Karla NEU in STADT!!!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
0163-0242463
Hammer Service von einer hübschen Italienerin

So hot wie auf den Bildern!

Hammer gebläse ohne Zeitdruck und mit sehr viel Durchhaltevermögen sowie Gefühl!

Habe beim Ficken nur zwei Stellungen aushalten können nach dem Geflöte!

Zk inklusive für 80€ á 30 min

Engel

Whf: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,dd_fan_69,Wonno,arno_nym,Marc Aurel,memphis,lichtrebell,Pit1962,Geniesser84
Information 
Kontaktdaten
Karla
Frankfurt am Main
Hessen
0163-0242463
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pärchen-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Homer J,arno_nym,Marc Aurel,memphis,schnorro
#3
Sind die Titten Natur oder vom Doc?
Zitieren
168cm? Die sieht eher klein und "gedrungen" aus.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9851645

Zitat:[Bild: 9851645-a1bpk7s.jpg] [Bild: 9851645-a2icj0o.jpg] [Bild: 9851645-a3yejaj.jpg] [Bild: 9851645-a44lkoc.jpg] [Bild: 9851645-a52mjd0.jpg] [Bild: 9851645-a65akfx.jpg] [Bild: 9851645-a7vqjho.jpg] [Bild: 9851645-a8f0kmr.jpg] [Bild: 9851645-a9plkim.jpg] [Bild: 9851645-a10pmk71.jpg] [Bild: 9851645-a11k9jid.jpg] [Bild: 9851645-a12nnj5t.jpg] [Bild: 9851645-a13k0jn8.jpg] [Bild: 9851645-a1492kqe.jpg] [Bild: 9851645-a150gkmo.jpg] [Bild: 9851645-a16mcj99.jpg] [Bild: 9851645-a17ctjg2.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,efgh,Brustmolch,Antimensch,Pit1962,Stimpy
(09.08.2020, 11:29)dd_fan_69 schrieb: Sind die Titten Natur oder vom Doc?

Die Brüste sind dezent chirurgisch behandelt worden.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,memphis
Ich hatte vorhin Kontakt mit ihr. Wenn der Service so ist was sie angibt, dann steht einer Stundenbuchung nichts im Weg. Sie ist recht zentral in Frankfurt besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Dann sind wir schon auf deinen Bericht gespannt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Brustmolch
Ist sie privat besuchbar oder in einem Hotel?
Zitieren
(12.08.2020, 13:29)Olli_K schrieb: Ist sie privat besuchbar oder in einem Hotel?

Hotel
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Ich war heute bei Karla. Sie residiert in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt. Nach dem klopfen öffnet sie sofort die Tür Und steht arbeitsbereit vor einem. Sie sieht super aus, die Hupen sind ein wenig bearbeitet, aber perfekt und trotzdem wunderbar weich. Genauso ihre Lippen, in denen man beim knutschen ersaufen könnte, ein Traum. Ich habe die Variante zu 150 € die Stunde gewählt.Nach dem frisch machen lag schnell halb steif auf dem Bett. Und dann ging es los. Sie legte sich neben mich, ihr Bein lag angewinkelt auf meinem Schwanz und Sie legte sich von meinen Nippeln aufwärts zu meinem Mund und es gab geile, nasse Zungenküsse. Dann arbeitete Sie sich langsam zu meinem jetzt bereits prügelharten Schwanz, den sie sich locker und ohne Würgen immer wieder bis zum Anschlag einverleibte. Ich durfte während dessen mit der Zunge und den Fingern ihre nasse Dose bearbeiten. Das Setting war derart geil, dass ich recht zügig die erste Ladung rausrotzte. Danach sehr angenehmes talken, aber ehrlich gesagt konnte ich es kaum abwarten, bis sie wieder anfing. Allerdings sollte ich mich erst mal auf den Rücken legen. Und sie bearbeitete meine Beine meinen Po meinen Rücken mit ihrer Zunge und stattete auch dem Hinterstübchen einen geilen Besuch ab. Sie bat mich, mich vor sie in die doggy Position zu begeben. So konnte sie mich von hinten lecken und dabei abwichsen. Auch das habe ich nicht lange ausgehalten und hätte beinahe abgespritzt. Aber ich wollte ja noch ficken. Das habe ich in der Missio dann auch getan. Doch als ihre Zunge von meinem Hals ins Ohr wanderte, war es aus und ich habe heftig in die Tüte gerotzt. Hammer Hammer Hammer, sie werde ich nicht zum letzten Mal gefickt haben. Seid nett zu dieser Italienerin
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Lustwandel,Homer J,Stecher1,memphis,Marc Aurel,Spider1hb,mygirl,Investor,ffmjuergen,schnorro,Stevie169,Thomas071,Der Stenz,karl4711,Pit1962,bn2015,,Wonno,Stimpy,BigBoobLover,gian
Ich habe Kontakt zu ihr aufgenommen. Ich kenne sie aus dem Palace. War dort immer eine sichere Bank. Super, geiler Blowjob. Daher werde ich sie mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,karl4711
Wie war ihr Name im Palace?
Zitieren
(12.08.2020, 16:04)Stuart schrieb: Wie war ihr Name im Palace?

Karla = Betty 

Und auch ich habe ihr damals im Skarks die Story über die Italienerin abgekauft. Ihr habt mich alle korrigiert (siehe meinen Bericht zu ihr damals) 

Sie hat ihre Stammkunden per WhatsApp informiert, dass sie seit Beginn letzter Woche in Frankfurt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: karl4711,Pit1962,atlantisfan
#15
@kammerbursche

Geiler Bericht!!!
Da muss ich mir einen Grund überlegen, warum ich unbedingt dienstlich nach FFM muss;-)
Zitieren
Es bedanken sich: karl4711
Ah. Palace Carla. Sharks Betty. Jetzt hat es Klick gemacht. Sie ist eine zeitlang gependelt zwischen Darmstadt und Hausen. Eine der Damen, die guten Service in jedem Club angeboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,karl4711
Ich kann den Bericht von Kammerbursche voll und ganz bestätigen. Wobei ich nur 130 Euro für die Stunde gezahlt habe.

Heute hat es geklappt und ich habe Karla gebucht. Termin ausgemacht, eine halbe Stunde vorher bestätigt und als ich vor dem Hotel war angerufen um die Zimmernummer zu erfragen. Ab in den Aufzug und dann an der Zimmertür geklopft. Karla öffnete nur im Stringtanga die Tür.
Ich bekam das Angebot mich zu duschen....brauchte ich aber nicht, weil ich frisch geduscht war. Nach der Übergabe von 130.- Euro für die Stunde ging es auf die Matratze. Es gab erst mal ZK vom Feinsten....ihre Lippen sind aufgespritzt und man saugt sich förmlcih daran fest. Die Zunge wurde tief in den Hals streckt. Dann wanderte sie nach unten und fing an zu blasen. Sie nahm den Prügel komplett in den Mund lutsche und leckte was das Zeug hielt. Dann wurden die Eier verwöhnt wie ich es gerne habe. In der 69 konnte ich sie schön lecken und auch das Intimpiercing sehr gut verwöhnen. Dann sattelte sie auf und ritt mit heftigen Bewegungen zum 1. Finale mit kräftigen ZK dabei. Nach dem Reinigen sollte ich mich auf den Bauch legen und sie bearbeitete meinen ganzen Körper mit der Zunge. Dann auf den Rücken und es gab wieder eine herrliches Gebläse mit ZK.....lecken bei Ihr. Dann folgte Reiter.... Doggy und in der Missio mit wildem Geknutsche das Gummi gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen bevor das Gummi von ihr entsorgt wurde. Dann noch eine Dusche.....nette Verabschiedung und noch 1 Stunde und 15 Minuten habe ich das Zimmer verlassen. Das war eine Leistung die ich so noch nie erlebt habe. Null Zeitdruck und einen erstklassigen Service. Sie sagte zu mir, das sie vorher 4 Jahre im Palace war und 2 Jahre im Sharks. Und wenn ich sie jetzt live gesehen und getestet habe, bin ich der Meinung sie hat noch eine zweite Anzeige bei Ladies.de geschaltet unter dem Namen Emma.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ma-9857571
Whf für mich auf jeden Fall 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,pussyschmecker,Spider1hb,Joseph-NR,limbo,Investor,igelrasur,memphis,tiger1,dd_fan_69,rondo9,tippkicker,sie,Der Stenz,hans69,albatros,,outbreak,karl4711,Pit1962,Wiesbaden69,,Wonno,BigBoobLover,gotty,OBM20171
(12.08.2020, 19:40)Stecher1 schrieb: ... mir schrieb sie 130 Euro für die Stunde ....
Vielleicht ist das der Treuebonus für die auf ihrer Telefonliste verewigten Stammis aus Clubzeiten.

Da ich nicht dazu gehöre wurden nämlich auch mir 150/Stunde genannt.
Zitieren
Ich habe Karla vorher nicht gekannt und im Palace oder Sharks war ich noch nicht. Keine Ahnung wie sie da auf 130 Euro kommt.
Zitieren
Hi.
Kann ich nur bestätigen.
Karla macht einen super Service.
Ich kenne Karla auch aus dem FKK-Club Palace und Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21