Karla NEU in STADT!!!
Ich war auch mal bei ihr und muss sagen es war jeden Cent Wert. Ich war Anfangs sehr nervös doch die konnte sie mir sehr schnell nehmen. 
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie hat mir alles erklärt und nochmal ihren Service besprochen. 
Dan ging es schon los mit FM vom feinsten. Ich hatte kein DP gebucht aber sie hat ihn bis zum Anschlag aufgenommen. Wirklich mega gute Leistung. Zwischendurch Mal die Eier geleckt und wieder komplett rein. Das ging so 10 Minuten bis ich dann kam. 
Kurz sauber machen. 
Dann was Smalltalk. 
Anschließend gab es von ihr eine erotische Massage. Sehr angenehm. Runde 2 dann in verschiedenen Stellungen. Karla hat einen schönen Körper und man darf sie anfassen. 
Beendet wurde dann mit HE. Ich wollte schon aufhören, da ich dachte ich könnte nicht nochmal kommen, jedoch wollte sie es unbedingt und sie hat nochmal alles gegeben und mich zum Spritzen gebracht, was ich nicht gedacht hätte. 

Ich hätte sie auch auf Mitte 30 geschätzt wobei ihr Körper echt top in Form ist! 

War echt sehr sehr Serviceorientiert. Hätte ich so nicht erwartet. 
Auf jeden Fall eine Wiederholung, wenn es wieder Möglichkeit ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,memphis,tiger1,Stuart,startupper,Spider1hb,Pleased,bn2015,McKunde,sch.sch,nicest_man,Marc Aurel,Thomas071
Kontaktdaten
Karla
Frankfurt am Main
Hessen
0163-0242463
Karte Anzeigen
Die Dame hat eine neue Anzeige geschaltet.


Zitat:Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.
Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen,
die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensosilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität
meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind
die Garantie für ein schönes Treffen.

Ich warte auf dich! Küsse!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hier mein Bericht zu Karla

sie arbeitet in einem Hotel in Frankfurt in der Innenstadt. Die Parkplatzsuche gestaltet sich hier etwas schwierig. Die Kontaktaufnahme war problemlos über Whatsapp möglich, ich hatte Glück und konnte eine freie Stunde ergattern. Sie ist laut ihrer Aussage sehr gut gebucht, besonders wenn sie wieder in de Stadt kommt, kommen ihre Stammkunden. Karla ist eine sehr nette angenehme Person. Ich würde sie auch auf etwas Mitte 30 schätzen. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert geht auf die Wünsche des Kunden ein, man hat nie das Gefühl, dass irgendein Zeitdruck aufkommt. Ich buchte eine Stunde für 150 habe aber auch schon die halbe Stunde a 80 Euro genommen und hier war kein Unterschied im Service zu erkennen. Nach der ersten Runde bekam ich eine Massage und wir unterhielten uns über dies und das. Sie ist ein intelligenter Mensch, mit dem man gute Gespräche führen kann. Sie war früher im Sharks und im Palace.

Sie gehört zu den besten SDLs die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,memphis,Investor,Luca10p,schnorro
Na ja, eigentlich gehe ich ja zu ihr zum vögeln und nicht zum quatschen. Ihre Eroticamassage ist ja sehr angenehm, aber 10 Min langen mir dann aber auch. Dann sollte sie wieder ihre französisch Kenntnisse machen. 
Das Parken geht doch ganz einfach im Parkhaus Römer in 5 Minuten ist man am Hotel
Zitieren
Jetzt hat es auch endlich bei mir geklappt. Ich hatte den Termin zwei Tage im Vorfeld vereinbart und sollte mich 30 min vor dem Termin melden. Gut, dass ich es gemacht habe, denn irgendwie gab es eine Überschneidung, so dass ich dann doch noch 30 min mehr warten musste. Kein Beinbruch. 

Das Hotel und das Zimmer hat sie mir dann geschrieben. Der Aufzug ist direkt am Eingang, so dass man anonym zu ihr kommt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.

Sie hat mich in roten Dessous empfangen. Die oben genannten Beschreibungen passen. Sie ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr über alles unterhalten. Dennoch bin ich nicht so ganz warm mit ihr geworden. Das lag vielleicht auch an meiner 80 Euro für 30 Minuten Buchung. 

Die Performance war schon ganz gut und der BJ traumhaft, sie lässt sich auch überall anfassen und das fühlt sich super an. Nach 20 min war es dann vorbei und ich durfte mich selber säubern. Wir haben noch etwas gequatscht, aber da hat sie schon zu den Handies gegriffen und musste eure Anfragen bearbeiten. Sie koordiniert ihre Termine selber, daher ist es auch etwas chaotisch. Habe noch kurz geduscht und bin dann wieder los. 

Sie ist zur Zeit sehr gefragt, daher muss ich mal schauen ob ich es auf eine B Probe ankommen lasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Investor,Spider1hb,Lustwandel,startupper,memphis,toemi,Bennny,Thomas071
Ich habe mir vor kurzem mal wieder Karla gegönnt. Es ist schon beeindruckend, wie ausdauernd und vor allem auch wie tief sie mühelos bläst. Aber auch der Sex im Dreistellungskampf ist immer wieder ein Highlight. Ich kann sie definitiv absolut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,BigBoobLover,sarut,toemi
Ich hatte kürzlich das Glück, spontan einen 30-Minuten Termin bei Karla/Emma zu ergattern und möchte meine Eindrücke mal einbringen.

Die halbe Stunde kostet 80/ Stunde 130 und sind damit sehr angemessen. Das hier schon beschriebene Leckprogramm wäre erst in der Stunde inklusive (wobei auch die Halb-Stunden Performance schon wirklich sehr gut ist); gängige Extras kosten allerdings jeweils 50 Euro Aufpreis, das ist natürlich nicht so schön. Im Innenstadthotel stösst man direkt am Eingang auf die Fahrstühle, so dass unangenehme Fragen eigentlich ausgeschlossen sind.

Ich muss sagen, dass mir Karla ganz anders erschien, als es die Bilder vermuten ließen; anders, aber keinesfalls zum Nachteil. Zwar finden sich um die Augen einige Fältchen, weshalb ich das Alter etwas vom hier Beschriebenen nach oben taxieren würde; anders als auf den Bildern fand ich ihren Hautton heller, die Figur größer und schlanker, schlanke Beine und kleinerer Popo, dazu etwas silkonverstärkte Brüste; also anders als gedacht, aber richtig geil.

Empfang im schönen Zimmer mit High Heels und schöner Wäsche. Die vollen Lippen gleiten mit gutem Zungeneinsatz über meinen Körper, der Blowjob ist sofort deep und zärtlich zugleich, so könnte es stundenlang gehen und Karla lässt auch keinen Zeitdruck aufkommen. Die Stellungen funzen super prima und der Anblick ist klasse, was für eine geile Hure im allerpositivsten Sinne. Schönes Erlebnis und Wiederholung sehr wahrscheinlich. Sie sagte, sie wolle bis weit in den Dezember in Frankfurt bleiben, momentan sehe ich allerdings keine Anzeigen geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Marc Aurel,ooooo,igelrasur,Stecher1,BigBoobLover,Thomas071,albatros
Ich wollte sie gestern kontaktieren, aber sie ist am Handy nicht erreichbar....und WA geht auch nicht mehr.
Zitieren
Sie hat mir mitgeteilt, dass sie sich seit dem 18.11.2020 zuhause im Urlaub befindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Marc Aurel
Schade wollte mir sie auch mal gönnen. Vor allem da sie vom Stadtzentrum aus arbeitet.
Zitieren
Hallo zusammen, wie weiter oben geschrieben war ich Ende Oktober bei ihr. Ein zweites Treffen hat leider im Dezember nicht geklappt. Sie meinte, dass sie im neuen Jahr wieder kommt. Hat jemand Kontakt zu ihr und weiß, wann sie wieder da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21
Auf WA kommt keine Antwort und ansonsten die Mailbox.
Zitieren
Es bedanken sich: bn2015,ghostdog
Hat sie jemand gesehen. Ich habe zu aufgeregt und sah eine Anzeige und ich dachte, es war ihr aber..ich war enttäuscht, wenn es nicht war..ich werde Details dazu teilen 

Sorry, ich benutze einen Web-Übersetzer
Zitieren
Ich habe nirgends eine Anzeige von ihr gefunden. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie bald wieder in Frankfurt aufschlegen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21
Karla ist zurück in Frankfurt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10204229
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,shaved96,Marc Aurel,memphis,M0rty
Kontaktdaten
Karla / Emma
Frankfurt
0163-0242463
Karte Anzeigen
Auch wieder mit einer 2. Anzeige als Emma: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10204219

[Bild: ME13E0MV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hager1960,M0rty
Und sie verlangt jetzt 100 für die halbe stunde obwohl es letztes Jahr noch 80 war. Die Frauen spinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,diamond,ooooo
War gestern bei Karla. Trotz der 100 fuer 30 min gut angelegtes Geld. Mittlerweile nehmen ja fast alle BUL/ROM wanderhuren mind. 80 Euro zzgl. langer aufpreisliste.
Karla sieht gut aus, ist gepflegt, ist sehr nett und blaest sehr tief. Das alles z.Zt. in einem angenehmen Ambiente und nicht in der versifften Bahnhofsgegegend. Daher sehe ich die 100 Taler als durchaus ok an.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,Stecher1
Karla ist keine Wanderhure, sie ist schon sehr lange im RMG, vorher halt Sharks und Palace. 100 EUR sind bei ihr gut angelegt, sie weiß was sie tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Die halbe Stunde ist teurer geworden, die 150€ für die Stunde war schon vor Corona nicht unüblich.
Zitieren