartezimmer (Küche) bugsiert. In der Wohnung habe ich einen langen Gang mit vielen Türen gesehen. Im "Wartezimmer" wartete bereits ein Kollege (Kollege I). Ich nahm an, dass er auf ein anderes Mädchen wartet. Dennoch ein komisches Gefühl.

Tatsächlich öffnete sich nach kurzer Zeit im Gang eine Tür und ein weiterer Kollege (Kollege II) verließ eiligen Schrittes die Lokalität. 

Tamara hat sich dann wie Gott sie schuf in den Gang gestellt. Nun wurde Kollege I aufgefordert, zu Tamara zu gehen. Er war jedoch sichtlich irritiert. Kollege II sei doch nur 15 Minuten bei ihr gewesen. Er wollte es sich daher überlegen und überließ mir den Vortritt. Das komische Gefühl wurde nicht schwächer.

Also rein ins Zimmer. Das Bett sah aus als ob der letzte Bettwäschewechsel schon sehr lang her ist. Ich habe versucht mit Tamara noch einmal die per WhatsApp besprochenen Details durchzugehen. Davon wusste sie nichts und hat Teile davon abgelehnt. Verständigung war sehr mühsam. Sie hat mir dann stattdessen für 50€ Aufpreis ein anderes Extra angeboten und war sichtlich enttäuscht, dass ich das Angebot nicht annahm. 
Eine Dusche habe ich nicht gesehen. Im Zimmer war keine. Wenn es eine gibt, muss man wohl am "Wartezimmer" vorbei durch den Gang. Tamara hatte nach Kollege II nicht geduscht. Der Gesamteindruck (nicht eingehaltene Absprache, Wartezimmer, Zustand des Bettes, ungewaschene Tamara und die Bereitschaft, das "Extra" anzubieten) war dann so merkwürdig, so dass ich beschloss, dass dies doch nicht mein Ding für heute ist. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Kollege I war auch schon weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Dr.Stech,memphis,Wonno,lanthano,derbenno,carlton681,Investor,Andyy,Jokix,IhCbinAg,Thomas071
(10.09.2020, 07:47)Nikolas5 schrieb: Wir haben alle Details besprochen und einen Preis von 100€ für 60 Minuten ausgemacht. 1 h vorher habe ich dann noch einmal angerufen und den Termin bestätigt.


. Ich habe versucht mit Tamara noch einmal die per WhatsApp besprochenen Details durchzugehen. 

Hattest du keinen schriftlichen Vertrag dabei, den Tamara unterschreiben hätte können?
Auf der ganz sicheren Seite wärst Du natürlich wenn ein Notar dabei wäre. 
Denn wenn vorher alles ganz genau geregelt ist, wird es mit Sicherheit eine Bombennummer voller Leidenschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lanthano