Natty "Tantra"-Massage
Kontaktdaten
0176-35225856
Mir war gestern mal wieder nach etwas Entspannung in Form einer Massage. Auf Ladies.de trafen zwei Anzeigen meinen Geschmack diesbezüglich, aber die Asia Massage, die mit Kara's Nummer inseriert, war wohl dauerbesetzt und Maya bekam ich erst spät abends ans Telefon. Dann machte sie doch glatt einen Termin mit mir aus, um mir dann mitzuteilen, dass sie schon zu Hause sei. Sie empfahl mir aber eine gute Kollegin ... "sehr sexy und sehr gudd Massaaasch".

Boah ... irgendwie hatte ich schon gar keinen Bock mehr auf dieses Kara-Netzwerk, mein Körper sehnte sich aber nach Streicheleinheiten und so ließ ich mich dann doch zu einem Termin überreden. 
Eine gute halbe Stunde später stand ich dann vor Natty. Die Bilder passen zu den Angaben, wurden aber meiner Schätzung nach vor mindestens 10 Jahren gemacht. Die Figur hat sie gehalten, schlank mit tollen Brüsten. 
Erst mal halb deutsch/halb englisch das Geschäftliche geregelt, ab unter die Dusche und dann ihre Massagefähigkeiten genossen. Es war ein Mix aus Thaimassage "light" mit tantrischen Elementen ... zwischendurch mal etwas zu hektisch aber im Großen und Ganzen ganz gut und nach 45 Minuten verließ ich total entspannt ihr Appartement. 


Gekostet hat mich der Spaß 100€, die Massage war okay, Natty sehr nett aber eine Wiederholung wird es eher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Micha74h,bruck,loopy2010,Marc Aurel,daffy,NickR,,Frau_Gloer,hjhjhj
Die Bilder von Natty:

[Bild: ME12A6XX_t.jpg] [Bild: ME12A6XY_t.jpg] [Bild: ME12A6XZ_t.jpg] [Bild: ME12A6Y0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,dblvt,NickR,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Natty
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

hatte die Dame gestern mangels echter Alternativen auch mal besucht.

Kann mich größtenteils den Ausführungen meines Vorschreibers anschließen. Die Dame arbeitet an einem bekannten Ort von dem ich eigentlich ausgegangen bin das er geschlossen ist...
Die Bilder trffen zu, sind aber wie beschriebn locker 10 jahre alt. Figur ist top, wenn mir persönlich auch etwas zu zierlich.
Hatten vorher noch ein paar extras gebucht, so das ich auf 30 Minuten zu 100 Euro kam.

Die Massage war eigentlich nur ein besseres streicheln und hatte mit einer Thaimassage wenig zu tun (wer schon amal eine echte Thaimassage hatte
hatte weis das diese nicht angenehm ist). Außerdem folgte eine schöne Body-to-Body-massage und danach die gebuchten extras. Konnte sie auch
schön fingern, und stellte fest, das sie unten rum doch sehr zierlich und eng gebaut ist.

Habe nach 40 Minuten dann entspannt das Haus verlassen. Wiederholung liegt bei 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Marc Aurel,Smirgol,,Frau_Gloer
Information 
Kontaktdaten
Natty
Trier
Rheinland-Pfalz
0176-35225856
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die Werbefakten ...
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
52 kg
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service  ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#5
Kenne Natty noch aus ihrer Zeit in Augsburg...war 2016/2017 einige Male bei ihr, gibt Berichte in einem anderen Forum dazu
Damals diente die Massage aber nur der Pausenfüllung, weil ihr Servicespektrum damals ganz offiziell GV/OV etc, umfasste. Scheint sich auf den Massage-Bereich (ggf. mit Extras) zurückgezogen zu haben.

Schade, dass sie nicht mehr in den bayerischen Süden kommt. Mit hat ihre schlanke Figur mit den schönen Brüsten damals gut gefallen.
Zitieren
Sie ist ja jetzt wieder in Trier, aber nur für Kara's Stammkunden zu erreichen, zu denen ich mich auch zählen darf. Man ist dort übervorsichtig, was durchaus nachvollziehbar ist. Da Kara momentan nicht vor Ort ist, aber trotzdem den Telefondienst gewährleistet, habe ich der Tage auch bei Natty aufgeschlagen. 150 Euro für eine Stunde Massage mit anschließendem, na was wohl? Alles sauber, kein Zeitdruck. Kaum Deutsch, wenig Englisch, ich war nicht zum Quatschen da. Ihr Körper ist in topform, das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig. Für meine Begriffe ist das Girly zu skinny, aber ist OK. Die Massage wurde in diesem Thread schon beschrieben, das danach war mehr als zufriedenstellend. Ich verließ die Location mit einem breiten Grinsen im Gesicht...

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,bruck,tiger1,memphis,
War wieder da, B-Probe. Ich bestätige meinen vorhergehenden Beitrag und die meiner Vorschreiber. Kara machte, wie immer, den Telefondienst. Dieselbe Location nähe Trier-Hbf. 100 Euro für 30 Minuten, was eingehalten wurde, sollten es sein. Die Ölmassage zum Einklang war überdurchschnittlich gut, zum Schluß mit Body-To-Body Elementen. In Rückenlage angekommen folgten FM und GVM. Da sie untenrum eng gebaut ist, hatte ich einige Probleme einzudringen, das Gleitgel ist ihr wohl ausgegangen. Anfassen und Abgrapschen kein Problem. Sehr geil diese Handvoll Tittchen mit dem Knackarsch. Alles im grünen Bereich, das Tütchen war schnell gefüllt. Das Alter von Natty ist schwer zu schätzen, auf den ersten Blick Anfang 20, was aber nach oben korrigiert werden muss je genauer man hinschaut. Aber ein nettes Ding ist sie allemal.

Ex.

[Bild: ME13L5HX_t.JPG] [Bild: ME13L5HY_t.JPG] [Bild: ME13L5HZ_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Smirgol,
Kontaktdaten
Natty
Hallo

War auch letztens bei der Natty. Wie immer über den Telefondienst von
Kara übermittelt worden. Termin hat gut geklappt.
Angekommen Geld übergeben und ab unter die Dusche.
Dann zurück ins Zimmer wo die Natty mich schon nackt erwartete.
Hab mich auf den Bauch gelegt und die Massage genossen. Siee er macht das
Recht gut und kräftig. Dann umgedreht und sie hat sich gleich um meinen Freund 
gekümmert. Macht sie auch sehr gekonnt. Dann gummiert und ab in die Reiterstellung.
Sie ist sehr eng so dass ich es leider nicht sehr lange aushielt.
Alles in Allem hat es mir gut gefallen.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ich war gestern Abend - obwohl ich nach meinem ersten Besuch bei ihr keine Wiederholung prognostizierte - nochmal bei Natty. 
Nach einem kurzen Telefonat wurde eine Uhrzeit ausgemacht und ich stand pünktlich an der bekannten Adresse in Bahnhofsnähe auf der Matte. Schön, dass es doch noch Frauen gibt, die verlässlich ihre Termine einhalten. 
Wir vereinbarten eine Stunde Massage mit Happy End und ein Hunderter wechselte den Besitzer. Sex bot sie mir nicht an und ich fragte auch nicht danach. 

Die Massage war gut, aber wie beim ersten Besuch mit teilweise etwas zu hektischen Handgriffen. Dafür setzte sie aber häufig ihre Fingernägel ein und darauf stehe ich ja total, ich hatte fast durchgehend eine Hühnerpelle. 
Das Happy End war sehr gefühlvoll und ich konnte dabei ihre schönen Titten kneten. Abschließend gab es noch eine wohltuende Kopfmassage und ein paar Streicheleinheiten und nach ziemlich genau einer Stunde war ich nach einer Dusche wieder angezogen und verabschiedete mich von ihr. 

Die Massage war insgesamt okay, aber irgendwie springt der erotische Funken einfach nicht so ganz bei mir über. Daher wird es wahrscheinlich keinen weiteren Besuch von mir bei ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,Smirgol,bellodelux