Suche FKK Club
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch relativ neu in dem Hobby.

Vor der ganzen Corona morona Zeit bin ich ein paar mal im FKK Paradise in Saarbrücken gewesen. Es ist zwar jetzt nicht das perfekte Paradise aber ich fand es immer okay dort.
Mir gefällt auch das Konzept und der Aufbau dort. Man bezahlt seinen Eintritt, kann dort chillen und sich bei Gelegenheit eine Dame aussuchen. Passt.

Aber wie bereits erwähnt ist es okay und ich wollte mal, wenn es wieder möglich ist, einen neuen Club ausprobieren. 

Ich habe hier schon vom Prestige in NK gelesen.
Ist das dort das gleiche Konzept? Eintritt, chillen und Dame aussuchen? Sind dort andere Damen als im Paradise und ist der Preis ähnlich?

Dann gibt es noch die Ville Venezia in Saarlouis. Die reizt mich tatsächlich am meisten, aber das scheint kein Club zu sein und dann hab ich es erstmal gelassen dort hinzugehen.
Vielleicht kann mich jemand von euch Aufklären, wie das in der Villa Venezia abläuft. Vielleicht sogar mit einer Empfehlung?

Was für Clubs gibt es noch im Saarland? Ich finde es immer schön, wenn es eine Club Atmosphäre gibt. So wie im Paradise.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Rot werd


PS: Ab heute sind Bordelle nochmal geöffnet aber irgendwie auch nicht oder? Hab den Beschluss vom Landgericht nicht so ganz verstanden.
Zitieren
#2
Bordelle müssen lt. der CoronaVO weiterhin geschlossen bleiben. Die Frage ist: Ab wann ist eine Prostitutionsstätte ein "Bordell"? Nach dem ProstSchG gibt es nämlich gar keine Bordelle.
Zitieren
Meine Definition: Ein Bordell ist ein Bordell wenn sich Prostituierte UND Freier gleichzeitig im selben Raum aufhalten (können). Z.B. diese Tabledancebar in Völklingen in der Luisenthaler Straße oder eben auch ein FKK-Club. Ein Laufhaus wäre nur bedingt ein Bordell weil die Damen in ihren Zimmern hocken und dort auch die Akquise stattfindet. Ein Wohnungspuff mit nur einer Dame im eigenen Zimmer wäre demnach keins. Ob die Behörden das genauso sehen weiß ich allerdings nicht.

Zum Clubleben im Saarland:
das FKK-Prestige in Neunkirchen kann ich wärmstens empfehlen. Das Clubkonzept ist wohl überall das gleiche, Eintritt, chillen, ficken. Die Preise im Saarland sind normalerweise 50€ pro 30 Minuten; Extras sind Verhandlungssache und nach Möglichkeit schon im Vorfeld abzuklären. Da gibt es nämlich so ein paar IZEAS (Im-Zimmer-Extra-Aufschwatz-Spezialistinnen Mad )

Leider wirst Du, und auch alle anderen, sich noch eine Weile gedulden müssen bis es wieder geöffnete FFK-Clubs gibt. Wein
Zitieren
#4
(10.08.2020, 16:31)Starman34 schrieb: Bordelle müssen lt. der CoronaVO weiterhin geschlossen bleiben. Die Frage ist: Ab wann ist eine Prostitutionsstätte ein "Bordell"? Nach dem ProstSchG gibt es nämlich gar keine Bordelle.

Okay, das wusste ich nicht.

Aber dennoch sind die ganzen FKK Clubs aktuell geschlossen oder?
Zitieren
Ja. Sind sie. Infos dazu massenweise hier im Board.
Zitieren