Jasmin Massage Trier
Hallo.

Aufgrund der derzeitigen Temperaturen hatte ich keine Lust mich anzustrengen. Daher wollte ich mir ne erotische Massage gönnen. Habe die Anzeige von Jasmin gelesen angerufen und kurze Zeit später Termin. Sie arbeitet in ihrer privaten Wohnung deshalb gehe ich nicht genauer auf die Lage ein.

Bei ihr geduscht und aufs Bett. Sie selbst ist recht redselig was für mich aber kein Problem darstellt. Nun zur Massage welche für meinen Geschmack zu heftig und mit schnellen Bewegungen nicht nach meinem Geschmack war. Wer es so mag ok für mich nicht unbedingt. Habe auch an ihr rumgefummelt  wobei sie mir dann Geschlechtsverkehr anbot. Ok also doch bewegen. Hierbei ging sie gut mit erst Reiter und dann Missio.  Das angegebene Alter könnte passen.  Hab 150 für 1 Stunde gelöhnt.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Gibt es auch eine Anzeige? Dann poste bitte den Link und die Kontaktdaten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Es wäre sehr nett wenn der Kollege @cargobull wenigstens ...
Zitat:Habe die Anzeige von Jasmin gelesen
... einen Link zur Anzeige postet Grübel  ansonsten ist der Bericht ziemlich wertlos Dodgy
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...in-9719959


War es die?
Zitieren
Ja. Die ist es . Link posten ? Keine Ahnung wie das geht
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Zu der Dame gibt es schon ausführliche Berichte.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=jasmin

Habe sie selbst vor zwei oder drei Jahren besucht, war nicht mein Fall.
Massage waren ein paar Streicheleinheiten, aber weit entfernt von einer guten Massage.
Ficken hatte sie damals auch angeboten, aber da habe ich dankend abgelehnt.

Ist halt Geschmackssache...
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Hallo Folks......zu der Dame gibt es bereits einiges an Beiträgen........Es handelt sich um die Türkin Jasmin, welche auch das Duo Mutter/Tochter in Trier,Kenn,Schweich,Saarlouis auftrat. Schon seit Jahren in den anderen Beiträgen hier im Forum keine guten Kritiken........Wer auf Busch steht und auf Servicequalität verzichtet kann die in die Jahre gekommene ( Ü 60 ) ja testen....Das von Ihr verwendete Fotomaterial zeigt sie keinesfalls.......auch nicht vor zig Jahren.....
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,dblvt
Kann Nightshift nur bestätigen
Habe sie vor kurzer geraumer zeit in Schweich besucht.
Ob sie ü60 ich kann ich nicht sagen, ist aber nicht weit weg... vielleicht 55,56 Jahre.
gezahlt hatte ich 100, hatte nicht mehr dabei war auch nicht Gespräch am Telefon.
Wir einigten uns auf 100€uro für 45 Minuten.
Die Foto´s sind von jemand anderen, vielleicht Tochter.
hat mich gut Massiert, zur einstimmung und anschließend ging es halt weiter.

Die hellste Kerze ist sie nicht gerade... aber was solls, einmal war genug
Wh max. 10%
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt