Maya aus Dortmund
Hallo,

eine mehrtägiges Gastspiel in Trier gab Maya Deutsche aus Dortmund, normalierweise dort auch über ladies zu finden.
Über KM als Whocares90 zu finden.

Daten und Aussehen stimmen... ca 30 Jahre, 170, 63kg, sehr hübsch, bis auf Narben an einem Arm, dunkle lange Haare.

Kontaktaufnahme über WA problemslos. Uhrzeit abgemacht, Strasse knapp ausserhalb des Innenstadtringes genannt bekommen, mit der Bitte, ein Stück weg zu parken.  Vor Ort bekam ich die Hausnummer und fand eine angelehnte Tür in einem Mehrfamilienhaus und eine offene Wohungstür. Neu renovierte Altbauwohnung, aufgeräumt, schönes Bad.

Wow... ist die hübsch.  ZK ausgetauscht leichter Dirty-Talk, die Chemie stimme., Stunde mit ZK, französich und DT zu 170 abgemacht.
Dusche und frischmachen wurde mir angeboten, angenommen.
Dann gings los. ZK, ich bat um ienen kleinen Plug, bekam ihn selbst. Ausfühlichste 69, sie schmeckte gut, durfte sie am Po massieren.
Dann ein DT, denn ich etwas bremsen musste, um nicht gleich zu kommen.
Am Ende kam sie auf micht und rit mich, während ich ihren Po und die wohl künstliichen C-Cups massieren konnte. 

Nach der Verrichtung noch ein netter after sex talk, geduscht. Nach etwas über einer Stunde war ich wieder draussen.

Fazit: Netter Vollprofi, gerne wieder .Top.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,loopy2010,daffy,Powerficker1,Jackmnew