Jenniver DomRep - Erotic Island Marburg Wehrda
Hallo zusammen,

gestern abend wurde der Druck zu hoch und ich entschloß mich, wider besserem Wissen, doch noch mal in Marburg Wehrda einen Zwischenstop einzulegen. Eigentlich wollte ich Linda evt. noch eine zweite Chance geben. War aber leider nicht zu sehen. So bin ich denn über Jenniver gestolpert: Herkunft nach Ihrer Auskunft Dominikanische Republik, Deutsch-Kenntnisse schwankend, wird auf dem Zimmer und während der Action immer schlechter...

Name: Jenniver
Nationalität: Dominikanische Republik
Alter: mitte 20
Größe: unter 1,60 m
Figur: schöner, praller Arsch; BH: C etwas hängend
rasiert: ja, aber wohl schon ein paar Tage her...
Tatoos, Piercings: keine

Erste Absprache: FM, GV, lecken 20min für 50 € (Sie forderte erst 70!): Nach eigenhändiger Waschung begann Sie dann mit einem bemühten Gebläse, zahnte stark. Nach geschlagenen 5 Minuten sollten die 20 schon um sein? Erster Impuls: anziehen und gehen - wäre wohl auch der richtige gewesen, aber nein, der Hormonspiegel hatte bedenkliche Höhe und drängte auf Ausgleich. Ich machte also den 2. großen Fehler (der erste war, überhaupt zu ihr hinein zu gehen) und lies mich auf ein update auf 1 h zu weiteren 50 € ein... zugesagt wurde hierbei noch FO und fingern

Das mit dem blanko blasen hatte sie noch in der Minute vergessen, in der sie das Geld eingesteckt hatteBöse . Wär ich doch gegangen...

Nach ein paar Minuten unengagiertem rumgelutsche ihrerseits in der 69er Position (wenigstens konnt ich so den Arsch und die Titten ordentlich abgreifen) fing ich mit dem verabredeten fingern an - worauf sie alle Tätigkeiten einstellte und nur stille hielt BöseBöse. Na ja, dass macht ja denn auch nicht so spass, deshalb noch mal kurz anblasen und dann aufsatteln lassen. Nach 5 min abgespritzt (ist bei mir letzte Zeit (wärmebedingt?) sehr wenig), habe dies aber mit etwas husten begleitet und sie hats nicht gemerkt, also schön weiterreiten lassen, und jetzt kann ich laaaangee Big GrinBig GrinBig Grin

Hatte die Uhr schön im Blick und was ich nicht für möglich hielt: sie hat über 25 min mehr oder weniger gut geritten, habe während der gesamten Zeit vorrangig die Titten abgegriffen und schön mit den dicken Nippeln gespielt Wink. Dann wurde es ihr wohl zu bunt und sie ist abgestiegen und wollte das ganze per Handjob erledigen. Mit rechts kann sie das auch ganz ordentlich und hätte sicher bald erfolgt gehabt, wenn sie nicht immer wieder die Hand gewechselt hätte und mit links überhaupt kein Gefühl dafür hatte. Anscheinend ist diese Tätigkeit seehr anstrengend für Madame, sie wurde auf mal immer langsamer und da auch ansonsten kaum Regungen vorhanden waren, hab ich sie in den Arsch gekniffen und gefragt, ob sie eingeschlafen wäre BöseTeufel. War sie nicht und hat wider Erwarten den Hinweis verstanden. Augrund Ihres eigenen Unvermögens hat sie den Abgang immer und immer wieder herausgezögert und ich hab mehr aus Wut und Frust machen lassen und siehe da: nach 70 (!) Minuten auf dem Zimmer das Tütchen dann doch noch gefüllt. Danach selbst gereinigt und wortlos gegangen...

Wiederholungsfaktor: 0 %.

Lehre: erstem Eindruck folgen und dann lieber doch schnell verschwinden (bzw. diese Lokalität nicht mehr aufsuchen)

Nachsatz: anschließend noch einmal den Flur hoch und wer war jetzt da und sprach mich auch gleich an? Linda! Soll ich noch mal? :nein: NEIN - ab nach Hause. Und das war gut so. Denke ich...


Insgesamt waren ausser Jenniver und Linda noch zwei Osteuropäische Dienstleisterinnen vor Ort, bei denen mich aber die Optik schon gleich von weiteren Gedanken abhielt...

Gruss asiafan
Zitieren
Danke für das Update! War eigentlich irgendjemand mal wieder dort im FKK-Bereich?

Stuart, das einzige Mal bei der Eröffnung dort gewesen ... ??
Zitieren
Hallo.Der Wellnesbereich ist ganz Ok.War ein paar mal da.Saunen gibt es 2 wobei bisher immer nur eine an war.Wihrlpool finde ich recht gut und groß.30 Minuten Nummer für 50 Euro.Dienstags gibt es ein Angebot: Einmal Poppen,Wellnesbereich nutzen und Getränke für 50 Euronen.Bin aber desöfteren Oben gewesen.Mein Absoluter Favorit: Patrizia aus Weißrußland.Eek Sie ist derzeit nicht da,erst in 2 Wochen wieder
Zitieren
#4
Sind denn die auf der Homepage angekündigten Frauen nicht regelmäßig da?
Zitieren
bin wirklich schon öfter mal oben durch gelaufen.manche sind regelmäßig anzutreffen und schon länger dort.ansonsten kommt öfter mal was neues rein.habe da eigentlich schon recht gut abgespritzt,aber auch schon schlechten service erlebt.
Zitieren
Das mit dem Nachkobern macht in Marburg Schule.
Ich hatte die 50,. Euro Variante gewählt.
Und nachdem die Tür verschlossen war waren es plötzlich 70.-
Da hätte ich sofort reagieren müßen und die Flucht ergreifen.
Meine Hormone waren leider stärker.
Gezahlt und danach auch noch einen schlechten Service bekommen.
Fazit der Laden ist sauber und ansprechend leider sind die Gretels nicht immer
fair und ehrlich der Betreiber hat da dringenden Handlungsbedarf sonst ist der
Laden bald am Endel
Zitieren
Ja sehe ich auch so.Buche immer erst eine Standart-Nummer für 30 Euro.Wenns gut war dann auch mal ne 50 Euro-Nummer.Wenn eine mich gleich auf 50 Euro bringen will gehe ich erst gar net rein..:nein:
Zitieren
dicker300 schrieb:Ja sehe ich auch so.Buche immer erst eine Standart-Nummer für 30 Euro.Wenns gut war dann auch mal ne 50 Euro-Nummer.Wenn eine mich gleich auf 50 Euro bringen will gehe ich erst gar net rein..:nein:

Dann gib doch mal ein paar Tips zum besten, wo Du einen guten Service erhalten hast, wir leben doch hier vom Austausch...

War eigentlich die Thai, die länger im Internet beworben wurde, jemals vor Ort?

Gruss asiafan
Zitieren
Eine Thai war vor kurzem noch da.Zur Zeit laufe ich nur mal durch,anstatt mich durch das Haus zu Ficken.Hatte aber mal die große blonde Polin(Name unbekannt).Auf den Fotos zu sehen.Gang durch hinten links,denke sie ist schon von Anfang an dabei.War für mich überhaupt nix,hatte den Charme einer Großmutter..Dann die Deutsche dunkelhaarige mit den Riesen Titten.Durfte sie nur Missio nehmen und gaanz Vorsichtig...UnglücklichWiederholungsgefahr-Null Prozent bei beiden.Aber vielleicht sind sie ja besser geworden?:nein:Gang durch und das letzte Zimmer rechts, nach eigenen Angaben der Homepage:Ich bin Deine Schmusekatze...Name unbekannt.Dort war ich 2 Mal.Sie ist eine Russin,hübsch,Service war Absolut Ok.
Generell gilt im Island das die Mädels öfter mal wechseln.Waren schon wirklich ein paar tolle Mädels dabei,die aber leider weiter gezogen sind.Unglücklich
Zitieren
für den Kurzüberblick. Wenn mal 'ne gute Dienstleisterin vor Ort ist, bitte posten...

Gruss asiafan
Zitieren