Jessica, Ex-Sharks, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessica
Trier
RLP
0170-4832692
Karte Anzeigen
Ich habe vor Kurzem sehr spontan eine nette halbe Stunde mit Jessica verbringen dürfen.

Sie gastiert derzeit in einem netten Hotel in der Nähe des Verteilerkreises, vermutlich bleibt sie aber nicht lange am selben Ort. Die Diskretion ist dort als "so là là" zu bewerten, da man nur direkt über die Terrasse des gut besuchten Hotelbistros in dem Empfangsbereich gelangt und dort direkt vor der Rezeption steht. Zum Glück gibt es einen Aufzug direkt hinter dem Eingang und man wird nicht groß beachtet, wenn man ihn benutzt. Da sie das Hotel aber wahrscheinlich schnell wieder wechselt, sollte man dies nicht überbewerten.

Ihrer eigenen Aussage nach hat sie zuletzt im Sharks gearbeitet, aber auch schon im Hautnah in Speyer und diversen anderen Clubs. Derzeit scheinen somit mehrere Shark-Damen in Trier aufgeschlagen zu sein.

Ich war noch in keinem dieser Clubs, daher weiß ich nicht, ob es ggf. schon etwas über sie unter anderem Namen zu lesen gibt. Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder.

Die Terminvereinbarung erfolgte wie gesagt sehr spontan und problemlos für wenige Minuten nach meiner Anfrage am frühen Abend. Ich hatte Glück, dass sie so kurzfristig noch frei war. Für eine halbe Stunde ruft sie 100 Euro auf. Sie kommt aus Rumänien spricht außer Rumänisch nur Englisch, dies aber recht gut.

Die Fotos in ihrer Anzeige geben sie zwar wieder, werden ihr aber nicht gerecht. In natura ist sie viel hübscher. Erneut einer der seltenen Fälle, in denen ich das Glück hatte, eine wahre Schönheit zu treffen. Sehr ebenmäßige, leicht gebräunte, makellose Haut ohne Tattoos oder Piercings, zierlich, nahezu perfekte Proportionen, lange glatte dunkle Haare, umwerfende Dessous - ein Traum.

Sie empfing mich sehr freundlich in ihrem Zimmer und bot mir eine Dusche an, was ich bei der Hitze draußen nur zu gerne annahm.

Als ich aus dem Bad zurück kam, erwartete sie mich bereits nackt und bat mich aufs Bett. Sie folgte auch sogleich, kniete sich neben mich und forderte mich auf, mit ihren Brüsten zu spielen, während sie meinen Schwanz massierte. Bald darauf konnte dann auch schon ein Gummi zum Einsatz kommen und es folgte ein guter Blowjob mit geilem Blickkontakt. Ich bat sie jedoch dann in die 69, um selber etwas aktiv werden zu können. Sie war rundum perfekt enthaart (epiliert? gewachst?) und hatte superzarte makellose Haut! Ein absolutes Highlight für mich.

Sie vermittelte den Eindruck, auch Spaß an der Sache zu haben. Trotzdem verteilte sie später einen Klecks Flutschi aus der Tube sowohl bei sich als auch bei mir, bevor es dann erst langsam und gefühlvoll missionarisch weiterging. Um das Ganze für mich perfekt zu machen, haben mir leider ein paar Küsse gefehlt. Das brauche ich zwar nicht immer und unbedingt, bei dieser gefühlvollen Nummer habe ich es irgendwie vermisst.

Sie wünschte sich dann zwischendurch Doggy, hatte aber auch kein Problem damit, dass ich erst noch ein wenig so weitermachen wollte, bevor ich ihrem Wunsch dann nach kam. Hier wurde es dann etwas wilder und anscheinend gefiel ihr das tendenziell besser. Rot werd
Ich musste allerdings nach einer Weile etwas auf die Bremse treten, weil ich es noch etwas länger aushalten und genießen wollte. Auch das stellte kein Problem dar. Nach Absch(l)uss reinigte sie mich sanft, ich durfte nochmals duschen und es blieben nocheein paar Minuten für Smalltalk. Hektik kam keine auf und die Zeit wurde gut eingehalten.

Insgesamt ein schönes Date. Sie hat schon einen tollen Körper und ist eine routiniere und erfahrene Dienstleisterin im besten Sinne. Dass sie eigene Wünsche geäußert hat, hat mir gut gefallen. Das vermittelt, finde ich, immer den Eindruck, dass die Dame auch selber Spaß haben möchte, was für mich ein Date immer umso schöner macht, auch wenn man es natürlich nicht voraussetzen kann.

Die fehlenden Küsse haben ein für mich "perfektes" Date verhindert, so war es eben "nur" sehr gut. Tongue
Objektiv anlasten möchte ich ihr das aber nicht, schließlich wirbt sie auch nicht damit.

Hier noch die meines Erachtens stimmigen Daten aus ihrer Anzeige und ein bisschen Anschauungsmaterial Wink


Jessica
Jessica- Auch über Whatsapp erreichbar!

Ich bin zierlich, sehr gepflegt, glatt rasiert und liebe es abwechslungsreich und biete dir außergewöhnliche Erlebnisse.



Auch Tagsüber besuchbar!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
0170-4832692
Trier
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache
Mehr Zeiten

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang
Augen
braun
Körperschmuck
keiner
Sprachen
Englisch
[Bild: 9847349-a1qtj3k.jpeg] [Bild: 9847349-a2njk5t.jpeg] [Bild: 9847349-a48vk6h.jpeg]  [Bild: 9847349-a5iojmw.jpeg]  [Bild: 9847349-a6avjbv.jpeg] [Bild: 9847349-a8lpjdx.jpeg] [Bild: 9847349-a9y4jpy.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sexy667,Höhlenschlumpf,mar347,Spider1hb,Stuart,daffy,Dr.Stech,Powerficker1