Tamara 19J Haus und Hotel
Frage 
Kontaktdaten
9Tamara
015218128618
Hallo Zusammen,
Ich plane ein Treffen mit Tamara in den nächsten Tagen. Konversation läuft über WhatsApp in gutem Deutsch, Kostenpunkt wohl 130€/Stunde plus Extras. Meine Frage: kennt Jemand die Frau?
Irgendwie erinnert mich vieles an das Vorgehen der Nikolaistraße wobei "Haus und Hotel" zur Zeit ja verstärkt angeboten wird.
Bilder anhängen gelingt mir am Smartphone leider nicht, sorry.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
75 B
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv
Tamara
"ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!“

100% Original Bilder

Hey,
ich bin Tamara und möchte mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin süße 19 Jahre alt ,Bevor ich mich ins ,,normale’’ Leben stürze möchte ich mich einmal richtig austoben und meine vielen geilen Fantasien ausleben.

!!!Ich hab auch Whatsapp!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,,Bronto8
Hier ein paar Fotos:
[Bild: 9813392-A2.JPG][Bild: 9813392-A3.JPG][Bild: 9813392-A4.JPG][Bild: 9813392-A5.JPG][Bild: 9813392-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,Tomausbs,sch.sch,Clemenza,wayne123,Bronto8
Kenne ich nicht aber bei meiner Anfrage meinte sie kein AV entgegen der Anzeige.
Erinnere mich nicht mehr richtig aber meine die Kommunikation war auch sehr kühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,Checker Hacker
Dito, hatte angerufen, ging schon ins unfreundliche ...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Seacloud,Checker Hacker
Kann ich nur zustimmen absolut genervt und unfreundlich. Habe mich auch entschieden sie nicht zu besuchen, hätte ja nur in die Hose gehen können  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Seacloud,Checker Hacker
Die stand gestern auch auf meiner Todo Liste, aber durch die Infos von euch, habe ich mich für Mabel Deisterstraße entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Ich konnte mir aber nicht nehmen, Tamara telefonisch zu kontaktieren, um Ihren geNervPegel rauszuhören.
Und was soll ich sagen, die war megaschlecht drauf... Wer soll das verstehen?? Das kann echt nur in die Hose gehen ;D
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich habe hier OT entfernt, Tamara zu Tamara und Mabel zu Mabel, aber bitte nicht durcheinander

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(25.08.2020, 18:50)die kekse34211 schrieb: Die stand gestern auch auf meiner Todo Liste, aber durch die Infos von euch, habe ich mich für Mabel Deisterstraße entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Ich konnte mir aber nicht nehmen, Tamara telefonisch zu kontaktieren, um Ihren geNervPegel rauszuhören.
Und was soll ich sagen, die war megaschlecht drauf... Wer soll das verstehen?? Das kann echt nur in die Hose gehen ;D

Bei wem hast du angerufen? Die oben verlinkte Anzeige ist weg. 

Nsch meiner Erfahrung gehen übrigens gerade in so Nikolaistr.-ähnlichen Setups die DL selbst ans Telefon, sondern der Part wird von geschultem Personal mit entsprechenden Sprachkenntnissen geregelt.
Zitieren
Ich habe die letzten Tage paar Nummern abgespeichert und da war die Nummer noch da, bzw am anderen Ende eine genervte weibliche Stimme. Nicht das die Nummer schon wieder anders vergeben war *peinlich*

Sorry, wollte den Text von merkellover zitieren, hab das aber nicht wirklich hinbekommen.
Zitieren