E45_HH Marcella E45, HH links, 1.OG, Zi 371 vorher E47HH 1. od. 2.OG - dralle Mexikanerin
Tatort:
E47HH Zi.272 od. 282
(Im Treppenhaus steht ihr Name schon an der geöffneten Stahltür)

Tatzeit:
Sonntag (heute) 10 Uhr
(Ich war ihr erster Kunde) :p

Person:
Marcella kommt aus Mexiko und spricht gut deutsch (lebt in München)
Dunkelbraune glatte Haare etwas länger als schulterlang
Recht hübsches Gesicht, Alter ca. Ende 30
Große weiche (und echte) D-Cups, leicht hängend
weiche milchkaffeebraune Haut
Warzenvorhof mittel bis groß, Nippel normal
Figur: sehr weibliche Rundungen ummantelt von einer dickeren Schicht Babyspeck Wink (ich würde sie noch nicht dick nennen wollen)
Größe: etwas kleiner (vielleicht 1,60m (??) )
Schwarzen BH und Slip angehabt

Programm:
Hab nicht viel gefragt, da mich ihre Titten und die 20-Euro-Ansage schnell überzeugten. Sie ist sehr reinlich: Als ich kam hat sie's Zimmer nass gewischt, dann hat sie meinen Schwanz nass gewischt Big Grin (Waschung)
Kurzes Kuscheln, Kurzes Blasen ohne, dann mit. Ich konnte sie überall abgreifen. Dann hat sie mich geritten, weder langsam noch schnell und ich konnte ihre Euter lutschen. Geil war das, aber sie hat sie ab und zu etwas weggedreht, war aber kein Problem sie "wiederzuholen" (bei der Größe) Eek
Nach ein paar kurzen Minuten meint sie ich soll sie von vorne nehmen damit ich komme. Ich hab gedacht gleich macht sie Stress und hab sie zurück auf mich gezogen. Dann hab ich sie mir flach auf meinen Bauch gelegt, sie fest an mich gedrückt und geil durchgerammelt bis zum Abschuss. Viel mehr hatte ich auch für 20 Euro nicht erwartet, daher hatte ich auch nicht mehr groß nach Küssen, Anal oder sonstigem gefragt.

Fazit: Wem ihr Aussehen liegt und wer ne schnelle solide 20-Euro-Nummer ohne Abzocke will wird hier nicht verkehrt sein. Sie war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich gesprächig. Die Woche ist sie noch da (arbeitet normal selten am WE und meist ab ca. 10 Uhr bis Abends/Nachts) und ist dann ein paar Tage in München bis sie zurück kommt. Wiederholungsgefahr: 50 %

Noch Fragen?

Grüße,
el Winke
Zitieren
Zi. 272 (1. OG) passt schon. Ist auch schon seit langem ihr Stammzimmer!

Mexiko erzählte sie mir auch: Sie stammt aus der Nähe Acapulcos!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Senoras Y Scampis schrieb:Zi. 272 (1. OG) passt schon. Ist auch schon seit langem ihr Stammzimmer!

Mexiko erzählte sie mir auch: Sie stammt aus der Nähe Acapulcos!

Saludos,
Jakob


Wer auf solide Ficks - bei überschaubaren Kosten - mit älteren
Latinas steht, für den ist dieses Hauses wirklich ein " Hot - Spot",
kann man bei ( fast) keiner was falsch machen ( siehe meinen
Bericht " Monica/ Patricia" .
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nach gestrigem Reinfall bei Veronica in der E45 HH hab' ich mir die mexikanische Lady heute mal vorgenommen.
Sie ist ja schon hinreichend beschrieben worden, wobei ich sie eher auf mindestens Mitte 40 schätze.
Ihr Angebot lag bei 20 Euros - wenn man sie lecken will sind nochmal 10 Taler mehr zu berappen.
Ich also für einen 30iger rein in die gute Stube. Sie spricht gut deutsch, ist aber nicht sonderlich gesprächig - auch nicht auf spanisch.
Waschung erfolgte durch sie. Dann ab auf's Bettchen und sie tupfte Klein-Tom erst nochmal mit Zewa ab, um ihn dann einzuölen. Dann begann ein befriedigendes FO (Schulnote 3+). Danach fing sie selbst mit einem Tittenfick an. Sie legte sich auf mich und verwöhnte meinen kleinen Mann mit ihren naturbelassenen Hupen (hängende Cup C schätze ich).
Dann hab ich die Dame auf's Kreuz gelegt und mich ihrer rasierten Mumu angeommen. Die war recht lecker und sie wurde auch schnell feucht. Leider hat sie sich nicht komplett gehen lassen sondern mich dann nach einigen Minuten zum GV gebeten.
Der erfolgte in der Missio. Sie hielt gut dagegen und machte keinen Zeitdruck.
Fazit: solide LH-Nummer.
Wiederholungsgefahr für mich eher gering, da noch zu viele Damen auf der ToFu-Liste und kein Potential zur Stamm-Chica.
Grüße,
Tom
Zitieren
#5
hallo.wollte heute eigentlich noch einmal bzw. das letzte mal zu der launischen kiki in der T27 gehen.da ich aber zu früh dort war 13uhr rum und sie erst um 15uhr anfängt zu arbeiten bin ich durch die häuser gelaufen und bin bei der marcela gelandet.ist gut fraulich gebaut.also,es ist etwas dran an ihr zum greifen.guter gv und fo.sehr nett und für einen zwanziger kann man da nichts sagen.laut info wollte sie ab nächster woche ihr zimmer bzw. das haus wechseln.wiederholungsgefahr 90%.gruss,thaibub.
Zitieren
1. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55880
2. *** verbunden ***



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#7
marcella arbeitet jetzt in der E45 HH, zimmer 371
Zitieren
#8
war heute mittag bei marcella im neuen arbeitszimmer E45, HH links, 1 stock, zimmer 371 gleich erste tür links.für mich gut kräftig gebaut,aber für mich nicht dick.sie ist nett und der service war mal wieder gut und das für 20.-euro.wo bekommt man das schon im bhv ? sie redet zwar nicht viel,aber das stört mich nicht,will ja schliesslich nicht mit ihr diskutieren.jedenfalls erst einmal einbisschen mit ihren titten spielen,dann hat sie gut geblasen und teilweise die hand dazu genommen und dann noch einbisschen gv.darauf hatte ich aber heute keinen grossen bock.also gummi wieder ab und zu guterletzt einbisschen tittenfick.tja,da hätte man woanders locker 50.-euro latzen müssen.ich bin glücklich und zufrieden aus dem zimmer und werde bestimmt nächste woche dort wieder eintreffen.wiederholungsgefahr 90%
Zitieren
hast du den tittenfick bis zum Schluss durchgezogen?
Zitieren
#10
wie schon geschrieben,abgespritzt auch ihre grosse titten mit den schönen grossen brustwarzen.man war das geil.würde am liebsten morgen noch einmal hin,aber ich war ja schon 5x im bhv diese woche bei verschiedenen mädels.das wird alles einbisschen viel jeden tag 100km zu fahren.sollte mal wieder eine pause machen,vielleicht am montag :-)
Zitieren
Ich würde mal sagen: mit die schönsten Brüste in BHV und BG!

Schön, weil groß, echt und mit ausgeprägten Nippeln.

Das bereits erwähnte hübsche Gesicht kann ich ebenfalls bestätigen. Eine wirklich attraktive Frau.

Allerdings hat's bei uns irgendwie nicht gefunkt. Der Gefühlssex, von dem hier auch gesprochen wurde, stellte sich nicht ein.

Passend hierzu: Sie bestand darauf, im voraus zu zahlen - 25 wollte sie.

Ich bestellte FO und HJ. Das Blasen war okay, auch der Handjob durchaus gefühlvoll, mit viel Öl. Trotzdem blieb sie für meinen Geschmack etwas unterkühlt. Sie spulte ihr Programm ab.

Zur Info: Am Wochenende ist sie immer nur einmal da, entweder Samstag oder Sonntag; einen Tag nimmt sie sich immer frei. Ansonsten arbeitet sie bis Mitternacht.
Zitieren
hatte gestern einen 3-er mit Marcella und Victoria von gegenüber.
2x20 EUR die extrem gut angelegt waren. Beide sehr engagiert. Wobei Marcella beim FO doch recht zurückhaltend ist. Allerdings nach der Gummierung und zur Fickvorbereitung das Blasen viel mehr Grip bekam und sehr tief wurde. Ich überlege, beim nächsten Besuch gleich mit Gummi blasen zu lassen. Ist schon seltsam.
Zitieren
War am Freitag das erste Mal bei Marcella.
Zwischendurch fiel Sie mir immer mal wieder auf, weil Sie aber nicht direkt meinem Beuteschema entspricht, bin ich noch nie zu ihr rein.
Laut ihrer Aussage nicht mehr ständig am Arbeiten.
Teilt sich das Zimmer wohl mit einer Freundin, wenn diese mal nicht da ist.

Eine ausführliche Beschreibung steht ja zu Begin des Threads...

Ausgemacht waren 20,- für FO+GVM.
Nach Waschung durch Sie, ab aufs Bett und los gings mit FO blasen.
Leider bläst sie sehr zurückhaltend und nimmt ihn nicht richtig in den Mund, was ich dann doch sehr schade fand und von dem sonstigen Angebot in diesem Haus anders gewohnt bin.
Nach anschliessender Gummierung erstmal schön von hinten mit klatschenden Latinaarschbacken die geile Mexikomöse durchgerammelt.
In Missio weiter gevögelt und schön ihre Titten abgegriffen.
Lange sollte es auch nicht mehr gehen, weil ich mal wieder zu viel Druck aufgebaut hatte und abspritzen mußte.
Nach der Nummer noch gemütlich auf der Koje verbracht und mindestens eine halbe Stunde AST gehalten.
War dann doch eine ziemlich entspannte Nummer mit einer netten MILF.
Hatte im Vorfeld etwas mehr erwartet, war aber außer FO im großen und ganzen ok.

Wiederholungsgefahr leider nein.
Zitieren
Sie ist nicht mehr da oder?
Zitieren
Exakt.
Zitieren
Es bedanken sich: abaza