Nina Ludwigshafen
Kontaktdaten
Sie ist seit einiger Zeit zusammen mit Michaela in einem modernen, jedoch recht spartanisch eingerichteten Appartement in Frankenthal. Beide rufen 70 Eur für 30 Minuten auf. Bei Michaela gibt es dafür auch noch (zurückhaltende) ZK und ein weiteres kostenloses Upgrade. Dennoch gehe ich lieber zu Nina. Beide sind nett, telefonisch und per WA gut zu erreichen.

Ich habe Nina bisher ganz anders als der Dr. erlebt. Wenn man sie zunächst richtig anheizt, kommt viel und ausdauernd zurück. Sie mag es mit der Zunge und den Fingern, letzteres auch beim Fick, stimuliert zu werden. Dazu hat sie für mich noch einen absolut genialen Arsch (Latinas außen vor) und einen herrlich versauten Eulenblick, wobei sie sich leicht auf die Unterlippe beißt und einem lasziv in die Augen schaut.

Wenn das Feigenblatt wieder aufmacht, wollen sie wieder dorthin. Schade. In Clubs gehe ich nicht. Andere werden sich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,JohnBig,Dr.Stech,Powerficker1
Der Arsch auf den Bildern von Nina lässt die Knie ja schon ziemlich weich werden. Glaube werde mein Glück mal bei Ihr probieren, auch wenn das wieder nur so hochglanz photoshoot bilder sind glaube ich könnte sie einen riesen hintern in echt haben. Vielleicht kommt ja auch ein dreier mit Michaela zusammen wenn die 2 Ladys schon im selben Hotel gastieren Smile
Zitieren
War heute bei Nina. Die Location ist nett, zentral in einem Wohnhaus in Frankenthal. 70/30 vorher bei WA und nach kurzem Anruf ausgemacht. Sie hat ein bezauberndes Gesicht und einen heftigen Hintern. Gefällt mir sehr.

Bisschen fummeln, blasen und dann verschiedene Stellungen durchgemacht. Hat mir gefallen.

Sie wartet darauf dass das Feigenblatt wieder aufmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Gentle.Men
(09.07.2021, 13:51)AdrianoMike schrieb: Der Arsch auf den Bildern von Nina lässt die Knie ja schon ziemlich weich werden. Glaube werde mein Glück mal bei Ihr probieren, auch wenn das wieder nur so hochglanz photoshoot bilder sind glaube ich könnte sie einen riesen hintern in echt haben. Vielleicht kommt ja auch ein dreier mit Michaela zusammen wenn die 2 Ladys schon im selben Hotel gastieren Smile

Ich finde sie in Natura besser als auf den geshopten Bildern. Der Arsch ist der Hammer. Dennoch ist der Bauch flach und straff. Das Gesicht ist kein 0815Gesicht. Sondern mit einem ganz speziellen Blick gesegnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Gentle.Men
...habe Nina gestern in Frankenthal kennengelernt.
Im Appartement neben dem Bahnhof waren noch 2 Interessenten Damen.
Top Optik kann ich bestätigen aber beim Service hat sie so beschleunigt, dass das ganze Programm nicht die 10 Minuten gedauert hat. Außerdem sollte ich länger als 15 zusätzliche Minuten an der Straße warten.

OV war technisch Ok, hat aber leider keine 5 Minuten gedauert.  Nina hat selbst ohne mich nachzufragen zum GV gewechselt. Das mag ich nicht.
Sie ist eine sehr gute Reiterin, hat aber so ausgesehen, dass sie mich möglich schnell zum Schluss bringen möchte. Da sollte ich sie stoppen um das Programm in Doge noch auf paar Minuten zu verlängern. Im Smalltalk war sie immer sehr nett.
Leider konnte die Ausstattung und die Sauberkeit des Appartements und besonders der Dusche keinen guten Eindruck hinterlassen.

Der ganze Spaß hat 100/30 min (30 für Extras beim Franz.)
Extras hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Investor,Gentle.Men,Powerficker1
Wer war denn noch außer Nina da? Wirklich zwei andere? Kenne nur Michaela neben Nina. Wie passen die da zu dritt rein? Das Appartement hat doch nur 2 Zimmer, Dusche und eine Art Kochnische.

Ja, die Dusche mit dem Bodenablauf ist Mist und die Mädels wirken nicht so, dass sie es gewohnt sind, den Laden komplett selber zu schmeißen. Kundenhandtücher, Getränke, ... sind nicht so ihr Ding. Da ist es für sie im Club natürlich einfacher.
Zitieren
(13.07.2021, 20:35)lpl schrieb: ...habe Nina gestern in Frankenthal kennengelernt.
Im Appartement neben dem Bahnhof waren noch 2 Interessenten Damen.
Top Optik kann ich bestätigen aber beim Service hat sie so beschleunigt, dass das ganze Programm nicht die 10 Minuten gedauert hat. Außerdem sollte ich länger als 15 zusätzliche Minuten an der Straße warten.

OV war technisch Ok, hat aber leider keine 5 Minuten gedauert.  Nina hat selbst ohne mich nachzufragen zum GV gewechselt. Das mag ich nicht.
Sie ist eine sehr gute Reiterin, hat aber so ausgesehen, dass sie mich möglich schnell zum Schluss bringen möchte. Da sollte ich sie stoppen um das Programm in Doge noch auf paar Minuten zu verlängern. Im Smalltalk war sie immer sehr nett.
Leider konnte die Ausstattung und die Sauberkeit des Appartements und besonders der Dusche keinen guten Eindruck hinterlassen.

Der ganze Spaß hat 100/30 min (30 für Extras beim Franz.)
Extras hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nur Stress. Hatte gehofft bei mir war es nur ein schlechter Tag...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lpl
Kontaktdaten
Nina
Frankenthal
Karte Anzeigen
Sie ist seit zwei Tagen wieder da. Selbe Adresse, aber andere, fast identische Wohnung. Immer noch schön schlank nach zwei Monaten zu Hause. Sie spieltmit dem Gedanken, es im Sharks zu versuchen.

Michaela ist auch wieder dabei. Hat aber derzeit noch keine Anzeige laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Powerficker1