Karla NEU in STADT!!!
Jetzt war ich auch mal wieder bei ihr. Sie sollte die erste sein, der ich meinen steifen Schwanz nach über einem Jahr der Abstinenz anvertraute. Es ist einfach der Wahnsinn, wie sie in der 69 Position meinen wirklich schmerzhaft harten Schwanz verschluckt, bespuckt und auch die Eier leckt, bis weit nach unten. Ihre wohlriechende Muschi dabei direkt vor meinem Gesicht, so dass ich sie tief und ausgiebig lecken konnte. Leider bin ich viiiiel zu schnell gekommen. Danach wirklich entspannter Talk und dabei ihre Hand immer am Mann. Die zweite Runde hat sie mir mit der Hand besorgt, wobei Ich immer Wert darauf lege, kein Öl sondern nur Spucke zu benutzen. Das macht sie hervorragend und willig. Nach Übergabe der üblichen 150 bin ich dann mit einem Lächeln nach draußen. Und jetzt steht er mir schon wieder, herrlich
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano,shaved96,Stecher1,Investor,Marc Aurel,ooooo,albatros
Es macht wirklich Spaß mit ihr (ich könnte das bisher Geschriebene nur bestätigen). Allerdings ist die neue Location nicht besonders schön. Ich würde empfehlen, wenn möglich, ein eigenes Handtuch mitzunehmen (+ eventuell ein Badetuch zum Drauflegen).
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Stevie169,Investor,Marc Aurel,albatros
Leider ist sie nicht wie im letzten Jahr im Motel in der Innenstadt, sondern in einem Hotel im Westend.
Vorweg, ich war gestern vorerst zum letzten mal bei ihr. Der Service war okay, so wie letztes Jahr. Außer, das die beim Blasen schon etwas gezahnt hat besonders bei DT. Der Grund erst mal für keine weitere Buchung ist das Hotel. Da war ja manches LH im BHV besser. Sie meinte, das Hotel wäre perfekt und für ihre Stammkunden gut zu erreichen. Das Bett war drekig und versifft, im Bad ein rotes komplett nasses Handtuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Investor
#64
Hatte eigentlich heute ein Termin mit ihr. Aber zuerst wurde es verschoben weil es Probleme gab mit dem Hotel und als ich dann in der nähe war, hat sie sich leider nicht mehr gemeldet.

Werde Trotzdem nochmal versuchen sie zu treffen. Lese ja nur gutes über sie.
Zitieren
Ich war vor ca. 2 Wochen für eine Stunde bei ihr. Das Date hatten wir per WA ausgemacht. Per Sprachnachricht hätte Sie mir alle relevanten Daten mitgeteilt. Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 150. Weitere Extras hätte ich nicht abgefragt. Das Date fand in einem Hotel statt. Hereingelassen wurde ich ob er den Nebeneingang. Zimmer war sauber und Duschen war auch möglich. Nachdem ich wieder zu ihr kam, verschwand sie noch kurz im Bad und kam dann ein paar Minuten später zurück. Sie fragte mich gleich ob ich 2 mal kommen will, oder lieber die entspannte 1 mal kommen Variante. Ich entschied mich für die langsame und wie sich herausstellen sollte sehr intensive einmal Variante. Im Grunde lief das Date wie schon beschrieben ab. Massage in Bauchlage, danach intensives Ablecken und Küssen des ganzen Körpers. Irgendwann fand ich ich mich auf allen Vieren wieder wo sie mir einen langen und intensiven Rimjob verpasste. Was ein geiles Gefühl. Danach folgte der beste und tiefste Blowjob den ich je hatte.
Fingern war nicht erlaubt, lediglich Streicheln der Möse war drin. Die ganze Zeit gab es intensive ZK und intensive Berührungen. Trotz mehrmaligen herauszögern beim Blasen bin ich dann ohne Ficken nach ca. 1 Stunde gekommen.
Für mich das beste und intensivste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Ich komme zu 100% wieder.
Sie sagte zwar, dass sie noch 2 Monate bleibt, aber eine Anzeige finde ich in FFM leider nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Spider1hb,Marc Aurel,ooooo,Investor,,Nguyen37,MilknCoke
Ja, Karla macht ihren Job sehr gut. Das Riming hat sie bei mir auch immer gemacht. Ihr DT ist sehr gut.
Momentan ist sie wohl nicht in Frankfurt, hat wohl ein Problem mit dem Hotel gehabt. Mal sehen ob sie überhaupt weiterhin privat besuchbar ist, wenn die Clubs öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#67
Wo wäre Sie denn normalerweise Antreffbar?
Zitieren
Zuletzt meist Palace, im Wechsel mit Sharks.
Zitieren
#69
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann sie wieder nach Frankfurt kommt ?
Zitieren
(29.06.2021, 17:20)Nguyen37 schrieb: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann sie wieder nach Frankfurt kommt ?

In 2 months komm zuruck
Zitieren
Es bedanken sich: Nguyen37
#71
Gibt es was neues zu Ihr. Ihre Nummern sind bei WhatsApp gelöscht ?
Zitieren
Ja, sehr schade.
WA-Nummer ist gelöscht. 
Hatte immer super gute Stunden mit Karla.
Wer weiß mehr??
Hat Sie vielleicht aufgehört???


Das wäre doch wirklich sehr schade  Wein
Zitieren
War im Sommer auch mal wieder bei Ihr und kann den tollen Service nur bestätigen.
Karla bläst wie der Teufel bis zum Anschlag und gibt alles damit Mann zufrieden ist.
Leider war das Hotel im Westend diesmal wirklich nicht so prall.
Hoffe Sie kommt bald wieder!!
Zitieren
#74
Hat jemand Infos wann sie wieder zurückkommt oder hat sie aufgehört ?
Zitieren
Sie ist irgendwie vom Erdboden verschwunden. Oder hat jemand eine Info wo sie zur Zeit ist ?
Zitieren
Ist sie immer noch nicht irgendwo aufgetaucht ? Oder hat sie doch den Job an den Nagel gehängt.
Zitieren
Ihre Nummer gibt es bei WA noch. Hast Du mal geschrieben oder angerufen?
Zitieren