Ina
Kontaktdaten
Ina
Frankfurt Westend
Hessen
Deutschland
0157-77133256
Karte Anzeigen
Ich habe Ina in Frankfurt Westend getroffen.

Preise: 50 € für 15 Minuten, 100 für 30 und 150 für 60.

Ihre Fotos sind genau, sie ist eine hübsche Hure. Das tatsächliche Alter liegt nahe bei 30. Sie spricht gut Englisch, ist aber etwas ruhig. Die Zähne sind wegen des Rauchens gelb und die oberen Schneidezähne sind falsch ausgerichtet.

Badetücher und Bettwäsche waren schmutzig. Körperhygiene war in Ordnung. Im Allgemeinen war der Dienst unterdurchschnittlich, völlig unmotiviert, mit gelegentlichen Unterbrechungen, um ihr Handy auf Nachrichten und die verbleibende verfügbare Zeit zu überprüfen.

Nicht empfehlenswert. Keine Wiederholung.

Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
34
Gewicht
47 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Französisch


[Bild: ME12A2JK_t.JPG] [Bild: ME12A2JL_t.JPG] [Bild: ME12A2JM_t.JPG] [Bild: ME12A2JN_t.JPG] [Bild: ME12A2JO_t.JPG] [Bild: ME12A2JP_t.JPG] [Bild: ME12A2JQ_t.JPG] [Bild: ME12A2JR_t.JPG] [Bild: ME12A2JS_t.JPG] [Bild: ME12A2JT_t.JPG] [Bild: ME12A2JU_t.JPG] [Bild: ME12A2JV_t.JPG] [Bild: ME12A2JW_t.JPG] [Bild: ME12A2JX_t.JPG] [Bild: ME12A2JY_t.JPG] [Bild: ME12A2JZ_t.JPG] [Bild: ME12A2K0_t.JPG] [Bild: ME12A2K1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,siola,Der Stenz,peterPowers,Stuart,Homer J,streuner-strolch,eltacano,Wonno,Marc Aurel,toemi,lust6,arno_nym,Spider1hb,muggel,mygirl,Jack Sparrow
In einem anderen Forum findet sich exakt dasselbe Fazit:
Fotos authentisch, aber schlechter Service unter Zeitdruck.

(09.08.2020, 07:42)sie schrieb: Badetücher und Bettwäsche waren schmutzig.

Leider kein Einzelfall. Teilweise erschreckende Zustände.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,toemi
(09.08.2020, 08:57)Der Stenz schrieb: In einem anderen Forum findet sich exakt dasselbe Fazit:
Fotos authentisch, aber schlechter Service unter Zeitdruck.

(09.08.2020, 07:42)sie schrieb: Badetücher und Bettwäsche waren schmutzig.

Leider kein Einzelfall. Teilweise erschreckende Zustände.

ahh wirklich schade. ich hatte sie optisch auch schon auf dem Schirm und wollte Sie mal ausprobieren aber das schenke ich mir dann doch wohl lieber
Zitieren